Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vertraut Ihr Umfragen / Umfrageergebnissen?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Vertrauen, Ergebnisse
Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertraut Ihr Umfragen / Umfrageergebnissen?

25.04.2017 um 06:25
Ihr kennt das ja hoffentlich zur Genüge:

In der durchleuchteten Lebenswelt wird man vom morgendlichen Aufstehen bis zum abendlichen Absturz in jeder Lebenslage und Lebensfrage von Umfragen und ihren Ergebnissen betreut. Von der Attraktivitäts- bis zur Meinungs- und Markt- und Trend- und Entscheidungs- und Umfrage-Forschung, von Allensbach bis F ... Forsa, im A und O des Lebens ist es so unmöglich, die allseits und stets nötige Orientierung zu verlieren.

Aber ich dachte mir, ich frag dann doch noch einmal: Wie haltet Ihr es denn so, mit eurem Vertrauen in Umfragen?


melden
Ich vertraue jeder Umfrage
1 Stimme (6%)
Ich vertraue den meisten Umfragen
3 Stimmen (17%)
So etwa 50/50 ...
1 Stimme (6%)
Ich vertraue wenigen Umfragen
1 Stimme (6%)
Ich vertraue keiner Umfrage
5 Stimmen (28%)
Ich untersuche und umfrage jede Umfrage einzeln
2 Stimmen (11%)
Ich vertraue nur meinem Bauchgefühl, auch bei Umfragen
1 Stimme (6%)
Ich vertraue nur meinem Audi-Handbuch
0 Stimmen (0%)
Ich hab eine Umfrage-Versicherung
2 Stimmen (11%)
Ich vertraue nur dem Klopapier
2 Stimmen (11%)

Vertraut Ihr Umfragen / Umfrageergebnissen?

25.04.2017 um 06:27
Besonders vertraue ich denen von Funzl.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

448 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt