Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Straße, Radfahrer, Behinderung Stvo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 19:50
es gibt nichts schlimmeres, als wenn man auf der strasse faehrt und die sonne scheint und ploetzlich kommen sie um die ecke gefahren - die fahrradfahrer :shot:
ich weiss nich was ich schlimmer finde: wenn die ganze bande nebeneinander fahren muessen, da man ja so besser schwatzen kann oder der einsame wolf, der sein 2rad als 4rad ansieht und demzufolge auch in der mitte faehrt

ich hasse sie, ich hasse sie wie die pest und jaa, ich hupe die auch weg wenn die mich nerven bzw im weg sind. ich hab auch keine scheu das fenster runterzumachen, um zu sagen dass sie scheisse sind....

und wie siehts bei euch aus? hasst ihr die radfahrer genauso wie ich?
belehrungen oder "was bist du nur fuer ein mensch" -gerede stoesst hier auf taube ohren.
der radfahrer aufm buergersteig oder so juckt mich nich, es geht um jene die meine strasse blockieren oder die, die denken wenn sie auf einer strasse fahren mit andern autos, eine rote ampel fuer sie nich zaehlt obwohl sie ja den selben fahrstreifen benutzen

ich wuensch euch splitter, scherben oder andre gruende um nen platten zu haben!! ihr neeeeeeeeeervt

ja ich weiss, umfragen nerven. so wie die radfahrer :troll:


6x zitiertmelden
Ja, die nerven wirklich
98 Stimmen (66%)
Mir egal
45 Stimmen (30%)
Bin motorradfahrer, ich benehm mich noch schlimmer
5 Stimmen (3%)

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 19:54
Ich dachte mir eigentlich ich mache mal ne Umfrage um die Meinung abzufragen was Allmy von "Fahrradautobahnen" hält. :D 
So wie es in den Niederlanden, Stockholm oder noch anderswo üblich ist. 

Kam grad bei Galileo ^^ Deutschland will dafür 25 Mio Euro bezahlen 

.. aber dann hat sich das ja erledigt :D


1x zitiertmelden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 19:59
ein glueck dass apart schneller war und die community gerettet hat ;)


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:01
Die Anderen Autofahrer sind fast genau so schlimm!
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Deutschland will dafür 25 Mio Euro bezahlen 
:facepalm:


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:02
@apart
Immerhin haste schreiben gelernt ;)


1x zitiertmelden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:03
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Immerhin haste schreiben gelernt ;)
Groß und Kleinschreibung könnte sie aber noch einmal übern ;)


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:05
ein auto is aba so breit, dass es die fahrbahn gut "ausfuellt" , ein fahrrad is ein witz dagegen und es bringt einen zur weissglut (bei hitzigen temperatureb) wenn der radfahrer so shice faehrt, dass man nich ma vorbeifahrn kann da gegenverkehr @Ferraristo



schreiben mach ich nur bei ep's von mir @A.I.


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:06
Mich nerven nur Autofahrer.


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:09
@neonbible
dann solltest du die autobahn umfahrn bzw gehn


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:10
@apart

Autos kann man nicht entkommen. Sie sind überall, sie sind zahlreich, und einige von ihnen fressen Kleinkinder. Muss man wissen.


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:12
@apart
Kannst Du Fahrrad fahren, bzw. hast Du eins?


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:14
ein auto bleibt immer ein auto. es verklagt dich nich, es sieht immer gleich aus und es traegt deine einkaeufe.
kinder werden irgendwann ma erwachsen, koennen dich auf unterhalt verklagen, sind nich mehr so suess wie als babys und einkaeufe tragen, sind sie zu mickrig fuer @neonbible
muss man nich wissen, kann man sich aber merken hehe


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:16
@silberhauch
koennen ja, haben nein. leider nich.
aber ich kann dir sagen dass ich zb zu viel schiss haette auf der strasse zu fahrn und ich wuerde es auch lassen, weil ich sie ja selber nich ausstehen kann und viele weitere autofahrer auch nich.

ich glaub so poebel wie ich gibts noch mehr und schlimmer


1x zitiertmelden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:17
@apart

Ein Auto kostet Steuern. Ein Auto kostet Versicherungen, ganz zu schweigen von all den giftigen Abgasen, die es voller Rücksichtslosigkeit auf die Umwelt in die Atmosphäre entweichen lässt und so zum Untergang unseres geliebten Planeten beiträgt. 

Fahrradfahrer und Fußgänger aller Länder, vereinigt euch gegen diese Plage! :troll:


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:17
Dankt allen Radfahrern. Würden die auch alle noch Auto fahren, dann verstopften die Städte noch mehr...


1x zitiertmelden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:18
Zitat von apartapart schrieb: leider nich.
Wie muss man das denn verstehen?  Klingt ja sehr widersprüchlich.


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:24
Solange die für ihre Drahtesel keine Steuern zahlen, haben die doch gar nix zu melden


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:27
@apart
Du hast einen Führerschein?


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:27
Zitat von apartapart schrieb:der radfahrer aufm buergersteig oder so juckt mich nich, es geht um jene die meine strasse blockieren oder die, die denken wenn sie auf einer strasse fahren mit andern autos, eine rote ampel fuer sie nich zaehlt obwohl sie ja den selben fahrstreifen benutzen
@silberhauch
primaer der erste satz. durchn wald oder so radwege habe ich gaaaaar kein problem damit radfahrer zu sehen oder zu sein.
ich habs leider sogar mehrfach folgende situation erlebt:
kreuzung ampel das auto will rechts abbiegen und blinkt. kein fussgaenger kommt, auto biegt ab und urploetzlich kommt ein radfahrer der ueber die fussgaenger ampel will. der kam angerast, wer weiss weshalb oder ob er nur die gruene ampel erwischen wollte. auto sieht aufeinma radfahrer, macht ne vollbremsung, radfahrer genauso und was is? radfahrer laesst autofaheer weiterfahrn und schimpft die halbe gegend laut "idiot kannsre nich aufpassen" . da is mir die galle geplatzt und ich hab den angeschissen , dass das auto geblinkt hat, die richtung also vorgab und kein ploetzlicher richtungswechsel vorliegt, sodass radfahrer schon lange gesehn hat wo das auto lang wilk ubd dann noch die dreistigkeit zu haben , angerast zu kommen und aufgrund weil das auto nich so reagierte nen "aufstand" zu machen, hat mir gezeigt wie unverschaemt die radis sind

:p


1x zitiertmelden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

03.04.2017 um 20:29
Zitat von apartapart schrieb:hat mir gezeigt wie unverschaemt die radis sind
Aber er hatte Recht. Derjenige der abbiegt muss Vorrang gewähren. 


melden