Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Fremde, Zug

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

07.09.2018 um 16:42
@Funzl berätst du die Leute auch, wenn du Interessantes gelesen hast ?


melden
Anzeige

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

08.09.2018 um 13:35
grizzlyhai schrieb:@Funzl berätst du die Leute auch, wenn du Interessantes gelesen hast ?
Logisch! Hab sogar bis jetzt IMMER Geld dafür bekommen!


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

08.09.2018 um 13:36
:D


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

08.09.2018 um 17:48
Funzl schrieb:Das mach ich nur all zu gerne :) Die verdutzen Gesichter der Betroffenen sind mit Gold nicht aufzuwiegen!

Noch mehr Spass macht es allerdings an der Supermarktkasse dem Typen auf das Geheimzahlen-Terminal zu glotzen, der meint seine Rechnung in Höhe von 3,45 € unbedingt mit einer seiner zahlreichen "Karten" zahlen zu müssen, von denen die ersten drei eh nicht funktionieren.
Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, sagt mir das irgendwie das es welche gibt die darauf aus sind irgendwelche Informationen von anderen zu ergattern. Manche schauen extra auf Handys anderer wegen deren Daten. Der Beitrag handelt sich ja auch von Handys und nicht von Karten Terminals.

Mir wäre das alles egal, weil ich nicht schizzo bin. Mir darf jeder auf das Handy schauen. Meisstens lese ich auf Allmy oder anderes was eh öffentlich ist.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

09.09.2018 um 15:10
Besitze keins :D


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

09.09.2018 um 16:11
Bergsportler schrieb:Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, sagt mir das irgendwie das es welche gibt die darauf aus sind irgendwelche Informationen von anderen zu ergattern.
Jo klar...nicht anderes habe ich 24 h / 7T im Sinn. Vor allen dann wenn einem das Scheißteil nahezu wie auf dem Präsentierteller direkt vor die Nase gehalten wird, damit auch noch der letzte Vollhonk erkennen kann das es das allerneuste Modell ist.

Ebenso absolut absichtlich und bewusst höre ich dann auch bei den Gesprächen zu, in denen intimste Details lautstark preisgegeben werden, weil der intelligente Smartphone-Besitzer das Teil mindestens einen Meter weit von sich weg hält und dermaßen lautstark reinbrüllt das jeder im Umkreis von 12,4 Metern mithören kann, das Schackeline, die ja in der Schusterstrasse 14 wohnt, schon wieder mit nem anderen Typen gepoppt hat, näHmlich mit dem Bonzo, der im wahren Leben Georg heisst, Stütze vom Amt bekommt und nebenbei im "Club 24" fünf x pro Woche "die Tür" macht.

^^


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

09.09.2018 um 17:57
Bergsportler schrieb:Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, sagt mir das irgendwie das es welche gibt die darauf aus sind irgendwelche Informationen von anderen zu ergattern.
Solche gibt es auch, deshalb mache ich wenn ich im Zug unterwegs bin nur Dinge wo es egal ist. Beispiel auf Allmy surfen. Da kann der andere ruhig zusehen.

Schlimmer finde ich die Handy Kamera Junkies, die heimlich Filmen, was man ja daran ahnen lässt wenn man sieht wohin manche ihre Handy Kamera halten. Aber da gibt es ja hier im Forum ein ausführlichen Thtrad dazu.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

09.09.2018 um 18:48
Wenn ich bemerke, dass jemand allzu auffällig auf mein Handy starrt und quasi "mitlesen" will, halte ich es so, dass er nicht mehr mitlesen kann oder packe es weg!🤗🤗🤗


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

10.09.2018 um 02:18
Ich schalte die Helligkeit vom Display runter. Dann kann der neben mir gar nichts erkennen :D


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

10.09.2018 um 06:46
St89 schrieb:Ich schalte die Helligkeit vom Display runter. Dann kann der neben mir gar nichts erkennen :D
Jup, genau so mache ich es auch.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

11.09.2018 um 16:27
Nervt mich total, deshalb schalte ich die Helligkeit ganz runter und dreh mich meistens mit dem Rücken zum Fenster, um zu vermeiden dass jemand von direkt hinten drauf schauen kann. Ich bin auch unterwegs öfter mit dem Handy auf solchen einschlägigen Seiten unterwegs oder bekomme auch Nachrichten, die etwas versaute Inhalte haben (vor allem von meinem Kumpel mit dem ich oft schmutzige Witze mache und von dem ich immer wieder Links von Efukt kriege). Muss jetzt nicht jeder sehen :P


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

12.09.2018 um 07:56
St89 schrieb:Ich schalte die Helligkeit vom Display runter. Dann kann der neben mir gar nichts erkennen :D
Das spart zwar Akku, aber erkennen oder lesen kann man nicht sonderlich viel dann. Macht auch kein Spaß wenn man sich mit einem zu dunklen Display abmüht.


Ich mache mir da keine Gedanken drüber, wenn mir jemand auf das Handy schaut dann soll er es machen. Im Forum (zb diesem) oder Zeitung über das Internet unterwegs lesen ist eh ein öffentlicher Inhalt. Das wäre für mich gleich wie wenn ich eine normale Zeitung lesen würde und der Sitznachbar im Zug liest mit, also kommt es für mich aufs gleiche raus ob der Inhalt nun auf Papier oder Digital ist.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

12.09.2018 um 08:06
Es stimmt mich nachdenklich wenn ich die erkennen muß wie weit so mancher alleine hier nicht mehr ohne Smartphone und I-net "kann"....


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

13.09.2018 um 16:11
Mich stört es nicht wenn jemand drauf Schield bin eh nur auf allmy und porntube
; )


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

01.10.2018 um 12:13
Funzl schrieb am 09.09.2018:Vor allen dann wenn einem das Scheißteil nahezu wie auf dem Präsentierteller direkt vor die Nase gehalten wird
Und war war auf dem Display zu lesen?

Vielleicht wollte er mit welchem Inhalt auch es war angeben. Schau mal, ich bin Allmysterianer so in etwa.


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

01.10.2018 um 13:53
kiwifresh schrieb am 27.03.2017:Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug
dann mach ich nen porno an!


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

02.10.2018 um 12:23
Bergsportler schrieb:Und war war auf dem Display zu lesen?
hab nix erkannt - schlechte Augen


melden

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

02.10.2018 um 12:31
Bergsportler schrieb: angeben. Schau mal, ich bin Allmysteriane
Damit kann man ANGEBEN? *STAUN*


melden
Anzeige

Wenn Fremde auf Euer Smartphone schielen z.B. im Zug

05.10.2018 um 17:50
Funzl schrieb am 02.10.2018:Damit kann man ANGEBEN? *STAUN*
Das war nur so mein Gedanke und Vermutung auf Dein Beitrag, wo Du schriebst mit dem Handy vor die Nase halten.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt