Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdogan Fans abschieben?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdogan, Fans, FAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdogan Fans abschieben?

28.08.2018 um 11:18
"Lustige" Frage. Hier klappt doch noch nicht einmal die Abschiebung von ausreisepflichtigen Ausländern.

Erst mal sollte die doppelte Staatsbürgerschaft abgeschafft werden.

Anzeige
melden

Erdogan Fans abschieben?

28.08.2018 um 11:24
@Gibson
Kann man so unterschreiben. Sehr guter Beitrag


melden

Erdogan Fans abschieben?

28.08.2018 um 17:45
Zitat von itsnatitsnat schrieb am 02.05.2017:Dann würde mich mal interessieren wohin du sogenannte in Deutschland geborene "Deutsche" mit "deutschen" Wurzel und deutschem Pass abschieben willst bzw. wie du die los werden willst.
Die schiebt man nach Deutschland ab. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.07.2019 von neonbible
Sascha81 am 17.06.2015, Seite: 1 2
31
am 03.07.2019 »
Umfragen: Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen?
Umfragen, 16 Beiträge, am 26.12.2019 von borabora
cheroks am 19.04.2017
16
am 26.12.2019 »
Umfragen: Findet ihr Jan Böhmermann lustig oder unlustig?
Umfragen, 11 Beiträge, am 17.05.2018 von stanmarsh
Drei_Besen am 16.05.2018
11
am 17.05.2018 »
Umfragen: Sollten die deutschen Fans mehr singen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 28.06.2018 von Dogmatix
Dogmatix am 27.06.2018, Seite: 1 2
29
am 28.06.2018 »
Umfragen: Von welchen Fußballverein seid Ihr Fan?
Umfragen, 1 Beitrag, am 12.10.2017 von Sascha81
Sascha81 am 12.10.2017
1
keine Antworten