Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Umfrage, Jugendliche, Alkohol, Studie, Saufen, Suff, Komatrinken

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

19.05.2017 um 12:34
@SimplyClever
Hallo,
im Islam ist Alkohol verboten. Wenn jetzt in einer Clique jemand ist, der zwar mitfeiert, aber dabei nicht trinkt,
werden vermutlich einige sich zurückhalten beim Saufen, und weniger trinken,
weil sie sich sonst nicht mehr mit demjenigen sinnvoll unterhalten können.

Einige Leute trinken nicht, um cool zu sein, sondern aus Verzweiflung.
Das fängt teilweise recht früh an.
Alkohol ist aber auch teuer, und das kann Ärger mit den Eltern geben.
Sich stattdessen zu "ritzen" kann da als gute Alternative erscheinen.

Weitere Gründe sind vielleicht "Zocken" und Internet im allgemeinen:
Am nächsten Tag sieht man, was man mit besoffenem Kopp für Müll geschrieben hat,
und dann läßt man in Zukunft das eine oder das andere.

Und Kiffen auch. Und Shishas. Also statt Alkohol trinken.
Gruß,
sandra


melden
Anzeige

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

19.05.2017 um 14:10
Ciela schrieb:Weils alles Waschlappen sind òó
Die einzig korrekte Antwort.


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

19.05.2017 um 15:01
Weil Alkohol immer teurer wird und Jugendliche sich zu fein sind für ihren Suff Zeitung austragen zu gehen? 


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

19.05.2017 um 18:43
@sandra.31
Hey, okay das mit dem Islam verstehe ich, doch ich denke nicht, dass in der heutigen zeit sich jemand beim tinken zurück hält wegen einer Person.
Ich bin ein Teil der heutigen Jugend und glaub mir, dass ist wie beim rauchen: die meisten machen es um cool zu sein. Oder auch nur um dazu zu gehören.
Also ich denke nicht das ritzen anstatt Alkohol eine alternative für Teenies ist da ritzen wieder in einer anderen "Liga" spielt.
Ich kann nur zustimmen, dass die Jugendlichen weniger Trinken da sie bereuen was sie am vorherigen Tag ins Internet gestellt haben.
Kiffen ist allerdings ein Grund.
LG


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

19.05.2017 um 19:03
Vorrangig wird das an den Handystrahlen liegen.


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

21.05.2017 um 20:40
Vernunft.
Die Jugend von gestern als abschreckendes Beispiel? :troll:


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

21.05.2017 um 20:44
Die Dorfkneipe stirbt aus. Das Vereinsheim beim Fussball hat Einbußen weil Achmed und Mohammed kein Bier trinken und nach dem Duschen direkt Heim fahren.
Die Etablierung des Islams in Deutschland spielt da natürlich eine Rolle, Lifestyle und Modetrends jedoch auch.


melden

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

22.05.2017 um 09:20
Erst verschwindet das Arschgeweih und jetzt auch das saufen...was kommt als nächstes?


melden
Anzeige

Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?

22.05.2017 um 11:41
sind ja nur studien in realität saufen ziemlich viele und ich sehe da wenig veränderung allein schon was die leute beim fussball wegsaufen lol


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
30
48 Stimmen
am 26.04.2017 »
30
29 Stimmen
am 19.03.2017 »
13
26 Stimmen
am 05.05.2017 »
28
34 Stimmen
am 26.10.2017 »
5
11 Stimmen
am 29.03.2017 »
von Doors
111.996 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden