Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du angst vor dem Licht?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Licht, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 09:20
... oder ist dir die Nacht meistens lieber? 

Anzeige
melden
Es ist wenigstens meine Nacht
1 Stimme (3%)
Licht hat was beängstigendes
4 Stimmen (11%)
Die Nacht hat auch ihre Schönheit
30 Stimmen (79%)
Licht will ich sein, wenn...
3 Stimmen (8%)

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 10:08
Nacht ist doch etwas schönes. Die Dunkelheit, die Stille, nächtliche Spaziergänge... :lv:


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 10:16
hängt vom licht ab. Sonnenlicht ist mir wumpe, ein neben mir brennendes feuer ist von angenehm bis beängstigend alles. Die scheinwerfer eines auf mich zukommenden autos sind ebenfalls alles andere als angenehm.


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 10:22
Ich wüsste hier nichtmal was ich antworten sollte . . . :X


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 10:31
Ich mag die Nacht. 
Vor allem Vollmond Nächte  :lv:


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 10:34
@HereIAm12

ja, das hat was :-)

@xionlloyd

ist nicht schlimm ^^

@gastric

das kann ich nachvollziehen.

@KAALAEL

der mond ernährt sich von den menschen - sagte einst gurdjieff

da ist was dran...


1x zitiertmelden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 10:44
@DasMietz

Naja, eigentlich versuche ich immer eine dumme Antwort parat zuhaben . . . :|


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 10:45
@xionlloyd


^^ was hast du angeklickt? 


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 10:46
@DasMietz

Noch gar nichts . . . :D


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 10:47
schade @xionlloyd  :-)


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 11:30
ich liebe die Sonne, aber habe ein wenig Angst vor Erleuchtung.. *lächel*


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 13:48
@RayWonders

  :-)



das wusste ich nicht:


1nyctophilia




Nyctophilia - bedeutet so viel wie Liebe vor  Dunkelheit.


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 13:50
Ich hab Angst vor Licht, geht man rein - ist man tod


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 14:03
@Mohart

ja, irgendwie schon.


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 14:07
Licht.

licht


melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 14:32
Geh nicht in das Licht, nicht in das Licht.....


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 14:32
jab, ich stolper und hau mir lieber die Fresse irgend wo an als es an zu machen


1x zitiertmelden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 14:38
Ich bin ein absoluter Nachtmensch. Mache ich eine Nacht durch und die Sonne beginnt aufzugehen, habe ich oft das Gefuehl, ich wuerde irgendetwas verlieren, dass mir Einiges bedeutet, sich aber nicht direkt auf die Nacht bezieht. Schwer zu beschreiben. ^_^


1x zitiertmelden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 14:53
interessant
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Mache ich eine Nacht durch und die Sonne beginnt aufzugehen, habe ich oft das Gefuehl, ich wuerde irgendetwas verlieren, dass mir Einiges bedeutet, sich aber nicht direkt auf die Nacht bezieht. Schwer zu beschreiben. ^_^



melden

Hast du angst vor dem Licht?

03.03.2017 um 14:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Geh nicht in das Licht, nicht in das Licht.....
^^
Zitat von tictic schrieb:jab, ich stolper und hau mir lieber die Fresse irgend wo an als es an zu machen
lol 

so meinte ich das nicht... 


Anzeige

melden