Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo würdest du glatt mitmachen?

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:07
Funzl schrieb:Ich finds seltsam und kindisch das es User gibt die sich darüber aufregen....als ob das was bringen würde, bewirken würde.
Dabei merkst DU gar nicht, dass du dich so gut wie immer über mich aufregst.
Übrigens.... seine Meinung zu etwas abgeben ist nicht kindisch. Vielleicht schaust du mal nach, was der Begriff "kindisch" aussagen will.

Ich könnte aber auch über Geltungssucht und die berühmten 5 Minuten Ruhm schreiben. Das würde aber den Rahmen sprengen.
Funzl schrieb:So, und bevor ich mir hier jetzt weiter aufrege, schreibe ich lieber noch ein paar Umfragen -fünf sollen es heute werden..
Ja, mach schnell.... ich werde wieder als einer der ersten dort abstimmen!


melden
Anzeige

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:12
onuba schrieb:Dabei merkst DU gar nicht, dass du dich so gut wie immer über mich aufregst.
1.) Hast du mich noch nicht erlebt wie es ist wenn ich mich aufrege, also kannst du das gar nicht
     beurteilen
onuba schrieb:Vielleicht schaust du mal nach, was der Begriff "kindisch" aussagen will.
2.) Ist mir völlig egal. Was für mich kindisch ist und was nicht, entscheide ich, und keine
     Formulierung / Definition im Duden oder so wo...gut nä? ;)
onuba schrieb:Ich könnte aber auch über Geltungssucht und die berühmten 5 Minuten Ruhm schreiben
3.) Wenn du glaubst mich damit zu meinen / zu treffen...*lach* - nur zu. Lass deinen 
     psychologischen Fachkenntnissen freien Lauf :)
onuba schrieb:Ja, mach schnell.
4.) Hexen kann ich auch nicht - bin ja auf Schicht....und muß erst Kaffee machen und guggen
     was ich nebenbei im TV laufen lassen kann..


*Bussi auf´s Bauchi* :kiss:


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:13
@onuba
Aber wo würdest du denn jetzt mitmachen? 
Gefällt dir davon nichts? 


melden

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:16
A.I. schrieb:Aber wo würdest du denn jetzt mitmachen? 
Davon nichts. Da, wo ich mit machen würde, kann ich hier nicht sagen.
Funzl schrieb:Lass deinen 
     psychologischen Fachkenntnissen freien Lauf :)
Mache ich ja gerade.... mit dir könnte man haufenweise Akten füllen.


melden

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:17
onuba schrieb: mit dir könnte man haufenweise Akten füllen.
Zu dir keinen Zwang an....:lv:


melden

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:19
Funzl schrieb:Zu dir keinen Zwang an...
Später. Ich kann jetzt nicht... ich lache doch gerade soooooo über deine lustigen Umfragen. Ich schmeiß mich weg....


melden

Wo würdest du glatt mitmachen?

30.03.2017 um 21:21
onuba schrieb:Ich schmeiß mich weg....
Das kann ein Vorteil sein......oder ein Nachteil.

Je nach Betrachungsweise.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt