Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 14:00
Ist mir voll egal, hauptsache ich habe meine Ruhe.


melden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 14:56
Liegt doch wohl auf der Hand. Ein Nymphomane wird von einem, der kein übersteigertes sexuelles Verhalten an den Tag legt, sicher nicht übertroffen werden ^^ selbst wenn er sich anstrengen würde.

Es gibt also kein generell auf Frau und Mann bezogenes sexuelles Bedürfnis.


melden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 15:10
ich denke Frauen haben mehr und häufigere Bedürfnisse aber sprechen nicht darüber oder unterdrücken es


melden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 15:20
Von Person zu Person unterschiedlich.


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 15:33
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Von Person zu Person unterschiedlich.
ja schon klar, aber hier interessiert die Masse der Menschen und nicht die Ausübung, sondern nur das Bedürfnis, das noch nicht einmal erfüllt werden muss, sondern ggf. auch eine Erstazbefriedigung findet, z.B. im Shopping. Denn du weißt ja, Frauen haben höhere Ansprüche als Männer an die Sexualität. Rein - Raus reicht da oft nicht zur Befriedigung des Bedürfnisses und oft versagen die Männer hier und manchmal verändert sich so die primäre Sexuelle Neigung hin zur Homosexualität, wo die Frauen dann plötzlich Erfüllung der Bedürfnisse in einer anderen Frau finden, obwohl sie das früher nie für möglich gehalten hätten!


melden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 15:38
@guyusmajor
Ja, ich werd auch jedes mal schwul wenn ich schlecht gefickt hab.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 21:46
@Fenris

schau mal, welcher Mann kann schon 4 - 5 mal hintereinander liefern? Die Frau kann´s aber sie wird eben kaum vom Mann damit bedient. Warum endet der Sex wohl im Film so oft nach dem ersten Orgasmus? Ein Mann stellt sich diese Frage wohl kaum.... ;)


1x zitiertmelden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 22:23
Manche Frauen kriegen nie genug und am nächsten Tag beklagen sich über Nackenschmerzen :D


melden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 22:44
@guyusmajor
während frauen sowas wie anstand und stimmung haben, haben die meisten männer (unter 60) immer lust auf sex. die herausforderung von uns männern sehe ich darin, so zu werden wie frauen oder sie zumindest zu verstehen.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 22:53
@Rico

ja Frauen sind viel ganzheitlicher und ihr EGO ist viel mehr differenziert und viel weniger anfällig für Gewalt und Krieg.


1x zitiertmelden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 23:00
Frauen und Männer denken pro Tag im Schnitt gleich oft an Sex, Männer haben allerdings öfters am Tag das Verlangen nach Sex.


melden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 23:07
@guyusmajor
Abgesehen davon, dass das wenig mit dem Verlangen per se zu tun hat, klingt es eher so als ob du einfach nur Scheisse im Bett wärst.


melden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 23:12
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:und viel weniger anfällig für Gewalt und Krieg.
Die Geschichte lehrt das Frauen an der Macht genauso sind wie Männer.


melden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 23:13
Ich würde sagen Frauen und Männer liegen da gleich.

Männer geben es eher zu, sprechen darüber.

Frauen merken zwar, dass ihnen etwas fehlt, geben aber nur ungern zu , dass es Sex ist,oder wissen es oft sogar selbst nicht

Wenn Frauen Sex fehlt, werden sie knatschig .


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 23:24
@Lindsey__

warum wird uns dann immer gezeigt, dass Männer nur einen Höhepunkt (Ejakulation) haben? Warum nicht mehrere hintereinander, haben Männer direkt danach keine Lust mehr und warum können Frauen mehrfach hintereinander, wenn sie nach dem ersten Mal doch befriedigt sein müssten vom Bedürfnis her?

Argument?


1x zitiertmelden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 23:26
Ich denke, Männer haben da einfach den ausgeprägteren Sexualinstink. Möchte aber nicht sagen, das Frauen nicht auch einen ausgeprägten Sexualinstinkt haben! Bei Männern ist es einfach in den Genen, sich unbedingt fortpflanzen zu wollen.

Das ist MEINE Meinung, kein Wissentschaftlicher Fakt! ;)


melden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 23:29
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Warum endet der Sex wohl im Film so oft nach dem ersten Orgasmus?
Nur weil Mann schon gekommen ist muss er nicht gleich aufhören... Wie egoistisch ist dass denn?
Ausserdem machts spass weiter zu machen. :)
warum wird uns dann immer gezeigt, dass Männer nur einen Höhepukt (Ejakulation) haben? Warum nicht mehrere hintereinander, haben Männer direkt danach keine Lust mehr und warum können Frauen mehrfach hintereinander, wenn sie nach dem ersten Mal doch befriedigt sein müssten vom Bedürfnis her?
Männer können auch mehrmals kommen...


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 23:32
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Männer können auch mehrmals kommen...
also hab ich noch nie im gleichen Umfang gesehen wie beim ersten mal.. ;)


melden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 23:34
Ich kann auch mehrmals kommen. Die Tür rein, wieder raus und wieder rein usw. Dann komm ich immer wieder.


melden

Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?

24.10.2012 um 23:35
@guyusmajor
Es kommt ja nicht auf die Menge an sondern auf das Gefühl.


melden