Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

Filter einstellen
13:11

Utrecht: Planning for People & Bikes, Not for Cars

Ja, 1905 war die Tankstellensituation in Deutschland auch noch sehr dürftig. Aber die Tatsache, dass noch Infrastruktur fehlt ist ja kein Argument gegen die Sinnhaftigkeit der Technologie.Habe einige Probleme mit Wasserstoff.Zum einen ist es nur eine grüne wenn der Strom, der zur Herstellung des Wasserstoffs verwendet wird auch Grün produziert wurde. Zum anderen ist es eine Technologie die bestehende Businessmodelle reproduziert. (zentrale Produktion und es kann sogar über bereits vorhandene...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.06.2021
18:45

critical mass berlin 29.09.2017

Ich hasse sie auch,die Sommerradler,verstopfen die Radspuren mit Trödelei,Nebeneinanderherfahren oder seltsamen Manövern.Sie verstopfen mit ihren Huddeln Radstellplätze und fahren pazifistisch defensiv Freude aller,vor allem der Autofahrer die glauben die Straßen gehören allein ihnen,muss man sich hin und wieder einblenden um klarzumachen das Radfahrer mehr sind als nur Kanonenfutter für ignorante Rechtsabbieger,von daher wurde die Critical Masse ins Leben gerufen,wenn sie einen ignorieren...
Beitrag von Warhead - am 04.05.2018
09:21

FEWDIO PRESENTS: Road Rage

Splitter und Scherben in Ehren aber der moderne Radfahrer trägt Pannesicher.. Selbst Hartgesottene Glassplitter verzweifeln daran. Ich würd der hupenden Tante hinter mir nur kurz den Tag versüßen mit einem sehr langen Schluck aus der Pulle.. Und danach noch einer. Man hat ja Zeit und die Tante wird die 5 Minuten sicher noch warten können bevors weitergeht.
Beitrag von wittenfelder - am 04.04.2017
04:10

Rüdiger Hoffmann - Senf

@apart Wo ist Dein "e" geblieben? :DWas soll das sein? "Geschwibdigkeit"? :DIst das sowas wie Sempf? Ampeln halte ich mich natürlich...und Spass bei Seite....grundsätzlich fahre ich mit dem Rad zurückhaltend, weil mir meine Gesundheit wichtiger ist, als mein Recht gem. STVO......es sind nämlich viel zu viele bekloppte und egoistische Autofahrer unterwegs ;) :D
Beitrag von CurtisNewton - am 03.04.2017
03:03

Queen - Bicycle Race

Bin zu 95% Fahrradfahrer......Autofahrer, die mich anhupen, weil sie meinen, die Strasse gehört ihnen, denen spuck ich auf die Windschutzscheibe. N richtig fetten gelben! Ist straffrei...lets stand up!
Beitrag von CurtisNewton - am 03.04.2017