Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch ist asexuell/aromantisch?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch ist asexuell/aromantisch?

20.05.2018 um 10:51
"Aromantisches Verhalten" wurde mir früher ab und an schon mal vorgeworfen. Asexuelles allerdings nie.


melden

Wer von euch ist asexuell/aromantisch?

20.05.2018 um 11:55
Wenn man in die Jahrzehnte reinschlittert, kann asexuell/aromantisch eine Folge dessen sein.
Wobei die Romantik dann aber kopfmäßig durchaus noch einen Stellenwert haben kann.


melden

Wer von euch ist asexuell/aromantisch?

22.05.2018 um 16:18
Mir sagt Sex einfach nichts..!
Ich brauch das nicht unbedingt zum Leben, ich bin auch glücklich ohne!
Aber ich mag romantisch sein durchaus, ich bin nicht aromantisch!


melden

Wer von euch ist asexuell/aromantisch?

24.07.2018 um 19:33
@schleim-keim
Aromantisch ist etwas ganz Anderes als unromantisch. Jemand, der aromantisch ist, verliebt sich einfach nicht oder hat nicht den Drang, mit jemandem in einer Beziehung zu sein


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....
Umfragen, 67 Beiträge, am 26.06.2014 von Wolkenleserin
DaHe am 14.06.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 26.06.2014 »
Umfragen: Was ist eine "traditionelle sexuelle Beziehungen"?
Umfragen, 22 Beiträge, am 11.08.2013 von coronerswife
wolfpack am 11.08.2013
22
am 11.08.2013 »
Umfragen: Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?
Umfragen, 47 Beiträge, am 27.10.2012 von GoldenEagle91
guyusmajor am 24.10.2012, Seite: 1 2 3
47
am 27.10.2012 »
Umfragen: Ich hätte da mal eine (Um)frage ...
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.04.2023 von Serecato
Serecato am 18.04.2023, Seite: 1 2
23
am 19.04.2023 »
Umfragen: Willst du lieber lieben oder geliebt werden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 08.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 06.01.2022
4
am 08.01.2022 »