Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann betätigt ihr die Klospülung?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KLO, Nachmittägliche Langeweile, Spülung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 15:14
Das is ne Menge Wasser, wenn man denkt

Anzeige
melden
Immer, nach jedem großen und kleinen Geschäft
21 Stimmen (64%)
Nur nach jedem großen Geschäft, bei kleinen nicht unbedingt
6 Stimmen (18%)
Wenn sich mehrere Geschäfte angesammelt haben
2 Stimmen (6%)
Nie, ich kack in Wald o Ä.
4 Stimmen (12%)

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 15:21
@Funkystreet

Äh, na immer. Oder bin ich da Oldschuuul ?


melden

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 15:30
Ich drücke immer am 23. jeden monats um 17uhr die spülung.


melden

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 15:33
@gastric

Na, ist doch immerhin mal ein Konzept. Man stelle sich nur mal vor, Du tätest es immer am 31. eines Monats. :X


melden

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 15:33
@Hyperborea
Ach, DU bist also der Mistkerl, der jede Nacht wegen ein bisschen Pipi das ganze Haus aufweckt...


melden

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 15:34
@xionlloyd
hmm eigentlich keine schlechte idee. Das spart auf jedenfall wasser


melden

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 15:55
@Nussknacker13

Iss jetzt nicht dein ernst ? ;)
Klar spüle ich jedesmal. Will ja nicht dass der nächste Pipi sieht.
Oder bin ich da wirklich ein Exot ?


melden

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 16:03
Als ich ein Kind war durften wir nachts nicht nach unten. Ich verkniff es mir immer ganz gut . . . für die anderen stand ein Eimer auf dem Flur . . . da stellte sich diese Frage nicht . . . :|


melden

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 16:12
Da fällt mir ganz spontan das hier wieder ein:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen


melden

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 16:15
:D :D :D


melden

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 16:37
@onuba


...Normschiss... ;) ;)


melden

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 16:45
@Hyperborea
Normschiss.... solles tatsächlich geben....   :D


melden

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 16:50
In der nach DIN 1385 bzw. EN 997 durchgeführten Funktionsprüfung vonToilettenspülungen werden als Ersatz für die realen menschlichen Fäkalien künstlich nachgebildete „Kotwürste“ als Probekörper benutzt. Diese Normprüfkörper sind nichtkäuflich erhältlich, sondern müssen vom Prüfer aus Kunstdarm und anderen Materialien selbst hergestellt werden.

Aus Wikipedia, nennt sich heute "Normprüfkörper". Ich habe mich bei dem Thread schlappgelacht. :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 16:56
Weihnachten, Ostern und jeweils zum 15 Januar (Tag des Regenwurms)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 16:58
scheiß auf wassa, meer is voll davon jo 

*Gängsterpose vollführt*


melden

Wann betätigt ihr die Klospülung?

14.03.2017 um 17:15
Klospülung? Was ist das denn?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Oh Sh*t...
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.11.2023 von RayWonders
RayWonders am 25.11.2021
20
am 24.11.2023 »
Umfragen: Ihr habt gekackt. Ihr merkt: Kein Klopapier mehr.Was tun?
Umfragen, 8 Beiträge, am 29.06.2023 von pRäAstronaut
Bücherwurm am 29.06.2023
8
am 29.06.2023 »
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Kein Toilettenpapier mehr...was nun?
Umfragen, 86 Beiträge, am 11.02.2021 von Hardware
aut0mat am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.02.2021 »
Umfragen: Habt ihr ein Klo?
Umfragen, 15 Beiträge, am 11.02.2018 von clownsnase
Stirbelwurm am 10.02.2018
15
am 11.02.2018 »