Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, RUF, Nyctibius Grandis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 08:29
Youtube: Great Potoo Song
Great Potoo Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Ruf des Nyctibius grandis (Riesentagschläfer) hier noch einmal:

http://www.hbw.com/ibc/sound/great-potoo-nyctibius-grandis/call

Anzeige
melden
Ja
12 Stimmen (60%)
Nein, ich kenne einen noch unheimlicheren Vogel und zwar ...
8 Stimmen (40%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 09:25
Ich glaube schon, es ist der unheimlichste den ich gehört habe. 

Mich würde mal interessieren an welchen Vogel der andere User gedacht hat.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 10:07
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich glaube schon, es ist der unheimlichste den ich gehört habe. 
Danke für die Rückmeldung.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Mich würde mal interessieren an welchen Vogel der andere User gedacht hat.
Mich auch ;)

Das sind halt die Trolls, die Umfragen nicht mögen oder sich nicht ernsthaft mit ihnen befassen und sie dann verfälschen. Traurige Existenzen.


1x zitiertmelden

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 10:16
Hm, unheimliche Geräusche habe ich schon einige gehört, ob das ein oder andere nicht aus einen Vogel kam, kann ich schlecht sagen.
Sagen wir es mal so: Es ist der unheimlichste Vogel, von dem ich bewußt Töne vernommen habe.

An sich ein sehr schönes Beispiel, dass die Natur halt auch wunderbare Schauergeräusche hervor bringt.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 11:16
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb: Es ist der unheimlichste Vogel, von dem ich bewußt Töne vernommen habe.
Danke auch dir für die Rückmeldung, du bist nett, auch wenn ich das nicht sagen darf ;-)

Immerhin ist die Mehrheit anderer Meinung, aber will mir nicht weiterhelfen ;-)


1x zitiertmelden

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 11:20
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Immerhin ist die Mehrheit anderer Meinung, aber will mir nicht weiterhelfen ;-)
Ich kann mir vorstellen, dass hochtöniges Krächzen auf manche unheimlicher wirkt als Dein Lateinamerika Vogel.


melden

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 11:24
Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

Nö, der unheimlichste Vogel den ICH jemals gehört hab war das kreischende Schreibrüllen meiner Fast-Schwiegermutter.


@Dogmatix
Naja, und nu stell dir das mal Nachts vor - im Wald. Wenn das einer nicht kennt denkt der sonst was.

Ohne das Thema vertiefen zu wollen - aber die meisten der heutigen Smartphone-Kids wissen doch nicht mal mehr wie z.B. ein Eichelhäher, ein Fuchs klingt im Wald klingt..oder ein Igel beim Sexualakt..denken dann aus es sei ein " Dämon".


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 11:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb: meiner Fast-Schwiegermutter.

Deine Beschreibung ist mir noch bildhaft vor Augen ;-) ja belassen wir es dabei, ohne das hier zu vertiefen ;-)) aber danke auch dir für die Rückmeldung.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:... wissen doch nicht mal mehr wie z.B. ein Eichelhäher, ein Fuchs klingt im Wald klingt..oder ein Igel beim Sexualakt.
ja, da hast du auch recht.


melden

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 11:52
Ja, wahrscheinlich schon. Der Vogel ist wahrscheinlich der Grund, warum es in Südamerika kaum Bigfoot-Sichtungen gibt ... die sind alle nach Norden geflohen ;



@Funzl

Ich sage nur: Dachse :O


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 12:26
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Danke für die Rückmeldung.
Immer wieder gerne! 
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: Trolls,
Die sind in meiner neuesten Umfrage gut aufgehoben :)


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 12:53
Zitat von A.I.A.I. schrieb:meiner neuesten Umfrage
welche?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 12:56
@Dogmatix
Die mit den Wesen. :D 

Spaß beiseite. :)


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 12:59
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die mit den Wesen
ok, da hab ich meine stimme schon herzensmäßig verschenkt :-))


melden

Ist das der unheimlichste Vogel, den du je gehört hast?

26.03.2017 um 19:24
Hmmm, ich kann jetzt nicht sagen, daß ich ihn besonders unheimlich finde.
Also nicht nachdem ich jetzt weiß, wer so einen Laut von sich gibt.

Das Aussehen finde ich dagegen wesentlich interessanter. Sie sehen auf einem Baum sitzend aus, wie ein Ast.
Mache Arten sind auch durchaus niedlich bis lustig.

Wenn man sich den breiten Schnabel ansieht, kann man sich lebhaft vorstellen, daß er solche Laute von sich gibt.

Toll. Wieder was gelernt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Der unheimlichste Ort der Welt?
Umfragen, 42 Beiträge, am 14.03.2018 von galgenkind
Chairon am 19.08.2012, Seite: 1 2 3
42
am 14.03.2018 »
Umfragen: Habe in Youtube folgenden Stream entdeckt - Mysteriös?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.05.2014 von krungt
krungt am 01.02.2013, Seite: 1 2
23
am 01.05.2014 »
von krungt