weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch ist asexuell/aromantisch?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft, Sex, Sexualität, Romantik, Asexualität, Aromantik

Wer von euch ist asexuell/aromantisch?

20.05.2018 um 10:51
"Aromantisches Verhalten" wurde mir früher ab und an schon mal vorgeworfen. Asexuelles allerdings nie.


melden

Wer von euch ist asexuell/aromantisch?

20.05.2018 um 11:55
Wenn man in die Jahrzehnte reinschlittert, kann asexuell/aromantisch eine Folge dessen sein.
Wobei die Romantik dann aber kopfmäßig durchaus noch einen Stellenwert haben kann.


melden

Wer von euch ist asexuell/aromantisch?

22.05.2018 um 16:18
Mir sagt Sex einfach nichts..!
Ich brauch das nicht unbedingt zum Leben, ich bin auch glücklich ohne!
Aber ich mag romantisch sein durchaus, ich bin nicht aromantisch!


melden

Wer von euch ist asexuell/aromantisch?

24.07.2018 um 19:33
@schleim-keim
Aromantisch ist etwas ganz Anderes als unromantisch. Jemand, der aromantisch ist, verliebt sich einfach nicht oder hat nicht den Drang, mit jemandem in einer Beziehung zu sein


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt