Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Berufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 12:04
Von den genannten

Anzeige
melden
Ein mittelmäßig erfolgreicher Proffußballer in der zweiten Liga
3 Stimmen (6%)
Ingeneur bei Toyota
0 Stimmen (0%)
Mensamitarbeiter bei Havard
1 Stimme (2%)
Mäßig erfolgreicher Maler mit eigenem Atelier
5 Stimmen (10%)
Statist in Hollywood
3 Stimmen (6%)
Rettungsschwimmer in Miami
3 Stimmen (6%)
Reinigungskraft im Weißen Haus
1 Stimme (2%)
Hubschrauberpilot bei der Bundeswehr
2 Stimmen (4%)
Angestellter Zahnarzt
1 Stimme (2%)
Besitzer einer erfoglreichen Imbissbude, der sebst vollzeit arbeitet
0 Stimmen (0%)
New Yorker Taxifahrer
0 Stimmen (0%)
Bundestagsabgeordneter in der letzten Reihe
14 Stimmen (29%)
General unter Kim Yong Un
2 Stimmen (4%)
Priester im Vatikan
1 Stimme (2%)
Farmer in Arizona
9 Stimmen (18%)
Gondelführer in Venedig
1 Stimme (2%)
Mittelmäßig erfolgreicher Youtuber
2 Stimmen (4%)
Leibwächter von Justin Bieber
1 Stimme (2%)

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 12:05
@akwi
Fußballer :D


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 13:26
Spiele Fussball in der fünften Liga in Bayern, zweite Liga wäre ein Traum, insbesondere beim FCN!! Der hat in dieser Sekunde das Tor zum Klassenerhalt geschossen, würde also passen mit zweiter Liga ;) 


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 15:07
Interessante Auswahl - aber da bleibe ich doch lieber, was ich bin ^^


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 16:02
Mensa-Mitarbeiter in Havard. Aber nur, wenn ich gleichzeitig unbegrenzten Zugang auf die Uni-Bibliothek bekomme.


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 16:31
Zahnarzt. Man hilft den Leuten, in denen man ihnen auf den Nerv geht, ist relativ wohlhabend und hat akzeptable Arbeitszeiten.


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 17:00
Malen mit eigenem Atelier... Wenns zum Leben reicht, ist das gar nicht mal so übel.


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 18:00
Zahnärtze sind stark selbstmordgefährdet. Ich wäre gerne ein Hochzeitsplaner.


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 18:30
@Mohart
echt wieso?


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 18:44
Pilot bei der Bundeswehr, ganz klar.


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 18:44
@akwi
Ich find ne Hochzeit für ein Paar zu planen sehr verantwortungsvoll und weils was besonderes werden muß, würde mir der Erfolgsdruck gefallen.

Hab für einige Freunde die Hochzeit geplant, aber dafür natürlich kein Geld verlangt, die waren total begeistert, da ich alle Erwartungen übertroffen habe. Die wollten erst in so einer ollen Gartenanlage feiern, aber durch meine Beziehungen nach Solingen, hab ich das Schloß Burg für die klar gemacht, da wurd aus einem schnödem Essen in einer Gartenanlage ein Rittermahl auf der Burg, fürs gleiche Geld versteht sich. 

Aber ich muß fairerhalber dazu erwähnen dass ich die Burgbesitzer gut kenne und deswegen der Preis kaum zu erwähnen war.


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 18:46
@Mohart
nice :)


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 18:48
@akwi
So sieht Schloß Burg (Solingen) aus


Für Hochzeiten auf jeden Fall besser als ne Gartenanlage, wobei das Schoß auch einen Garten hat ;)


20170429184639640727714


images


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 18:57
@Mohart

definitiv :)
schönes Schloss


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

29.04.2017 um 20:38
Ich wäre "mäßig erfolgreicher Maler mit eigenem Atelier".
"Mäßig erfolgreich" ist doch im mittleren Bereich... Ich mag Kunst, bin gern kreativ... Und wenn wenigstens das Material und die verwendete Zeit durch den Verkauf der Kunst bezahlt wird ist es doch gut


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

30.04.2017 um 00:29
Polizistin! 

Spoiler@Lothar


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

30.04.2017 um 00:50
Irgendwie finde ich die Jobs alle eher kacke.^^


melden

Wenn ihr die Wahl hättet, welche Karriere würdet ihr einschlagen?

30.04.2017 um 00:55
Im "Weißen Haus" würde ich putzen :-)
Gibts gewiss gutes Geld dafür und man hat beim Arbeiten weitestgehend seine Ruhe. Obwohl, als Abgeordneter in der hinteren Reihe auch... Aber nur dumm rumsitzen wär mir doch nix ;-))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Der beste Job der Welt?
Umfragen, 22 Beiträge, am 14.12.2016 von Hyperborea
SmoothCriminal am 08.12.2016, Seite: 1 2
22
am 14.12.2016 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Frage an die Werktätigen -> Ist euer Job schwer/anstrengend?
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.11.2023 von Doors
RayWonders am 25.03.2019, Seite: 1 2 3
44
am 17.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo