Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es euch auch schon mal passiert...

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch auch schon mal passiert...

28.03.2017 um 13:35
.. dass ihr zu hören bekommt "warum hast du mir das nicht gesagt?" dabei seid ihr Felsenfest davon überzeugt gewesen es mitgeteilt zu haben. 
Oder ihr habt die ganze Zeit an etwas gedacht und später seid ihr auch da der Überzeugung dass ihr es schon getan habt, obwohl es nicht der Fall ist? 
Ihr geht die ganze Zeit davon aus es ist etwas passiert obwohl es nur in euren Gedanken war?


melden
Nein, sowas passiert mir bestimmt nicht.
1 Stimme (5%)
Ja, ich verliere mich ständig in meinen Gedanken.
7 Stimmen (35%)
Ich lebe in meiner Gedankenwelt.
1 Stimme (5%)
Wem soll sowas denn passieren?
0 Stimmen (0%)
Say less think more ist wohl nicht so der Hit^^
0 Stimmen (0%)
Habe ich grade an dieser Umfrage teilgenommen oder nicht?
11 Stimmen (55%)
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es euch auch schon mal passiert...

28.03.2017 um 14:14
Ich denke jetzt zum Beispiel wieder drüber nach ob ich heute Morgen wirklich mit dem Hund draußen war, oder er nicht wollte. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Psychologie: Tomaten studieren Tomaten ( ? )
Umfragen, 74 Beiträge, am 30.09.2021 von Doors
DasMietz am 06.07.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 30.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: KI: Welcher psychologische Ansatz interessiert dich am meisten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 28.04.2023 von krungt
DasMietz am 26.04.2023
10
am 28.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »