Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du dich als Egoist/in bezeichnen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Würdest du dich als Egoist/in bezeichnen?

04.03.2017 um 22:21
E g o i s t e n hier?  ^^ Wie schätzt du dich ein?

Anzeige
melden
Ich bin der/die Grösste Egoist/in
4 Stimmen (11%)
Ich bin Egoist/in
17 Stimmen (46%)
Ich bin kein/e Egoist/in
16 Stimmen (43%)

Würdest du dich als Egoist/in bezeichnen?

04.03.2017 um 22:24
Uuund... ist es schlimm für dich Ego... zu sein...?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du dich als Egoist/in bezeichnen?

04.03.2017 um 22:41
nö..


melden

Würdest du dich als Egoist/in bezeichnen?

05.03.2017 um 14:35
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ist es schlimm für dich Ego... zu sein...?
das kommt bei mir immer auf den jeweiligen Gemütszustand an - je mehr Mitgefühl ich habe oder mir bestimmte Dinge bewusst sind, desto schlechter fühle ich mich mit Handlungen die man als selbstsüchtig bezeichnen könnte..


melden

Würdest du dich als Egoist/in bezeichnen?

05.03.2017 um 21:39
Ist letztendlich so gut wie jeder, dementsprechend: Ja.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du dich als Egoist/in bezeichnen?

06.03.2017 um 12:58
@DasMietz

Das ist situationsabhängig. Geht es um das letzte Stück Torte auf dem Tisch, verzichte ich ganz selbstlos zu Gunsten anderer (die weniger wiegen). Geht es aber um die Frage: Mein Leben oder Deines - dann ist es mir lieber, wenn Du Deines gibst. Ob selbstlos oder nicht.


1x zitiertmelden

Würdest du dich als Egoist/in bezeichnen?

06.03.2017 um 14:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Geht es aber um die Frage: Mein Leben oder Deines - dann ist es mir lieber, wenn Du Deines gibst
ich glaube das geht wohl jedem so...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das Jahr 2017: Ist egoistisch sein heutzutage in Mode?
Umfragen, 9 Beiträge, am 30.08.2017 von Alienpenis
DasMietz am 29.08.2017
9
am 30.08.2017 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar