Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
themoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

07.07.2006 um 20:43
gibt es in diesem forum tatsächlich jemand der von sich sagt er/sie sei ein medium?(ernsthaft!)

Anzeige
melden
otis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

07.07.2006 um 20:44
nö also ich schonma nich


melden

Medium

07.07.2006 um 20:45
isch auch nisch


melden

Medium

07.07.2006 um 20:45
Warum willst du das denn wissen?
(ernsthaft)


melden
themoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

07.07.2006 um 20:47
weil ich gern mit so einer person reden (schreiben) möchte...


melden

Medium

07.07.2006 um 20:49
hmm um genau zu sein ist jeder von uns ein medium jene die sich so bezeichnen sindeinfach menschen die wieder "gelernt" haben ihre medialen fähigkeiten zu nutzen!


melden

Medium

07.07.2006 um 20:50
was würdest du denn als medium bezeichnen?(themoon)


melden
themoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

07.07.2006 um 20:52
jemand der viel "gelernt" hat...


melden

Medium

07.07.2006 um 20:55
hmm also jeder von uns ist medial veranlagt aber durch die ganzen regeln die uns diewissenschafft voirsetzt haben wir über die jahrtausende hinweg schlichtrweg einfach allesverlernt! Es giedbt aber menschen deren mediales potenzial höher ist als das andererdeswegen fällt es diesem menschen leichter diese zu aktivieren, zu nutzen und diefähigkeiten wieder zu erlernen! aber im grunde kann jeder von uns seine medialenfähigkeiten ausbauen!


melden
themoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

07.07.2006 um 20:56
das bin ich mir bewusst... da ich auch "ansätze" zeigen... genau deshalb würde ich gernemit jemanden sprechen, der mehr weiss, das ganze mehr kontrolliern kann, als ich...


melden

Medium

07.07.2006 um 20:58
Gibt es solche Personen überhaupt?


melden

Medium

07.07.2006 um 20:58
ich kenne einen aber der hat leider nicht immer internet^^


melden

Medium

07.07.2006 um 21:10
"Gibt es solche Personen überhaupt?"

Ich denke schon.

Bei Vera auf ORFund auch beim Fliege in der ARD war mal ein Schweizer
Priester der angeblich eineVerbindung zu Verstorbenen herstellen konnte.

Die anwesenden Angehörigen warenganz schön beeindruckt von dessen
Aussagen, und ich auch.


melden

Medium

07.07.2006 um 22:58
Von mir sagt man ich bin ein Medium.


melden

Medium

07.07.2006 um 22:59
@themoon.....Was willst du wissen?


melden

Medium

07.07.2006 um 23:01
Medium bezeichnet ein Individuum, das nach der Auffassung verschiedenerreligiös-mystischer Traditionen und verschiedener Spiritisten die Fähigkeit besitzensoll, Nachrichten von nichtverkörperten Wesen, z. B. von Geistern und Verstorbenenwahrzunehmen oder solche Wesenheiten zu "channeln" (= sprechen, schreiben der Botschaftdes Wesens durch die eigene Stimme bzw. den eigenen Körper). Die tatsächliche Existenzvon "Medien" ist umstritten und wissenschaftlich nicht belegt. Dies gilt auch für dieExistenz von "Geistern und anderen körperlosen Wesen".


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

08.07.2006 um 00:50
hmm um genau zu sein ist jeder von uns ein medium jene die sich so bezeichnen sindeinfach menschen die wieder "gelernt" haben ihre medialen fähigkeiten zu nutzen!

Nein, ich bin kein Medium.


melden

Medium

08.07.2006 um 01:02
Hier nicht, versuchs mal im esoterikforum.de


melden

Medium

08.07.2006 um 14:49
also ich weiss net, die meisten die von sich selber behaupten "medium" zu sein, verlangenim gleichen atemzug noch geld xDD

bei solchen menschen wär ich immer vorsichtigo,o


melden

Medium

08.07.2006 um 14:50
Nee, aber ich kenn eins, hab sie auch schon in Aktion erlebt.


melden

Medium

08.07.2006 um 15:03
schau mal bei google unter Paul Meek....sehr guter Mann


Anzeige

melden