Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Kindertraum?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Berufswunsch, Kinderträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 13:55
Damit ist gemeint was ihr immer werden wolltet ( und vielleicht nie wurdet :(

Es gibt ja ne Auflistung der beliebtesten Wünsche, daraus entnehme ich das mal und füge den Rest hinzu

Hab ich einen vergessen? Welcher war es bei dir?

Anzeige
1x zitiertmelden
Polizist/in
8 Stimmen (15%)
Pilot/in
1 Stimme (2%)
Astronaut/in
2 Stimmen (4%)
Feuerwehrmann/in
2 Stimmen (4%)
Soldat/in
1 Stimme (2%)
Schauspieler/in
3 Stimmen (6%)
Arzt/in
4 Stimmen (7%)
Tierpfleger/in
6 Stimmen (11%)
Rockstar
3 Stimmen (6%)
Kassierer/in
1 Stimme (2%)
Sänger/in
2 Stimmen (4%)
Präsident/in
0 Stimmen (0%)
Fußballprofi
5 Stimmen (9%)
Lokomotivführer/in
2 Stimmen (4%)
Kapitän/in
0 Stimmen (0%)
Ballerina
0 Stimmen (0%)
Pirat/in
4 Stimmen (7%)
Frei
10 Stimmen (19%)

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 13:56
Du meinst wohl eher "Kindheitstraum". Zudem "Feuerwehrmann/in", "Arzt/in" :palm: Warum nimmst Du nicht einfach den Duden und setzt einen großen Haufen darauf? So litten wir wenigstens nicht so darunter.


2x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:00
@Subtilitas
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:Du meinst wohl eher "Kindheitstraum".
Jap! Passt besser, mein Fehler


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:01
Tierärztin... bin ich nie geworden :(


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:04
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb: Zudem "Feuerwehrmann/in", "Arzt/in" :palm: Warum nimmst Du nicht einfach den Duden und setzt einen großen Haufen darauf? So litten wir wenigstens nicht so darunter.
Hey, geh doch mal ne Runde spazieren und heul hier nicht so rum :) 
Spaß versteht halt nicht jeder. 
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Tierärztin... bin ich nie geworden :(
Ergab sich nie? 


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:06
@A.I.

Ich war in jungen Jahren schlichtweg zu faul mir meine Träume zu verwirklichen. Chancen die sich anboten nahm ich nicht wahr und mein jugendlicher Leichtsinn führte dann irgendwann dazu, dass ich nehmen musste, was übrig blieb. 
Das sind dann Fehler, die man nach vielen Jahren auszubügeln versucht und vieeeeel länger dafür brauch, als es damals Zeit gebraucht hätte :D


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:08
Ich wollte als Erstklässlerin Taucher werden, weil man dafür keine Mathekenntnisse braucht. 
Jahrzehnte später stellte sich das übrigens als Fehleinschätzung heraus 
😊


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:10
Wollte immer Polizistin sein, auch heute noch. Leider gab es einen Punkt in meinem Leben, wo ich einfach nicht mehr gewachsen bin und somit zu klein für den Dienst bin.
Danke Mama und Papa!! -_-


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:13
@vargas
Den Taucher, den habe ich vergessen :)
Aber Tatsache? Mathekenntnisse sind erforderlich? 

@Ciela
Das ist blöd. Vor allem weil die ja immer behaupten ihnen fehlen die Leute, und da werden bereitwillige wegen ihrer Größe systematisch aussortiert. 
Ist das denn sicher oder hast du das nur irgendwo gehört? :D 
Wahrscheinlich haste dich gründlich Informiert hm.. 


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:17
@A.I.
Man kann die Anforderungen auf der Seite der Polizei nachlesen und auch auf unzähligen anderen Seiten.
Sind noch mehr Sachen, als nur die Größe. Aber da scheiterts halt bei mir. :D


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:22
@A.I.
Ja, ist schon von Vorteil, wenn man vor einem Tauchgang berechnen kann, wie lange man in welcher Tiefe bleiben kann ohne in die Deco zu kommen. Oder auch Nitrox-Mischungen berechnen. ( das ist im Grunde nur Luft, die mit Sauerstoff angereichert wird  um über 21% Anteil zu kommen) ist "gesünder" zu tauchen da man keine so hohe Stickstoffsättigung hat. Hat aber den Nachteil, dass es ab einer zu berechnenden Tiefe toxisch wird... früher als mit normaler Druckluft. 
Das hätte ich mir in der Grundschule nicht träumen lassen 😂
Ich betreibe es aber nur als Hobby. 


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:33
Zitat von CielaCiela schrieb:Danke Mama und Papa!!
Kann man nicht oft genug sagen!


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:35
Hm, mein Traum ist noch immer ein Traum: dass mein Verein mal deutscher Meister wird.

Aber ich glaub, mit mir ständen die Chancen nicht besser.


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:40
Ich wollte ein arbeitsloser Penner werden, aber ich hab's nicht durchgehalten. Jetzt bin ich ein Penner mit einem Job. :(


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 14:55
Pornostar... 


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 16:05
Astronaut :D


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 16:11
Autorin, bin dran.


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 19:06
Bei mir war es auch Tierärztin.


melden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 20:26
Ich wollte immer ein Ritter sein als Kind - nur leider gibt es diesen Berufszweig nicht mehr :D


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 20:33
Archäologin wollte ich werden um dann irgendwann das Grab von Nofretete zu finden😊


Anzeige

melden