Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Fremde, Zug

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

27.03.2017 um 05:45
Mögt Ihr es wenn Ihr z.B. im Zug hockt, und jemand fremdes auf Euer Smartphone schielt?

Ich habe damit keine Probleme, wenn das jemand tut. Auch nicht wenn ich gerade auf Allmystery surfe.


melden
Anzeige
Das ist mir egal
39 Stimmen (51%)
Dann stecke ich es gleich weg
31 Stimmen (40%)
Ich finde es toll
7 Stimmen (9%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

27.03.2017 um 06:25
Deshalb schau ich aus Prinzip nur Pornos im Zug..


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

27.03.2017 um 06:59
Ich habe eigentlcih kein Problem damit. Wenn die Nervensaege nichts Besseres zu tun hat. ¯\_(ツ)_/¯
Mal abgesehen davon ist es ja nicht so, dass alles was ich in Chat und Internet tue absolut ernst gemeint ist, und eine Tuer zu meinem Privatleben oeffnet. 


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

27.03.2017 um 08:11
Mir hat im Bus mal einer aufs Handy gestarrt. Hab dann so getan, als würde ich einem Kumpel ne Nachricht schreiben mit dem Text:

Ich hab Magen-Darm und muss glaub ich gleich kotzen. Hach ist der schnell aufgestanden und gegangen :D 


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

27.03.2017 um 08:18
Ist mir egal:

gibt eh nix spannendes zu sehen!

mit dem Handy kucken heute, ist das Zeitung mitlesen von Damals :D


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

27.03.2017 um 11:58
ich frag dann immer nach ob derjenige auch alles gut sehen kann o. ob ich mein handy für ihn/sie anders halten soll.....

bzw. frag ich ob ich erklären soll worum es gerade geht - schliesslich hat derjenige ja die vorherigen dinge nich mitlesen können.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

27.03.2017 um 13:00
Bei der kleinen Schrift ist es schwer, wenn man was schreibt das die jemand lesen kann der 1 Meter entfernt ist.

Vieles lässt sich doch gut erkennen, z. B. Der Seitenname einer Webseite am Logo.

Bei so Seiten wie Allmystery habe ich kein Problem, wenn der Sitznachbar mitliest. Berufliche oder Private Dinge bearbeite ich nicht im öffentlichen Raum.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

27.03.2017 um 13:04
@kiwifresh
privatkram bzw. berufliches lässt sich nunmal nich immer vermeiden


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

27.03.2017 um 13:26
Stört mich nicht nur bei Fremden.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

27.03.2017 um 14:45
Ich fahr nicht mit Bus und Bahn und in einem Cafe z.B. sitz ich immer so das keiner mitlesen kann.

Mein Neffe guckt manchmal was ich so auf dem Smartphone treibe, wenn ich das merke dreh ich es weg, dann fühlt er sich ertappt und endschuldigt sich mehrfach.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

27.03.2017 um 16:48
Mangels Smartphone schielt bei mir keiner. Und wenn, dann würde ich laut "Allahu Akbar!" rufen - und schon ist der Platz frei.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

27.03.2017 um 20:26
@fauchi

Das stimmt, aber ich versuche es. Beruflich muss ich nicht viel unterwegs machen. Beim privaten sind es eben die persönlichen Daten, die ich vor unbefugten Augen schützen versuche. Ich trenne eben Beruf, Privat und Öffentlich.

So wenn ich in Foren unterwegs bin, kann ruhig jeder mitlesen. Sind ja schließlich öffentliche Foren wie dieses hier.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 00:00
Doors schrieb:Mangels Smartphone schielt bei mir keiner. Und wenn, dann würde ich laut "Allahu Akbar!" rufen - und schon ist der Platz frei.
Zwei meiner Bekannten haben das in Pariser Metro gemacht als sie angetrunken waren, war nicht gerade so lustig :X :D


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 16:12
@Capspauldin schreibt mir dann immer perverses Zeug oder schickt Sprachnachrichten. (natürlich nur um zu provozieren) 
Dann zwingt er mich diese in der Ubahn abzuhören..
und dann lacht er... 

und dann muss ich ca. 1 stunde mit den gleichen leuten noch ubahn fahren *nick* 

edit...
abgestimmt mit.. ich finde es toll :troll:


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 16:17
@Venom

Ja, der fundamentalistische Muslimbruder säuft sich erst einen an, bevor er sich zu Allah und den versammelten Jungfrauen sprengt.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 17:57
@Stonechen
kopfhörer könnten die sache mit den sprachnachrichten abmildern :D

oder

du gibst des als probe für ne theaterrolle aus
und lobst ihn brav für seine kreativität


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 18:11
@fauchi

gibt so Tage, da hatte ich sie dann vergessen... :D 

Aber ich gebs ja zu... es war zu amüsant :)


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 18:13
@Stonechen
:D


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 18:18
@Stonechen

Stonechen du musst auch gönnen können, gönne den anderen im Zug doch etwas 


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 18:21
@fauchi
Dein Ava verwirrt mich, mach bitte das alte wieder rein ;)


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt