Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tötet ihr Spinnen im Raum?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

03.04.2017 um 21:56
@Eleonore
Ist halt je nach eigenem Empfinden. Manche ekeln sich wahnsinnig vor Fröschen weil sie so glatt sind und "eklig" aussehen, genau wie bei Spinnen, mit den Fröschen habe ich aber gespielt. :D 


melden
Anzeige
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

03.04.2017 um 23:43
Mit Zitterspinnen, teile ich gerne meine Wohnung. Ich tue unter ihnen ein paar Tropfen Wasser auf den Boden, damit sie nicht verdursten.
Winkelspinnen fange ich in einem Glas und lasse sie dann nach draußen.
Bin manchmal oft am überlegen, ob ich mir wieder eine Vogelspinne zulegen soll


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

03.04.2017 um 23:51
Ich lasse Sie rum krabbeln
oder
bringe Sie raus!

Spinnen sind nützliche Tierchens!

@Tourbillon

echt?
hab ein Großen Krabbel :)


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

04.04.2017 um 00:01
@Vogelspinne
Ich hatte sie damals aus dem Grund abgegeben, weil mir das Lebendfutter nicht passte.
Musste ständig zum Zoohandel um es zu kaufen, dann ist mir mal eine Packung aus versehen hingefallen und da hatte ich tagelang die Heimchen durch die Bude rennen gehabt und immer das ständige Zirpen, das hat mir dann gereicht.
Ich hatte übrigens eine Rote Chile gehabt.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

04.04.2017 um 00:06
@Tourbillon

oh ha, mir ist mal eine Ladung Spiderlinge abgedampft 9 an der Zahl .. Haplos.
hab sie nie wieder gesehen ^^

ja Heimche sind nervig, ich nehme Wüstenheuschrecken *die halten wenigstens den sabbel* :D

hatte von Grammostola Rosea bis hin zur Citharischius crawshayi

Poecies hatte ich auch :D


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

04.04.2017 um 11:04
Es ist egal, ob ich Wein in ein Bier-, Likör-, Schnaps- oder Sektglas schütte - es bleibt doch immer Wein. Genauso ist es mit dem Bewusstsein, egal in welchem Körper - es bleibt immer das gleiche (das ist eine Erkenntnis, zu der man leider viel zu spät im Laufe seines Lebens gelangt). Einzig das Entwicklungspotential wird durch die Form und die Notwendigkeiten begrenzt.

Eine Spinne ist etwa auf dem Stand eines vier- bis fünfjährigen Kindes.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

25.07.2017 um 15:25
Wenn ich im bett liege und ein Weberknecht den weg beschreitet kommt schon mal der Schuh zu nutze


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

25.07.2017 um 22:15
@Kurima

Du schläfst in Schuhen? :P

Nein, ersthaft - tu das nicht ... wenn eine Spinne zu dir kommt, geht sie davon ais, dass ihr einen Deal habt: sie hält Insekten von dir fern, dafür ist sie im Gegenzug vor ihren Feinden bei dir sicher.


melden
bunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 06:12
Spinnen haben einen gewissen Freiraum am Ende meines Zimmers. So bis über den Fernseher. Da können sie rumspinnen. Aber wer sich vor dem Bildschirm abseilt, bekommt Probleme. Und über oder in meinem Bett ist es für sie lebensgefährlich.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 12:09
spinnen haben bleiberecht!
immer!

solange sie nicht die grösse eines 3pfundbrotes haben...


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 12:57
je nach dem wo sie sitzen. In der Zimmerecke... ok darf weiterleben. (wenns eine kleine mit dünnen Beinen ist).

Wo anders oder die Dicken werden sofort gemeuchelt.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 13:00
Ich könnte es nicht übers Herz bringen, Rüdiger zu töten!


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 13:03
@TheBlob
Rüdiger?? OK wenns nen Namen hat siehts anders aus. ;)


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 13:06
@pure-life

Man gewöhnt sich schließlich einander! :troll:


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 13:08
@TheBlob
na wenn er schon Hausrecht hat wäre es dann doch ziemlich mies ihn rauzuschmeißen


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 13:10
@pure-life

Wir verstehen uns... :troll:


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 14:09
@Chairon, natürlich nicht ^^. Ich hab nur schiss dass sie mir zu nahe kommen. Aber muss sagen, ich bin erstaunt dass so viele die kleinen großen Krabbler bei sich zuhause haben. Ich hab neulich einen schwangeren weberknecht gesehen. wahh *grusel* na gut, dann nicht mehr töten.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 15:23
@Kurima
Kurima schrieb:na gut, dann nicht mehr töten.
Super! :D

imagesqtbn:ANd9GcS-q7BS0qDEGzybR4qBZG6M6


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 16:17
Spinnen sind sehr angenehme Mitbewohner. Man sieht sie so gut wie nie, sie kümmern sich um ihre Ernährung selbst, sie brauchen keinen Streu und man muss auch nicht mit ihnen Gassi gehen, und sie bekämpfen alle lästigen Insekten, weil die ihnen so gut schmecken tun... ;)

Ich lass sie, wo sie sind. Außer sie bauen ihre Netze etwas zu sichtbar auf, aber dann entferne ich nur das Netz. Irgendwann kommen sie drauf, dass die Netze an der Stelle nicht so gut halten und richten sich woanders in der Wohnung gemütlich ein...

Sind richtige Kumpel! :Y:


melden
Anzeige

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 17:37
Ja, mit einem Revolverschuss ins rechte Auge.


melden
663 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt