Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stehst du auf das andere Geschlecht?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehst du auf das andere Geschlecht?

02.07.2017 um 13:48
100% hetero.

Ich hatte auch noch nie das sexuelle Verlangen nach einem Mann/Junge gehabt, auch nicht in meiner pupertären Phase ab 13.
Schon im Kindergarten und später in der Schule, gab es für mich immer Mädchen, die ich geil fand, an denen ich abends beim Onanieren gedacht habe, manchmal auch an meine Lehrerinnen, die waren so um die 30.

Ich hatte mal spaßeshalber einen Schwulenporno so 10 Minuten geguckt und der war für mich so "erregend" wie ein Horrorfilm

Ich finde Penisse und Hodensäcke langweilig, außerdem hab ich das selber alles, da brauch ich nicht noch was zweites davon.

Frauen sind für mich einfach nur geil, schon der Anblick ( falls sie einigermaßen gut aussehen ) macht mich rattig.

Eine Frau sollte nach meinem Geschmack auch längere Haare haben, damit sie feminin wirkt. Wenn eine Frau vor mir, mit sehr kurzen Haaren steht, habe ich im Unterbewusstsein das Gefühl, ich hab es mit einem Kerl zu tun, finde ich dann nicht so toll.

Eine feuchte Scheide ist für mich das Non plus Ultra und keinen steifen Penis mit Lusttropfen an der Eichel

So...hab jetzt alles gesagt :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehst du auf das andere Geschlecht?

02.07.2017 um 13:57
Tourbillon schrieb:So...hab jetzt alles gesagt :D
thema erschöpfend behandelt, das gibt ne eins plus :D


melden

Stehst du auf das andere Geschlecht?

02.07.2017 um 14:38
@Tourbillon
Man, da hast du dir echt Mühe gegeben.


melden

Stehst du auf das andere Geschlecht?

02.07.2017 um 14:47
Ich bin einfach nicht so notgeil das ich alles nehme was nicht bei drei auf dem Baum ist. Dann habe ich zwar mal Notstrecken aber besser so als irgendeinen. Als Jugendliche war das anders, ich war gerne verliebt aber dann auch gerne über ein Jahr in den selben aber zu schüchtern es zu sagen oder den ersten Schritt zu machen. Ich wurde zwar schon von einem Mädchen geküsst aber das war nicht erregend. Ich bleibe bei Männern auch wenn diese nicht immer das sind was ich einfach nenne. Den Passenden muss es für mich geben. 👍🏻😄


melden

Stehst du auf das andere Geschlecht?

02.07.2017 um 15:51
@Menschenkind
Ich mag Frauen (und bedauere sie gleichzeitig), die auf Männer stehen. Ihr habt es wirklich nicht leicht mit uns.


melden

Stehst du auf das andere Geschlecht?

02.07.2017 um 15:52
@Menschenkind
Und trotzdem steht ihr tapfer auf uns. Das verdient Respekt.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehst du auf das andere Geschlecht?

02.07.2017 um 18:59
Ob Jungs oder Mädels ist mir egal.


melden

Stehst du auf das andere Geschlecht?

02.07.2017 um 19:12
@Tourbillon
:Y:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt