Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, ISS, Livestream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

04.06.2017 um 13:32
Sowas zum Beispiel (oder der Livestream von der NASA)
Youtube: WATCH NOW: NASA Earth From Space (HDVR) ♥ ISS LIVE FEED #AstronomyDay2018 | Subscribe now!
WATCH NOW: NASA Earth From Space (HDVR) ♥ ISS LIVE FEED #AstronomyDay2018 | Subscribe now!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ja, sowas schaue ich mir gerne an
16 Stimmen (30%)
Ja, aber was anderes
10 Stimmen (19%)
Nein, brauch ich nicht
16 Stimmen (30%)
Komme nicht dazu
12 Stimmen (22%)

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

05.06.2017 um 00:26
Bei mehreren Fenstern oder Computern kann man das ja auch nebenbei laufen lassen ...


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

05.06.2017 um 09:05
Den livestream von der NASA habe ich schon ein paar Mal mit verfolgt, aber sicher nicht 24h.


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

05.06.2017 um 20:43
Cooler Link, ist grad ein Astronaut draussen am arbeiten.


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

05.06.2017 um 20:54
ich war überrascht, dass es das gibt und hab das schon 1x eine Weile laufen gehabt (NASA).. :)


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 01:39
Es gibt ja auch diese coole Seite:

http://explore.org/live-cams/player/cayman-reef-cam

@Lunata

Sind grad keine Stachelrochen zu sehen, leider.

https://www.youtube.com/watch?v=apLF4OcuoQ4


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 01:51
@Dogmatix


Ja cool, danke! :) Schau ich mir gleichmal an, ist etwas angenehmere Kost als Geistervideos :D - so vor dem Schlafen.


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 02:00
@Lunata

Bei den Vampirfledermäusen ist grad ordentlich was los ... aber könnte vl auch zu aufregend sein ;)


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 02:01
hier auch.. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=GI-m1Tgc5YQ (Video: Megan’s Cracroft Point Cam powered by EXPLORE.org)
@Dogmatix


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 02:04
@Lunata

Nee :) Unten sind die Kameras, die gerade "off" sind. Bei "off" zeigen sie nur die Highlights :)


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 02:05
ah so.. :)@Dogmatix


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 02:17
Jetzt war ich grad bei dem Nasa-video, da war ein Beutel mit Nummer im Bild, jetzt is er weg :D

@Dogmatix

Wo sind denn die Fledermäuse?


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 02:20
@Lunata

Die Walrusse scheinen sich auch grad kollektiv ein Nickerchen zu gönnen ... wenn da mal nicht die Libido dazwischen kommt :D


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 02:23
@Lunata

ach so, die Vampirfledermäuse sind hier:

https://www.youtube.com/watch?v=dmtpDzfflFQ


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 02:26
Danke... :) @Dogmatix


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 02:27
@Dogmatix

Oder besser hier

http://explore.org/live-cams/player/organization-for-bat-conservation-vampire-bat-cam

Da kannst du auch die Kamera umschalten; grad ist bei den fruit bats mehr los :)


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 02:36
süß.. :)   @Dogmatix

grad n Rochen hier gesehen, weiss aber nich, ob der bleibt..

https://www.youtube.com/watch?v=1tyxTfhlDmk (Video: Tropical Reef Camera powered by EXPLORE.org)

mist, war wieder nur Highlights..sry @Dogmatix


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 02:44
@Lunata

ja, hm, im Cayman Reef isses jetzt ziemlich dunkel :)


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 03:24
oh, da tobt der Bär ...


melden

24/7 Stream: Schaut ihr euch das an?

06.06.2017 um 22:56
also ich muss sagen, wenn man ab und zu mal nach den rochen schaut ...

meist sind sie nicht im bild und springen tun sie auch fast nie

flying stingrays


Anzeige

melden