Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tötet ihr Spinnen im Raum?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

14.08.2017 um 01:56
Nein ich bemühe mich, und lasse sie wieder nach draußen in die Freiheit.

Einmal habe ich ein Insekt als ich es nach draußen begleiten wollte, ausversehen getötet.Danach ahtte ich richtig miese Laune.


melden
Anzeige

Tötet ihr Spinnen im Raum?

15.08.2017 um 10:46
Tourbillon schrieb:So harmlos sind Winkelspinnen gar nicht.
Wenn es eine große ist und sie in eine weiche Hautstelle beißt, dann tut's weh
Ich wurde noch nie von einer Spinne gebissen, im Gegenteil ... nein, das klingt falsch. ^^

Aber als ich mal das Gefühl hatte, eine von ihnen könnte mangels Insekten bei mir verhungern, habe ich ihr mein eigenes Blut angeboten (wie man es so schön aus den buddhistischen Gleichnissen kennt), aber entweder mochte sie meine Blutgruppe nicht oder war einfach  zu misstrauisch. Jedenfalls lief sie weg.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

15.08.2017 um 13:24
Chairon schrieb:Ich wurde noch nie von einer Spinne gebissen, im Gegenteil ... nein, das klingt falsch. ^^
Ich selber wurde auch noch nie gebissen, hatte es nur mal irgendwo gelesen.
Vielleicht hatte derjenige ja auch eine Winkelspinne mit einer anderen verwechselt. ;)



Habe im Sommer viele Spinnen in meiner Balkon-Abstellkammer. Ich vermute mal daß der Grund dafür ist, weil ich meine Bananen immer da lagere und um die Bananen kreisen immer ein paar Fruchtfliegen, die eine leckere Mahlzeit für die Achtbeiner sind :)


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

15.08.2017 um 15:42
@Tourbillon

In Deutschland hat man ja ohnehin nichts von Spinnen zu befürchten, zumindest solange man kein Insekt ist. Bananen esse ich schon gar keine mehr - die Fan-Fruchtfliegen vermehren sich schneller als die Spinnen sich die Bäuche mit ihnen vollschlagen können.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

15.08.2017 um 19:23
Nein - Fenster auf und gute Reise. .


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

16.08.2017 um 01:38
Wenn die Spinne klein ist und/oder ein Netz spinnt, dann darf sie in der Wohnung bleiben. Das ist praktisch, denn sie sorgt für eine fast insektenfreie Wohnung.
Nur diese großen Hausspinnen muss ich nicht in meiner Nähe haben, die werden mit einem Glas gefangen und kommen ins Freie.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

03.09.2017 um 08:21
wir haben im herbst leider immer wieder viele winkelspinnen, die flitzen dann auf einmal durchs wohnzimmer, kommen aus dem keller. ich krieg immer eine meeeegagänsehaut, weils mich so gruselt davor. aaaber getötet wird hier keine spinne. alle werden nach draußen befördert. die kleineren (bis daumennagelgroß ca) von mir per glas, die größeren vom lieben mann per besen oder keine ahnung wie-ich flüchte immer.


melden
Nindo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

03.09.2017 um 08:29
Nein, ich rufe die Feuerwehr.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

04.09.2017 um 18:27
Nur die fetten, ekligen oder um die Drachentöter-Karte zu spielen, ansonsten interessieren die mich nicht.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

04.09.2017 um 22:22
NOPE! Mücken, Fliegen aber ja, ich steh in Konkurenz zu den Spinnen, bis auf das ich sie nicht esse, also weder Spinnen, Fliegen noch Mücken.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

15.09.2017 um 13:01
Habe gerade eine Spinne bei mir im Raum!

Es regnet gerade draußen .

Ich glaube ich warte noch bis es aufgehört hat zu Regnen, und lasse sie dann raus!


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

15.09.2017 um 14:05
Eleonore schrieb am 03.04.2017:Egal wie groß und wie dick sie ist, ich packe sie auf ein Blatt Papier und lasse sie raus.Da habe ich keine Scheu...
Bei mir auch so ;)
Katori schrieb am 04.09.2017:NOPE! Mücken, Fliegen aber ja, ich steh in Konkurenz zu den Spinnen, bis auf das ich sie nicht esse, also weder Spinnen, Fliegen noch Mücken.
echt nicht? Schmecken doch köstlich ;)
s.Oliver schrieb:Ich glaube ich warte noch bis es aufgehört hat zu Regnen, und lasse sie dann raus!
Gute Entscheidung ;)

Leute, ich meine, die sind ja auch nur Lebewesen und wollen Leben.

PS: Glaubt ihr, Spinnen können hören? Ich meine, wenn sie das können, wären sie vom grellen Geschrei der Weiber taub :)


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

15.09.2017 um 14:07
@BossMeng ich sehe davon ab, Getier zu essen :) wären die Mücken nicht mmer direkt so platt, würde ich sie ja den Spinnen zum Essen geben.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

15.09.2017 um 14:11
Katori schrieb:@BossMeng ich sehe davon ab, Getier zu essen :) wären die Mücken nicht mmer direkt so platt, würde ich sie ja den Spinnen zum Essen geben.
Würd ich nicht tun, so eine Mücke saugt von dir Blut (Verwandter der Vampire?) und so gibst du der Spinne Vorgeschmack auf dein Blut.

Sorry, geht grad in eine Andere Richtung ;)


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

15.09.2017 um 14:12
@KriegsHügelich ich töte sie ja bevor sie mich gestochen haben :D


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

15.09.2017 um 14:12
Hat aufgehört zu Regnen. Jetzt ist die Spinne draußen in der Natur.Hab sie über das Dachboden Fenster Rauskrabbeln lassen.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

15.09.2017 um 15:36
Wenn ich alles töten würde was mir nicht passt oder eklig aussieht waeren schon ziemlich viele Menschen tot... Das einzige was ich erlege sind Fruchtfliegen und Mosquitos, aber nur weil sie mich oder mein essen angreifen.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

22.09.2017 um 12:25
Katori schrieb am 15.09.2017:@KriegsHügelich ich töte sie ja bevor sie mich gestochen haben :D
Ganz raffiniert ;)


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

22.09.2017 um 12:43
@BossMeng ich find das eher ganz pragmatisch :D


melden
Anzeige

Tötet ihr Spinnen im Raum?

22.09.2017 um 12:44
Katori schrieb:@BossMeng ich find das eher ganz pragmatisch :D
Ja natürlich ;) Hehe


melden
705 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge