Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Fremde, Zug

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 18:21
@Capspauldin

Und was genau gönnte ich zB der Oma? .. die letztens neben mir saß? Mit nem puderroten Kopf? :D 

Du spielst mit dem Herzinfarkt älterer Menschen... *dramatisier* :D 


Du verschönst mir so manchen Morgen schon...wenn ich laut lachend in der Bahn stehe/sitze. WIRKLICH...laut....lachend... WIRKLICH LAUT :D


melden
Anzeige
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 18:25
@Mohart
nein - natürlich nicht!
ich überrede die kleene höchstens zum pelzumfärben..... mit pflanzlichen bzw. ungiftigen farben - versteht sich
:P:


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 18:28
@Stonechen

Was will ein Mann mehr, als beim verschicken seines Penises, die Frau zum Lachen zu bringen. 
Nächste mal schreibe ich direkt der Oma, denn sind die Zähne raus, hat die Zunge freies Spiel. 


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 18:40
@Capspauldin

Du hast mir nicht deinen Penis geschickt sondern fett 

P
E
N
I
S

geschrieben... !! 


Schreib doch der blöden Oma :cry: mir doch egal... 
und jetzt schick mal dieses ominöse Penisfoto von dem du grad sprachst :troll: :} 
hier irgendwas in raum schmeissen und denn nich machen is nich ^^ 


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

28.03.2017 um 20:35
Genug der Penisse. Etwas mehr Zug zum Thema bitte!

Allerdings hätte ich auch keinen Bock im Zug meine Geheimnisse mit Schielern zu teilen :troll:


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

30.03.2017 um 06:32
Das können auch Beobachter sein. 2004 Herum hat jemand über ein Mann aus Seefeld Hechendorf über längere Zeit gelästert der mit der Sbahn nach München rein fuhr. Wegen Falschaussagen über Sex und anderes. Es haben ihn daraufhin immer wieder welche beobachtet, was er mit seinem Handy oder auch Laptop unterwegs anstellt. Auch bei seinem Stamm Cafe wurde er beobachtet.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

30.03.2017 um 06:46
Doppelt


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

30.03.2017 um 06:47
@Stonechen
Ich habe leider kein Foto für dich 


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

30.03.2017 um 06:55
@Capspauldin

Dann zeig ich mein Handy auch nicht mehr rum -.- 
Selbst schuld

Zum Thema: 
wenn es richtig aufdringlich wird, würde ich fragen, ob der jenige wüsste, was ich da jetzt antworten solle. 
Die Vorgeschichte dazu geht so: "bla bla.. bis wohin fahren sie?" 


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

30.03.2017 um 08:44
@Stonechen

Keine Fotos, nur Original 


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

30.03.2017 um 09:06
@Capspauldin

Original gefiel mir sowieso immer am besten.
Das machte mich zu was besonderem :}


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

12.07.2017 um 06:47
Gerade interessante Begegnung im Zug: ich bearbeitete auf meinem Laptop gerade ein privates Dokument. Daraufhin sprach mich jemand an und meinte, daß man nicht so offen mit seinen Daten umgehen sollte das sie jeder sehen kann. Er sei IT Sichergeitsbeauftragter in einer Firma.

Als Grund wollte er mich auf eventuellen Missbrauch von Daten hinweisen, wo es Leute gibt die auf sowas absehen. Also Private oder Firmenbedingte Angelegenheiten lieber an ihren Platz bearbeiten wo sie hingehören und nicht im Zug oder anderen öffentlichen Ort.

Eigentlich ein guter Ratschlag.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

12.07.2017 um 08:13
So was kann mir nicht passieren, ich spiele nie mit meinem Smartphone herum wenn ich unterwegs bin, sondern beobachte die Umgebung.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

12.07.2017 um 08:24
hmm.. kommt drauf an, eig.hätte man da ja gleich einen guten Aufhänger für ein Gesprächsthema mit der unbekannten Person? <3


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

01.11.2017 um 16:34
RayWonders schrieb am 12.07.2017:hmm.. kommt drauf an, eig.hätte man da ja gleich einen guten Aufhänger für ein Gesprächsthema mit der unbekannten Person? <3
Das ist mir neulich passiert. Ich war mit Allmy beschäftigt während der Zugfahrt. Eine neben mir sitzende Person hat mich auf das gemeinsame Interesse angesprochen.

In Allmy rumstöbern mache ich am liebsten wenn ich mit dem Zug unterwegs bin.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

07.09.2018 um 06:45
Manchmal ist es doch gut mal auf das Handy einer anderen Person zu schielen, zur Kontrolle wenn jemand das Handy mit der Kamera auf andere Personen gerichtet hat im Zug zum Beispiel. Es ist gut in solchen fällen skeptisch zu sein und aufmerksam zu sein, habe schon welche gesehen die heimlich eine andere Person aufgenommen haben.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

07.09.2018 um 10:02
Ich sitz ja nicht nackig in öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Nase bohre ich auch nicht. Wenn jemand ein Erinnerungsbild von mir haben will - soll er doch


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

07.09.2018 um 13:21
Mir ist es egal, ob mir jemand auf das Handy schaut. Mache nichts was ich vor anderen verbergen müsste.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

07.09.2018 um 14:28
Das mach ich nur all zu gerne :) Die verdutzen Gesichter der Betroffenen sind mit Gold nicht aufzuwiegen!

Noch mehr Spass macht es allerdings an der Supermarktkasse dem Typen auf das Geheimzahlen-Terminal zu glotzen, der meint seine Rechnung in Höhe von 3,45 € unbedingt mit einer seiner zahlreichen "Karten" zahlen zu müssen, von denen die ersten drei eh nicht funktionieren.


melden
Anzeige

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

07.09.2018 um 15:19
Wenn ich jemandem dabei erwische gibt es was auf die zwölf. :fuya:


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt