Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tötet ihr Spinnen im Raum?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

26.07.2017 um 17:40
meine Antwortmöglichkeit gibt es leider nicht:

Ich hole den Staubsauger da er leider über kein Heckselwerk verfügt leben sie also notgedrungen (und kurzfristig) dort.

Ich HASSE Spinnen :|


melden
Anzeige

Tötet ihr Spinnen im Raum?

27.07.2017 um 00:24
Mein Freund hat mir beigebracht insekten nicht zu töten... sondern zu fangen und raus zu befördern...

Seitdem kann ich keinem insekt mehr was zu leide tun.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

27.07.2017 um 00:38
Ich befördere sie raus,aber nicht direkt in meiner Nähe.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

27.07.2017 um 14:54
@Chairon, die Spinne auf dem Bild, mit der würde ich sogar kuscheln =)


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

27.07.2017 um 17:04
@Kurima

Das ist doch schon mal ein Anfang. :D


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

29.07.2017 um 13:35
Spinnen werden uverzüglich eliminiert.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

29.07.2017 um 13:37
Nur Winkelspinnen. Alle anderen dürfen leben und ihrem Tagewerk nachgehen, es sei denn, sie wollen sich in Bad oder Schlafzimmer einnisten.


melden
Onida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

10.08.2017 um 22:48
Was ist denn eine Winkelspinne? (Erklärung bitte OHNE Bild, Danke 😉)


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

10.08.2017 um 23:18
Nein, sie werden nach aussen befördert.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

10.08.2017 um 23:58
@Onida
Das sind die großen langbeinigen behaarten Kellerspinnen, die pfeilschnell durch die Wohnung zischen, wenn Du sie nicht platt machst...


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

11.08.2017 um 00:01
Ich töte nicht selbst. Ich lasse töten. Fass, Saugi!


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

11.08.2017 um 00:22
@Doors

Winkelspinnen krabbeln Dir nicht selten gerade wieder aus dem Sauger raus, wenn Du ihn abgestellt hast...


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

11.08.2017 um 00:54
Das erledigt meistens die Katze, aber die hier war ihr auch zu groß :D


20170806 221921


melden
Onida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

11.08.2017 um 02:52
@Hailey25
Das war mies. Jetzt habe ich das Gefühl sie krabbelt auf mir rum. 👎

@Commonsense
Grauenhaft. Genau die kenne ich. Meine letzte Erfahrung mit Winkelspinnen war wirklich grausam.
3 Winkelspinnen an 3 Tagen haben eine 2 tägige Autoreise in meinen Koffern überlebt. Jeden Tag "sprang" eine raus, als ich auspacken wollte.
Mein Alptraum überhaupt. Alles andere als die dünnen, friedlichen, die in einer Ecke sitzen..... Da wurde sehr viel geweint. 😉


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

11.08.2017 um 06:27
Onida schrieb:Alles andere als die dünnen, friedlichen, die in einer Ecke sitzen
Im Regelfall Zitterspinnen. Die lasse ich in Frieden, sie sind harmlos und unauffällig und ich habe irgendwo mal gelesen, sie würden Winkelspinnen jagen...


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

11.08.2017 um 20:25
Ich habe kein Problem mit den Dingern.
Sehts doch mal realistisch: Deutsche Spinnenarten beißen und tun euch: Richtig! Nichts!
Mücken jedoch stechen und Fliegen nerven.
Deshalb lasse ich pro Raum gerne mal bis zu zwei Spinnen in der Ecke sitzen. Sieht man eh kaum und habe deutlich weniger Spinnen hier als die Nachbarn.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

12.08.2017 um 00:31
Onida schrieb:(Erklärung bitte OHNE Bild, Danke
:Y:

Die werden an die frische Luft gesetzt ;)


melden
Fiona81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

12.08.2017 um 22:55
Nein,ich lasse sie leben. Habe kein Recht, Tiere zu töten.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

13.08.2017 um 00:18
So harmlos sind Winkelspinnen gar nicht.
Wenn es eine große ist und sie in eine weiche Hautstelle beißt, dann tut's weh


melden
Anzeige
Onida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

13.08.2017 um 00:20
Ist es diese aggressive Sorte ? 😂
Ein Freund von mir hat mir mal von einer Sorte erzählt; die er oft im Haus hat, da stellen die Dinger sich angeblich auf die hinteren so regelrecht, wenn sie sich bedroht fühlen / man ihnen nah kommt.
Oh man, ich sehe es schon; ich schlafe heute wieder nicht ein.....


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt