Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du glatt mitmachen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Weltweit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich finds seltsam und kindisch das es User gibt die sich darüber aufregen....als ob das was bringen würde, bewirken würde.
Dabei merkst DU gar nicht, dass du dich so gut wie immer über mich aufregst.
Übrigens.... seine Meinung zu etwas abgeben ist nicht kindisch. Vielleicht schaust du mal nach, was der Begriff "kindisch" aussagen will.

Ich könnte aber auch über Geltungssucht und die berühmten 5 Minuten Ruhm schreiben. Das würde aber den Rahmen sprengen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, und bevor ich mir hier jetzt weiter aufrege, schreibe ich lieber noch ein paar Umfragen -fünf sollen es heute werden..
Ja, mach schnell.... ich werde wieder als einer der ersten dort abstimmen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:12
Zitat von onubaonuba schrieb:Dabei merkst DU gar nicht, dass du dich so gut wie immer über mich aufregst.
1.) Hast du mich noch nicht erlebt wie es ist wenn ich mich aufrege, also kannst du das gar nicht
     beurteilen
Zitat von onubaonuba schrieb:Vielleicht schaust du mal nach, was der Begriff "kindisch" aussagen will.
2.) Ist mir völlig egal. Was für mich kindisch ist und was nicht, entscheide ich, und keine
     Formulierung / Definition im Duden oder so wo...gut nä? ;)
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich könnte aber auch über Geltungssucht und die berühmten 5 Minuten Ruhm schreiben
3.) Wenn du glaubst mich damit zu meinen / zu treffen...*lach* - nur zu. Lass deinen 
     psychologischen Fachkenntnissen freien Lauf :)
Zitat von onubaonuba schrieb:Ja, mach schnell.
4.) Hexen kann ich auch nicht - bin ja auf Schicht....und muß erst Kaffee machen und guggen
     was ich nebenbei im TV laufen lassen kann..


*Bussi auf´s Bauchi* :kiss:


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:13
@onuba
Aber wo würdest du denn jetzt mitmachen? 
Gefällt dir davon nichts? 


1x zitiertmelden

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Aber wo würdest du denn jetzt mitmachen? 
Davon nichts. Da, wo ich mit machen würde, kann ich hier nicht sagen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lass deinen 
     psychologischen Fachkenntnissen freien Lauf :)
Mache ich ja gerade.... mit dir könnte man haufenweise Akten füllen.


1x zitiertmelden

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:17
Zitat von onubaonuba schrieb: mit dir könnte man haufenweise Akten füllen.
Zu dir keinen Zwang an....:lv:


1x zitiertmelden

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zu dir keinen Zwang an...
Später. Ich kann jetzt nicht... ich lache doch gerade soooooo über deine lustigen Umfragen. Ich schmeiß mich weg....


1x zitiertmelden

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:21
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich schmeiß mich weg....
Das kann ein Vorteil sein......oder ein Nachteil.

Je nach Betrachungsweise.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar