Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tötet ihr Spinnen im Raum?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

22.09.2017 um 12:47
@BossMeng ich hab zur Zeit auch immer noch viel mit den Mücken zu tun, und nicht eine hat mich gestochen :D


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

22.09.2017 um 12:51
Katori schrieb:@BossMeng ich hab zur Zeit auch immer noch viel mit den Mücken zu tun, und nicht eine hat mich gestochen :D
Die Mistvieher vernaschen mich immer. So ein Ding war so frech und hat mir direkt in den Hintern gebissen.

*schmerzende Pobacke*


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

22.09.2017 um 12:54
@BossMeng omg :o ich kann Dir Schwarzkümmel empfehlen, wenn man das regelmäßig ißt, dann stechen einen diese Biester weniger, und Zecken mögen das auch nicht.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

22.09.2017 um 13:05
Bei Sichtung werden sie umgehend exekutiert.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

23.09.2017 um 00:17
Nein,denn...

FB IMG 1505743538306

Es gibt soviel Hilfsmittel um Spinnen lebendig einzufangen und nach draussen zu befördern. Da muss es wirklich kein Staubsauger o.ä sein.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

10.11.2017 um 12:21
ich wurde noch nie im leben von einer spinne gebissen, wie macht ihr das?


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

10.11.2017 um 14:48
Die Entfernung der Spinne "source ich out". Wenn das Vieh am Leben bleibt, gut. Da man die Spinne aber wohl mindestens 80-100 Meter weit weg bringen soll, wird sie meist erlegt.
Betrifft aber nur Hauswinkelspinnen, die anderen können ruhig bei mir wohnen.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

19.12.2017 um 10:21
Spinnen, die sich in der Nähe Menschen oder anderer größerer Lebensformen niederlassen, müssen das gleiche Vertrauen aufbringen wie beispielsweise Putzerfische im Maul von Haien. Wenn dieser stillschweigende Vertrag einseitig gebrochen wird, ziehen sie immer den Kürzeren.



Youtube: Lucas the Spider


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

19.12.2017 um 10:54
Ein Glas, ein Blatt Papier und dann ab nach draußen.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

19.12.2017 um 10:56
apart schrieb am 03.04.2017:spinnen toeten soll unglueck bringen
also saug ich alle weg und stell den sauger raus
Dann könntest du die armen Viecher auch gleich selbst erschlagen :D


melden
Appleseed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

19.12.2017 um 11:05
Ich finde Spinnen zwar nicht sonderlich toll, aber töten mag ich sie nicht.
Ich versuch es mit Handfeger und kehre sie auf ein Kehrblech und halte sie leicht mit dem Handfeger fest und befördere sie nach draußen.
Eigentlich bemühe ich mich, gar kein Tier zu töten.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

19.12.2017 um 17:52
bei uns haben sich im herbst zwei kleine kreuzspinnen ins haus verirrt. die wohnen jetzt da, bauen jeden tag ein schönes neues netz und in unregelmäßigen abständen werden die von mir gefüttert. sonst verhungern die armen ja...
:)


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

19.12.2017 um 17:53
appleseed: wie du bemühe ich mich, gar kein tier zu töten. deshalb fällt mir auch das verfüttern sehr schwer und ist immer mit schlechtem gewissen verbunden.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

19.12.2017 um 21:18
Appleseed schrieb:Eigentlich bemühe ich mich, gar kein Tier zu töten.
Sehr gut! :)



@cassiopeia1977

Das alte Problem von Tierpflegern im Zoo: ständig müssen sie die eine Hälfte der Tiere mit der anderen füttern. :/


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

20.12.2017 um 01:16
Chairon schrieb:Das alte Problem von Tierpflegern im Zoo: ständig müssen sie die eine Hälfte der Tiere mit der anderen füttern. :/
Sind denn viele Tierpfleger Vegetarier?


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

21.12.2017 um 15:53
@Areela
Areela schrieb:Sind denn viele Tierpfleger Vegetarier?
Das wohl eher nicht. Ebensowenig wie Ärzte - welcher Vegetarier tötet schon Tiere, um seinen Job auszuüben oder gar erst zu erlernen?


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

23.12.2017 um 19:58
Winkelspinnen befördere ich immer mit einem Glas und einem Blatt Papier nach draussen, die anderen können ruhig bei mir wohnen.


melden
NSAAgent2018
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötet ihr Spinnen im Raum?

23.12.2017 um 20:37
Normal bring ich die Spinnen nach draußen, außer sie kooperieren nicht, dann wird das Todesurteil sofort vollstreckt.


melden

Tötet ihr Spinnen im Raum?

14.03.2019 um 18:41
Barrel Spider KH


melden
Anzeige

Tötet ihr Spinnen im Raum?

14.03.2019 um 19:31
IMG 20190303 184300
hugo :)


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ZDF6 Beiträge