Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man ohne Gedanken überleben?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Gedanken

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:12
Irgendwer sagte mal Gedanken sind schneller als die Lichtgeschwindigkeit... würdet ihr dem zustimmen?


kann man ohne Gedanken überleben?

giphy
via giphy.com


melden
Anzeige
Nein, denke nicht
22 Stimmen (81%)
Ja, denke schon
5 Stimmen (19%)

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:14
?


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:17
was auch immer du rauchst, kann man was davon abhaben?


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:17
@Fuhsaz

ohne zu denken irgendwas sinnvolles machen, meine ich :-)

oder einer gefahr aus dem weg gehen ohne darüber nachzudenken - wie man dem aus dem weg geht. ob das dann automatisch passiert...  wenn man nicht nachdenkt oder man sich dabei in gefahr begibt ohne nachzudenken ^^


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:18
@Ferraristo
hmm... so schlimm? ^^


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:20
@DasMietz
DasMietz schrieb:Irgendwer sagte mal Gedanken sind schneller als die Lichtgeschwindigkeit
Das ist physikalisch unmöglich.


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:26
@DasMietz
Wenn du mit Gedanken die verarbeitung von Informationen meinst NEIN sie können nicht schneller als "C" sein !
Die die spezifische leitfähigkeit  von metall ist (bei 25 °C): >106 S/m.
Und gewebe kann nicht nicht schneller sein.

Und ohne kann man ohne Gedanken überleben?
Komapatienten überleben ja auch .....

So lange das Stammhirn keinen treffer hat funzt das unbewusste ( herz, Lunge, usw.... )
Ferraristo schrieb:was auch immer du rauchst, kann man was davon abhaben?
Da stimme ich zu !!


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:29
O.G. schrieb:Und ohne kann man ohne Gedanken überleben?
ich meine keine komapatienten.
ich meine ganz normal im alltag :-)


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:34
@DasMietz
Wer auf den Schienen der deutschen Bahn ein Picnic abhält ohne sich gedanken zu machen wirds nicht überleben.

Brauchst du weitere Beispiele?


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:34
Jeder mensch hat gedanken .... Nur ob die "Gut" und sinnvoll sind das istwas anders. (*)

Jeder wache Geist hat gedanken, ich weiss jetzt nicht ob Meds gibt die ihn so ausschalten das es keine "Gedanke" mehr gibt aber das ist es ein Zombie ! -> tetrodotoxin <- Ob diese menschen "Gedanken" haben null Plan .....


(*)Zurück zu

Trump, erdogan, kim jong un ( AKA --> Dicky Ficky ) haben die gednaken , das must du entscheiden für mich haben die ihr Hirn naja ........


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:37
aber bestehen wir nicht aus mehr als gedanken? bewusstsein zum beispiel.

@O.G. @Mohart


es gibt situation... z.b. gefahren situationen... da weiß man einfach was man tut ohne das irgendwelche gedanken auftauchen... 

daher die frage...


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:38
und ich kann schreiben... ohne das ich irgendwas denke ;-)


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:39
@DasMietz
Ach ja meinst du? Bin nicht in Form sonst würde ich dir deinen Denkfehler erklären ;)

Gute Nacht


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:40
DasMietz schrieb:ohne das ich irgendwas denke ;-)
falsch.
Du musst vorher dir ausdenken, was du schreiben willst


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:40
@Mohart

;-)

@Ferraristo

nicht gemein sein bitte ^^


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:41
@DasMietz
Schatzie, ich bin doch nicht gemein ;)


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:41
@Ferraristo

doch gemein ^^


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:42
@DasMietz

Da gibt es ein beispiel:

Gein Gehirn weiss sekunden vorher das du deine Arm heben willst bevor du es weisst.

Denk mal darüber nach , den link hab ich nicht mehr, aber du kann google´n ;)


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:42
@Ferraristo

das bist du immer... und zu fast jedem... aber schatzie... war nett jetzt... irgendwie ^^


melden
Anzeige

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:43
@O.G.
Die Studie kenn ich.

Man hat herausgefunden, dass bovor man weiß, dass man sich entschieden hat, das Gehirn sich schon längst entschieden hat 

Sehr intressant :D


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt