Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Tod - ein großer Orgasmus?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Tod, Sterben, Höhepunkt

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 15:09
DasMietz schrieb:meinst du es gibt himmel und hölle? @Hyperborea
;)


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 15:23
Naja, heisst ja nicht umsonst "le petit mort" . . . ;)


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 15:31
:-)


@xionlloyd

stimmt ^^


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 16:08
@xionlloyd

Der kleine Mord ? ;)

Aber der Gedanke hat was.
So mal ein finales Feuerwerk an Glück
das das dröge Leben vergessen macht..

Der Tod hat auch Vorteile:
Nie wieder Zahnarzt
Nie wieder Steuererklärung

Mit einem Lustvollem Seufzer vergehen.

Wenn ich könnte würde ich es so einrichten, dass sich mein rechter Arm mit erigiertem Mittelfinger emporstreckt...


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 16:10
Vielleicht hat er einfach das berühmte helle Licht gesehen das beim Hinübergleiten ins Jenseits immer beschrieben wird  und hat deswegen WOW gesagt .
Aber mit Orgasmus hat das nun wirklich nix zu tun ^^@DasMietz


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 16:10
@Hyperborea

Le petit mort heisst "Der kleine Tod". :)


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 16:10
Habe mal gelesen, dass das Gehirn kurz vor dem Tod Glückshormone ausschüttet. 


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 16:26
Niemanden schrieb:Habe mal gelesen, dass das Gehirn kurz vor dem Tod Glückshormone ausschüttet. 
Ich würd das nicht so pauschal behaupten, ich denke mal nicht das es immer so ist, es gibt ja auch die Todesangst.
Wenn jemand von einem Typen mit Kettensäge gejagt wird, dann glaub ich kaum das der Gejagte happy ist.


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 16:34
AZIRAPHALE schrieb:Vielleicht hat er einfach das berühmte helle Licht gesehen das beim Hinübergleiten ins Jenseits immer beschrieben wird  und hat deswegen WOW gesagt .
er hat nicht nur WOW gesagt - er hat "Oh Wow" gesagt ;-)


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 16:35
@xionlloyd
Genau das waren meine Gedanken dazu. Du stiehlst mir die Worte aus dem Mund :)


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 18:04
@DasMietz
Hast du mal jemanden qualvoll sterben gesehen? Da glaubt man dann eigentlich nicht mehr dran, dass der letzte Moment schön ist.


melden
Anzeige

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 23:31
@Ciela


hab ich nicht... aber ich glaube auch das jeder den tod unterschiedlich erlebt... manche vielleicht orgasmisch und manche nicht... vielleicht kommt es auch im letzten moment auf die akzeptanz an... in dem moment zu sterben, sich fallen zu lassen und zu akzeptieren das der tod  geschieht... 
aber das alles  werden wir erst wirklich wissen wenn wir es selbst erleben oder auch nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt