Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: HD, Teuer, Cl Modul

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 20:50
Die DVBt Fernsehnorm wird ende Maerz umgestellt.  Zeitgleich wollen die Privaten fuer HD-Programme extra kassieren, anfangs ca. 60 €uronen/Anno !                                    Macht ihr da mit, kauft ein Cl+ Modul, oder erigiert euch der Mittelfinger beim Gedanken an Zusatzkosten fuer Werbung in HD ?¿                                    :pony:


melden
Anzeige
Warte noch ab
6 Stimmen (10%)
Ohne Frauentausch und Maden im Dschungelkamp in HD kann ich nicht Leben-Ich zahl was Sie wollen!
3 Stimmen (5%)
Ohne mich- den Gegenwert von 50 Toastbroten oder 1 Jahr Mopedversicherung ist mir der Schmonz nicht Wert.
52 Stimmen (85%)

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 21:15
[X] Satellitenfernsehen


melden

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 21:30
Ich finde mich da nicht so durch. Ist es wirklich so, dass ich dann nur noch die öffentlichen Sender gucken kann? Erst wenn ich für 69 Euro etwas kaufe (keine Ahnung wie das heißt), dann kann ich auch die privaten Sender gucken.
Ich habe auch eine Schüssel hängen. Kosten dann die Sender nichts?


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 21:32
[X] streame nur noch


melden

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 21:32
(×) Haben Pay Tv, bezahlen also eh schon was weiß ich wieviel für gefühlte Millionen unbrauchbare Sender in Hd.


melden

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 22:36
@MATULINE
Nein du musst bei freenet ein Vertrag machen wo du 5 Euro im Monat zahlen musst dann kannst du zusätzlich zu den öffentlichen Sendern ( ARD, ZDF etc) auch Private Sender empfangen.

Wenn du aber Satelliten schaust brauchst du nur eine Schüssel, ein TV mit Modul und dann kannst du ohne Vertrag für 69 Euro (wie beim Kartenhandy) jährlich alle Sender in HD gucken .


Hier steht alles wissenswertes. Da kannst du auch gucken welche Programme in deiner PLZ empfangbar sind.

http://www.dvb-t2hd.de/


melden

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 22:38
Ich selbst schaue über Satellitenschüssel ist umsonst und habe zusätzlich eben um HD zu schauen diese 69 Karte. Ist aber auch kein Muss.


melden

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 23:13
@Dini1909
Noch nich, aber in 5 Jahren wird man auch beim Sat TV diese Entscheidung treffen müssen, da dann wohl die privaten SD Kanäle abgeschaltet werden.

mfg
kuno


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 23:24
Bald wird Frauentausch (oder wie dieser Käse heißt) nur noch für die Superreichen zu sehen sein.

Ich gucke eh kein Fernsehen und bei der  nächsten Fußball WM muß man halt in die Dorfkneipe oder zum Nachnarn am ende der Straße, so wie damals 1954.


melden

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 23:27
Das einzige was bisher noch umsonst war, nämlich das TV schauen wird nun auch kosten. Gut für mich erst 2022 aber wie schnell vergeht die Zeit. Ich kenne einige die sich die Aufrüstung nicht leisten können und auch kein PayTV sie wird wohl auf Fernsehen verzichten müssen. 

Wer auch immer sich das ausgedacht hat, DANKE. 


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 23:35
@Dini1909
Nix 2022...das geht nächsten Monat los


melden

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 23:39
@Mohart

Aber nicht für mich ... ich schaue Sat TV... also Satelittenschüssel.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

12.03.2017 um 23:40
@Dini1909
Glückwunsch


melden

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

13.03.2017 um 02:22
Ich hab' das Fernsehen Mitte der 90er abgeschafft. Ein Glück.


melden

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

13.03.2017 um 02:23
Hab Kabel und betrifft mich wohl nicht.


melden

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

13.03.2017 um 03:04
Nein, hab doch was besseres:
Youtube: Willkommen im Internet (1/2)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

13.03.2017 um 06:10
Weis noch nicht..


melden

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

13.03.2017 um 06:21
Hmm,  Sky Starter + Sport + HD+ + Amazon + GEZ
Ist schon teuer geworden das ganze aber HD ist ne feine Sache. 


melden

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

13.03.2017 um 07:00
Das teuerste am Fernsehen ist die vernichtete Lebenszeit, während man regungs- und tatenlos anderen Menschen beim Geldverdienen zusieht. Tip: zwei Monate genau über die Zeiten Tagebuch führen.


melden
Anzeige

Werdet Ihr fuer Hd Tv extra bezahlen?

13.03.2017 um 07:28
Seit ich mir dieses neumodische Internet gekauft habe, schaue ich so gut wie gar kein TV mehr. Und wenn, dann vor Allem das beitragsfinanzierte Fernsehen.

Die Privaten laufen bei mir über Satellit in SD, zusätzliches Geld würde ich dafür nicht ausgeben.


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt