Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Kindertraum?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Berufswunsch, Kinderträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 21:21
Als Kind wollte ich immer Fußballprofi werden, ich war nah dran es auch zu werden inkl. Fußballschule und so, aber es ist leider nichts daraus geworden :( wäre ich nochmal 16 würde ich einige Entscheidungen anders treffen. Ich wollte damals nicht zum VFL Bochum(Jugendmannschaft, Bundesliga), naja egal....hätte, hätte Fahrradkette.

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 21:43
@Imwiw
Ich wollte auch Archäologin werden. :) Interessant dass es hier noch mehr Leute gibt die diesen Berufswunsch hatten.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 22:02
Zitat von MohartMohart schrieb:Als Kind wollte ich immer Fußballprofi werden, ich war nah dran es auch zu werden inkl. Fußballschule und so, aber es ist leider nichts daraus geworden :( wäre ich nochmal 16 würde ich einige Entscheidungen anders treffen. Ich wollte damals nicht zum VFL Bochum(Jugendmannschaft, Bundesliga), naja egal....hätte, hätte Fahrradkette.
Da sind wir ziemlich ähnlich ich wollte damals nicht in die Schule von Dortmund 

Wo hätte ich heute nicht spielen können.. 
Naja man trifft nur einmal Entscheidungen ;)


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kindertraum?

07.05.2017 um 22:40
@Spookywoman
Ja...ich habe damals ein Buch gelesen, es hieß "Götter, Gräber und Gelehrte".
Das hat mich sehr fasziniert.
Gerade der Bericht über die Ausgrabungen im Tal der Könige und vor allem der sensationelle Fund vom Grab des Pharao Tut Ench Amun.


melden

Euer Kindertraum?

08.05.2017 um 09:59
Mein Traum war es archaisch wie ein Ureinwohner zu leben, wie Tarzan im Dschungel mit den Tieren.. 


melden

Euer Kindertraum?

10.05.2017 um 23:28
Uff jede Fall Fußballprofi

Leider hat des net geklappt


melden

Euer Kindertraum?

10.05.2017 um 23:39
Als Kind wollte ich immer leckeres essen, heute esse ich lecker.

Thats how it is...DAP DAP bada badap dap


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kindertraum?

11.05.2017 um 01:43
Zitat von PikaPika schrieb:Thats how it is...DAP DAP bada badap dap
HAHAHA
Sag mir bitte du kennst das durch Joko & Klaas 


melden

Euer Kindertraum?

30.05.2017 um 07:11
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 07.05.2017:Hab ich einen vergessen?
ja.

[x] Zauberer

und

[x] Clown


melden

Euer Kindertraum?

30.05.2017 um 07:20
... und

[x] Bigfoot-Finder - das kam aber erst später ...


melden

Euer Kindertraum?

30.05.2017 um 09:19
Ich wollte tatsächlich Astronaut werden, hab mich auch sehr für Astronomie interessiert und hatte sogar ein Teleskop :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kindertraum?

30.05.2017 um 15:50
@Dogmatix
Klar, wie konnte ich den Zauberer vergessen :no:

Welch eine Berufung es wäre, wenn es nicht so spät käme!
@akwi
Was ist daraus geworden?


melden

Euer Kindertraum?

30.05.2017 um 16:35
@A.I.
Ich hab gemerkt, dass das ziemlich unrealistisch ist :)


melden

Euer Kindertraum?

05.06.2017 um 13:32
Ja, das war mein Traum als kleines Kind, mein Kindertraum:

Clown Showtime


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?
Umfragen, 53 Beiträge, am 17.11.2013 von CountDracula
pprubens am 07.11.2011, Seite: 1 2 3
53
am 17.11.2013 »
Umfragen: Wollt ihr Soldat werden?
Umfragen, 71 Beiträge, am 22.10.2012 von Ford
pprubens am 25.08.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 22.10.2012 »
von Ford
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »