Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Schwanz
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 15:50
@Dogmatix
Der Film ist grossartig. Ich seh den immer wieder gerne. Musik vom Meister Morricone (achtug Ohrwurm). Die "echte" Fortsetzung "TOLL TRIEBEN ES DIE ALTEN GERMANEN" mit Mario Adorf in einer Nebenrolle läuft ab und an mal im TV.
Auch da lohnt ein Blick.


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 15:56
@5X5
und für das drehbuch zeichnete Lina Wertmüller verantwortlich, frühere Regieassistentin von Fellini!
1975 wurde sie als erste Frau überhaupt für einen Oscar (Beste Regie) nominiert!


melden
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 16:12
@Dogmatix
Fazit: ALS DIE FRAUEN NOCH SCHWÄNZE HATTEN und seine Fortsetzungen sowie Spin-Offs (zb ALS DIE FRAUEN DING-DONG SPIELTEN) sind ganz grosses Kino und gehören in jeden gut sortierten Cineasten Haushalt.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 16:34
@5X5
also da hab ich noch gewisse restzweifel, bis ich sie nicht selbst begutachtet habe ;)
aber ich vertraue deinem urteil und du kennst ja vielleicht die kicker-rangliste, wo es immer heißt: "im blickfeld"!!!


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 17:59
nur wenn ich ein Hybrid aus Mensch und Tier wäre ^^


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 18:20
Wozu? Ich hätte lieber 4 funktionsfähige Arme mit Händen dran.


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 19:04
@5X5

Ja! Ja! Und nochmals ja! :cat:


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

30.05.2017 um 23:11
Konfuzius sagt:

Der wahrhahft Weise hält es wie der wilde Büffel, er wedelt mit dem Schwanz.


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

31.05.2017 um 07:33
Würde mich nur in Schwierigkeiten bringen.

4978026 std


melden
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

31.05.2017 um 12:53
@Dahergelaufen
Je nachdem, wie empfindlich die Schwanzspitze/Quast wäre, würden sich da ganz neue Möglichkeiten/Praktiken offenbaren. Vor allem, wenn der Schwanz so lang wäre, das man damit ohne grossartige Verrenkungen ans eigene Gesicht ran käme.


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

31.05.2017 um 14:37
@5X5
Also in der Szene sagt der Möter zum Schluß sowas wie "Er hat seinen eigenen Kopf", was natürlich auf ein erhöhtes Nervenaufkommen besonders in der Spitze hinweist.


melden
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

31.05.2017 um 14:46
@Dahergelaufen
Wenn das so stimmt, dann wäre eine Schwanzhülle oder Quastmütze im Alltag doch sinnvoll. Könnte mir vorstellen, das im Kino, Fussballstadion, Bus/Bahn oder Disko schonmal aus versehen jemanden an die Schwanzspitze kommen könnte. Evtl sogar drauf treten, was ich mir dann sehr schmerzhaft vorstelle.


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

31.05.2017 um 17:57
Oh je ich würde mir wahrscheinlich ständig meinen Schwanz irgendwo einklemmen


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

31.05.2017 um 18:05
Mein Schwanz wäre bestimmt so lang, dass ich ständig stolpern würde.
Oder man bindet ihn sich um den Bauch. Als Gürtel wäre er auch sinnvoll und im Winter als Schal oder Ohrenschützer.


melden
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

31.05.2017 um 18:24
MATULINE schrieb:Mein Schwanz wäre bestimmt so lang, dass ich ständig stolpern würde.
@MATULINE
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie man einen (zu) langen Schwanz am sinnvollsten tragen würde, um nicht drauf zu treten oder den ständig irgendwo einzuklemmen. Ich favorisiere eine Tragweise, wo der Schwanz von hinten zuwischen den Beinen hervorlugt und dann vorne in höhe vom Bauchnabel im Hosenbund endet. Oder lässig von hinten über die Schulter geworfen, so das die Quaste noch die Wange berührt oder vor dem Mund rumwedelt.


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

31.05.2017 um 18:28
Oder man könnte den Schwanz auch nehmen um zB Essenreste, die am Mund sind, abwischen.


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

31.05.2017 um 18:39
Solte Frau sich den Schwanz eigentlich rasieren? Oder eher frisieren?


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

31.05.2017 um 18:48
Gegen das Plenken! :D @Lepus


melden

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

31.05.2017 um 18:55
@Assassine
YAY! :D

Kampf dem Plenk
Nieder mit dem Plenk


melden
Anzeige

Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?

31.05.2017 um 19:14
Ich würde meinen Schwanz, ganz elegant in die Luft strecken. Sowie eine Katze.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt