Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reichsbürger oder Laichsbürger?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Reichsbürger
Dragbox
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Dragbox

Lesezeichen setzen

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 10:38
Mich würde interessieren, ob ihr eher Reichsbürgern mit ihren bekannten Verschwörungstheorien, in eurem Bekanntenkreis hättet, oder doch lieber Laichsbürger?

Zur Erklärung: Reichsbürger glauben dass die Firma BRD das Gebiet des noch existenten deutschen Reiches besetzt und alle Gesetze und Verordnungen unrechtmäßig sind. Außer Hartz IV und Sozialhilfe, die sie gerne in Anspruch nehmen.

Laichsbürger fordern einen Frosch als Bundeskanzler und wollen große Städte in Froschlaichzentren umwandeln, um mehr Frösche für eine Bundesfroschpublik zusammenzubekommen, mit der sie dann die neue Weltordnung einleiten wollen.

Ich persönlich hätte lieber Laichsbürger als Reichsbürger im Bekanntenkreis, aber wie sieht es bei euch aus?

Um eine eindeutige Meinung zu definieren, wird die Antwort "keine" leider nicht zugelassen.


melden
Anzeige
Reichsbürger
10 Stimmen (43%)
Laichsbürger
13 Stimmen (57%)

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 10:46
Diese Frage können nur die Deichsbürger da oben an der See beantworten.


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 11:07
Gibt es auch Seichbürger? Oder nur Seichumfragen..


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 11:20
Teichbürger. Jemand Bock zu schwimmen?

... und sich zu sonnen?

Bleichbürger.


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Dragbox

Lesezeichen setzen

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 11:23
@Ciela

In einem von Fröschen regierten Gebiet wird es mit Sicherheit zu einer Zunahme an Teichen kommen, worauf hin einige der Laichsbürger zu Teichbürger werden könnten, da sie nicht nur den Laich beaufsichtigen müssen, sondern eben auch die Teiche.


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 11:37
diese reichsbürger sind halt ewig gestrige finde ich

wir sollten nicht einen schritt zurück machen sondern einen nach vorne


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 16:42
Da wären auch noch die Streichbürger, heutzutage Maler genannt.


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 16:52
Weichbürger. Weich in der Birne. Erstellen gerne merkwürdige Umfragen.


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 17:21
Ciela schrieb:Bleichbürger
Bleich bin ich tatsächlich mal nicht mehr nach diesem bisher so heißen Sommer :D Also das fällt schonmal weg. Scheichbürger wäre eher was, dann wär ich so Reich wie ein Osmanischer Scheich :trollking:


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Dragbox

Lesezeichen setzen

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 17:22
Mich würde interessieren wer Reichsbürger wählt.

Seid ihr selbst Reichsbürger?
Hasst ihr Frösche so abgrundtief?
Oder habt ihr einfach was gegen ein Froschimperium?


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 17:26
Froschimperium?


giphy


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 18:35
Frösche sind cool, Nazis nicht so. Case closed :cool:


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Dragbox

Lesezeichen setzen

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 18:38
@neonbible

Reichsbürger sind ja keine Nazis, die wollen ja das 2. Reich zurück und nicht das dritte.


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 18:38
Schenkelklopfer.


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 18:39
Vergesst nicht die Schleichbürger! Die führen nichts gutes im Schilde, so wie die in der Gegend rumschleichen.


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 18:41
Ich bevorzuge den Trollwoodbürger, eh schon wissen warum.
Immer komisch, das nach den banns, aufeinmal ein user auftaucht und dann seltsame Umfragen erstellt. Lasset die Spiele von vorne beginnen und zwar zum 6548648789789789798798879 quintzilliardesten male oder so.


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Dragbox

Lesezeichen setzen

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 18:42
@Ciela

Ich glaube die sind mit den Blindschleichen in einem Bunde, die ja bekanntermaßen ebenso wie Frösche nach der Weltherrschaft streben!


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 18:45
@Dragbox
Ich glaube die Laichs-, die Teich- und die Schleichbürger hängen irgendwie zusammen.


melden

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 18:49
Und dann noch die Eichbürger, die immer die Wasseruhren eichen wollen.


melden
Anzeige

Reichsbürger oder Laichsbürger?

13.08.2019 um 18:50
Und die Kreischbürger. Gibts exklusiv auf Allmy.

Und die Schmeißbürger. Ach nee, das waren Fliegen.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt