Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man ohne Gedanken überleben?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man ohne Gedanken überleben?

24.03.2017 um 23:53
@Ferraristo
Und das sehr ich als ansatz punkt für eine "Matrix" ;)

Man kann das gehrin verarschen.
Die Gehirnsignale kann man "Imitieren" oder "Stimulieren" so kann man schon heute künstliche gefühle erzeugen.

Z.b. Angst,

Dann gibt es noch was es wurde doch von "Gesitern" in alten gemäuer berichtet.
In diesen mauern gibt es elektromagnetische felder die von der frequenz her denen der Hirnwellen nahe kommen.
So sind Halluzinationen entstanden.
dazu gab es mal eine doku.

Ich hoffe du weisst auf was ich hinaus will ...
Wenn das gehirn vieles voher weiss kann man ein Computer Cluster dazwischen schalten.
Und so eine "VR" umgebung erzeugen.

Eftl muss das hirn aber noch "Stimuliert werden" mit Med die das zeitgefühl verändert ....

Anzeige
melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

25.03.2017 um 00:31
Also die Pälzer können es...


1x zitiertmelden

Kann man ohne Gedanken überleben?

25.03.2017 um 01:01
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und ich kann schreiben... ohne das ich irgendwas denke ;-)
ich auch ;-))


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

25.03.2017 um 09:07
Sehe ich das richtig? Es werden zwei Fragen gestellt und man kann sie nur im Doppelpack beantworten?

Das hätte man besser machen können.

Ansonsten, was ist denken? Wenn du Hunger hast, denkst du da schon? @DasMietz


1x zitiertmelden

Kann man ohne Gedanken überleben?

25.03.2017 um 12:10
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und ich kann schreiben... ohne das ich irgendwas denke ;-)
Das sehen wir an deinen Umfragen :troll:

Quallen haben kein Gehirn. Überleben aber dennoch.


1x zitiertmelden

Kann man ohne Gedanken überleben?

25.03.2017 um 12:20
@DasMietz

Das sind zwei von einadner unabhängige Fragen. Die lassen sich daher nicht mit eine Antwort abstimmen.


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

25.03.2017 um 14:50
@DasMietz
Ich würde mir das gar nicht so einfach machen, vieles in unserem Leben geschieht unterbewusst und man ist in "Gedanken" gar nicht dabei.

Auch "Gedankenlose Menschen" haben bis jetzt ihr Auslangen in dieser Welt gefunden und sterben keineswegs aus.


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

26.03.2017 um 11:35
@off-peak

mien fehler - der titel wäre die frage gewesen.


aber das hier @SergeyFärlich
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Das sehen wir an deinen Umfragen :troll:
ist nicht nett von dir.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ansonsten, was ist denken? Wenn du Hunger hast, denkst du da schon?
ja... denken geschieht eigentlich immer... wenn du/ich hunger hast/habe denkst du/ich ans essen, nicht?? :-)


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

26.03.2017 um 11:48
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Also die Pälzer können es...
was sind pälzer?


1x zitiertmelden

Kann man ohne Gedanken überleben?

26.03.2017 um 12:30
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was sind pälzer?
Menschen aus Pirmasens, Kaiserslautern, Zweibrücken u.ä.
Kurz, der natürliche Feind der Saarländer :|


melden

Kann man ohne Gedanken überleben?

26.03.2017 um 18:58
Ich glaube ja die frage ist nur für wielange


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Unterscheidet dein Gehirn?
Umfragen, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von Findibus
DasMietz am 03.08.2020
16
am 03.08.2020 »
Umfragen: Erlaubst du dir zu hassen?
Umfragen, 164 Beiträge, am 23.10.2019 von -Anna-
DasMietz am 05.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 23.10.2019 »
von -Anna-
Umfragen: Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?
Umfragen, 37 Beiträge, am 18.10.2019 von Bundesferkel
A.I. am 27.03.2017, Seite: 1 2
37
am 18.10.2019 »