Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strom wird teuer! Was tun?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Teuer, Preiserhöhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 18:50
Alle haben wir es mitbekommen! Der Strom wird teurer!
Aber was können wir tun?
Welche Verhaltensmuster oder Strategien haben wir, dieser Entwicklung zu entgehen?

Anzeige
melden
Strom teuer? Mir egal! Ich habs dick!
17 Stimmen (18%)
Sparen, sparen, Licht aus, Kühlschrank aus!
6 Stimmen (6%)
Energiesparlampen jetzt oder nie!
7 Stimmen (7%)
Ich scnorre ab jetzt! Wo es geht!
1 Stimme (1%)
Kerzen geben auch Licht!
9 Stimmen (9%)
Mein Solarpanel wird jetzt vergrößert!
1 Stimme (1%)
Der Strom ist mir zu teuer! Ich wander aus!
0 Stimmen (0%)
Ich zieh jetzt zum Freund/Freundin!
1 Stimme (1%)
Sprit hab ich umsonst! Mein Generator läft prima!
1 Stimme (1%)
Ich melde mich beim Stromversorger ab!
2 Stimmen (2%)
Bis zum 21.12. komme ich noch zurecht!
51 Stimmen (53%)

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 18:50
Sind ja nurnoch 2 Monate.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 18:51
@fregman
Stimmt! Grins!


melden

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 18:52
Ich habs! Wir machen alle unsere Rechner aus und uns einen Allmystery-freien Abend!


1x zitiertmelden

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 18:53
@krungt
Wenn jemand "grins" am Ende eines Satzes schreibt, schätze ich die Person automatisch auf über 50, übergewichtig und männlich, grins.
Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"


Stimmt es? :D


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 18:53
Bis jetzt hoffen die meisten, vom Weltuntergang "erlöst" zu werden!


melden

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 18:53
Oh Mist, das ist jetzt peinlich.


melden

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 18:54
Wir machen alle unsere Rechner aus und uns einen Allmystery-freien Abend!

Aber was sollen wir denn dann tun???

Ich mach dann mal das Licht aus und lass meine Wohnung nur noch durch den Monitor beleuchten.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 18:54
@fregman
Leider nicht! Die Wahrheit ist immer ganz anders! Grins!


melden

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 19:01
ganz deutschland zahlt einfach keinen strom mehr.
was wolln die schon dagegen tun.
entweder preise runter oder die stromanbieter gehen pleite da im ganzen land der strom wegen unbezahlter rechnugen abgestellt worde


1x zitiertmelden

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 19:04
Zitat von chenchen schrieb:Ich habs! Wir machen alle unsere Rechner aus und uns einen Allmystery-freien Abend!
Gute Idee, aber vielleicht etwas abgehoben und so.


melden

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 19:06
Die Lösung liegt auf der Hand:
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:ganz deutschland zahlt einfach keinen strom mehr.



melden

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 19:07
Jeah so kann man es auch mit der GEZ machen.


melden

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 19:12
Ich bezahle nix mehr, .. Junge... :D
Bis zum 21.12. komme ich noch zurecht!



melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 19:37
Der 21. 12. bleibt ein Schlüsseltermin!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 19:50
Ja und was macht ihr, wenn am 21.12. die Welt doch nicht untergeht? Schon mal diese Variante ins Kalkül gezogen??
Dann heißt es zahlen macht Freude! Oder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 20:59
wüsst nich wie ich noch Strom sparen sollte ... hab ich auch keine Lust drauf ...

alles auf LED's umrüsten, zu mehr wäre ich nicht bereit ... Deko-Beleuchtung etc muss einfach sein


melden

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 21:45
Auswandern, dahin wo die Leute keinen Strom haben und es gibt keinen Grund mehr zum Jammern.


melden

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 22:06
Ich werd mein Wasser nur noch mit nem Esbit Kocher kochen :D joa und waschen tu ich mich dann an nem Bachlauf.


melden

Strom wird teuer! Was tun?

15.10.2012 um 22:08
Achja und für die Beleuchtung musß dann wohl alles mögliche herhalten was brennt, sorgt im Winter auch für etwas Wärme.


Anzeige

melden