Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher G20-Teilnehmer (Nation) schaut zu?

Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher G20-Teilnehmer (Nation) schaut zu?

07.07.2017 um 21:42
Ungeachtet dessen ob es vertretbar ist oder nicht, diese Gruppen haben ihr Ziel erreicht und sind vordergründig in den Medien.
Wird sich ein G20-Teilnehmer davon verleiten lassen und zum Beispiel in den Abendstunden bei kleiner Freizeit die Live-Aufnahmen anschauen?

Welchem Vertreter traut ihr konkret hinschauen und nicht nur überschauen zu?
Einige haben sich vermutlich sogar schon mit persönlichen Willen dazu geäußert?


melden
Anzeige
Emmanuel Macron, Frankreich
2 Stimmen (8%)
Donald Trump, Vereinigte Staaten
1 Stimme (4%)
Angela Merkel, Deutschland
13 Stimmen (54%)
Justin Trudeau, Kanada
1 Stimme (4%)
Narendra Modi, Indien
0 Stimmen (0%)
Theresa May, Vereinigtes Königreich
0 Stimmen (0%)
Paolo Gentiloni, Italien
0 Stimmen (0%)
Wladimir Putin, Russland
1 Stimme (4%)
Xi Jinping, China
1 Stimme (4%)
Recep Tayyip Erdoğan, Türkei
0 Stimmen (0%)
Jacob Zuma, Südafrika
0 Stimmen (0%)
Malcolm Turnbull, Australien
0 Stimmen (0%)
Moon Jae-In, Südkorea
1 Stimme (4%)
Enrique Peña Nieto, Mexico
0 Stimmen (0%)
Mauricio Macri, Argentinien
0 Stimmen (0%)
Michel Temer, Brasilien
0 Stimmen (0%)
Shinzō Abe, Japan
1 Stimme (4%)
Joko Widodo, Indonesien
3 Stimmen (12%)

Welcher G20-Teilnehmer (Nation) schaut zu?

08.07.2017 um 14:09
Ich denke, Macron wird sich das noch mal reinziehen. Der ist ja Neuling und ich denke, dass er auch etwas perfektionistisch veranlagt ist. Es gibt am eigenen Auftreten immer etwas zu verbessern und so lernt man die Körpersprache der anderen Staatschefs auch noch kennen ...

Merkel ist ein Profi und hat das sicher nicht nötig, die lässt höchstens noch ein paar Mitarbeiter drüberschauen ...

Bei Trump kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass er es sich noch mal reinzieht. Der tritt immer wie ein Trumpeltier auf und wirkt schlecht vorbereitet ... Der schaut sich nur Aufzeichnungen an, wo er (aus seiner Sicht) glänzt und hier steht er meistens im Abseits ...


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher G20-Teilnehmer (Nation) schaut zu?

08.07.2017 um 21:28
Issomad schrieb:Ich denke, Macron wird sich das noch mal reinziehen. Der ist ja Neuling und ich denke, dass er auch etwas perfektionistisch veranlagt ist. Es gibt am eigenen Auftreten immer etwas zu verbessern und so lernt man die Körpersprache der anderen Staatschefs auch noch kennen ..
Ich halte ihn und eigentlich Justin Trudeau auch noch für so Volksnah.


melden
Balanceismus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt