Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ESC 2017 - Finale

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ESC, Eurovision Song Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 11:32
@Issomad
Meinst Du? Ich finde das Lied so gar nicht langweilig. Portugal hat Italien gestern sogar bei nicerodds in den Wettbüros von der 1 verdrängt. Italien war seit Monaten auf 1.

Ich glaube, der Sieg wird sich zwischen Portugal, Italien, Belgien, Bulgarien,  Armenien und evtl. Australien ausmachen. Aber ich habe mich auch bei Finnland und Tschechien getäuscht.

Ersteinmal vermute ich (das ändert sich nach den Auftritten heute ja möglw. nochmal), dass es in etwa so ausgeht

1. Portugal
2. Belgien
3. Italien
4. Bulgarien
5. Armenien

Anzeige
1x zitiertmelden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 11:45
@Issomad

Hier ist die Kurzversion:

https://www.youtube.com/watch?v=dXts-o6WEVM

Ganz klar ... Alma!!!

Aber Kroatien und Rumänien könnten gefährlich werden - ich hoffe, es wird nicht zu spannend. Nu, wenn das Adrenalin am überkochen ist, ists auch nicht schlimm.


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 12:07
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Meinst Du? Ich finde das Lied so gar nicht langweilig. Portugal hat Italien gestern sogar bei nicerodds in den Wettbüros von der 1 verdrängt. Italien war seit Monaten auf 1.
Das werden wir ja noch sehen, die Quotenmacher haben schon öfter völlig falsch gelegen ...

Ich finde, das Lied vom Portugiesen ist eins der schwächsten ... Der Schwede hat mit seiner 08/15 Popnummer auch nichts auf Platz 5 bei den Buchmachern verloren ... und der Zauberlehrling aus Bulgarien auf Platz 3 ... Oh mein Gott was für Geschmäcker ...


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 12:14
@Issomad

hast du auch gewettet bei den Buchmachern?


1x zitiertmelden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 12:18
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hast du auch gewettet bei den Buchmachern?
Nein, ich wette nicht ... 


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 12:20
@Issomad

macht aber spaß ;)


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 12:45
@Dogmatix
Hast Du gewettet?

@Issomad

Mir ist klar, dass die Wetten nicht unbedingt viel aussagen. Und auch ich habe schon oft vollkommen daneben gelegen. Man weiß ja auch nicht, wer denn heute Abend tatsächlich vor dem TV sitzt und wer anruft. Aber dass sich so kurzfristig nach dem 2. Semi und vor dem Finale ein monatelanger Favorit von Platz 1 der Wettbüros verabschieden muss, daran kann ich mich nicht erinnern. Das zeigt, Portugal hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Wie die Jurys und die Zuschauer sich dann verhallten (haben), wissen wir erst heute Abend (bzw. in den nächsten Tagen, wenn die Zahlen veröffentlicht werden). 

Auch wenn Portugal mglw nicht gewinnen sollte, wird es aber sicherlich recht hoch abschneiden. 

Wollen wir die Diskussion nicht lieber in den entsprechenden Thread verschieben? 
Eurovision Song Contest 2017 (Beitrag von tuttut)

Da kann man dann möglicherweise auch Prognosen austauschen. Macht doch Spaß, zu gucken, wie schätzen andere die Platzierungen ein


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 12:47
@darkstar69

ja, auf alma !!!


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 20:29
Portugal gewinnt!


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 20:30
Belgien kriegt nur Kartoffeln......auch gut so, gibts mehr vernünftige Pommes!


1x zitiertmelden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 20:56
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:auch gut so, gibts mehr vernünftige Pommes!
Lol ... ESC sollte jeden Monat stattfinden, nicht nur einmal im Jahr!


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 20:57
@Dogmatix

aber ohne Helene Fischer!


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 20:58
Was für ein bekacktes Playback von Helene Fischer grad....unglaublich!


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 20:58
http://www.daserste.de/live/index.html


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 21:01
@CurtisNewton

aua -- ich lauf gleich wech, zum meer, und ich glaub ich bin schneller als helene ...


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 21:11
Frankreich kommt als letztes dran, das ist schon mal ein großer Vorteil für Alma ...


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 21:25
@Issomad

das ist aber schwer, so lange zu warten :-))


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 21:27
Also den Timberlake aus Österreich find ich recht gut.


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 21:28
@Issomad
@CurtisNewton

diskutieren wir jetzt hier oder im anderen thread?


melden

ESC 2017 - Finale

13.05.2017 um 21:30
@Dogmatix

welchem anderen?


Anzeige

melden