Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher G20-Teilnehmer (Nation) schaut zu?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G20, Welcher Vertreter Schaut Zu Und Nicht Drüber Weg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher G20-Teilnehmer (Nation) schaut zu?

07.07.2017 um 21:42
Ungeachtet dessen ob es vertretbar ist oder nicht, diese Gruppen haben ihr Ziel erreicht und sind vordergründig in den Medien.
Wird sich ein G20-Teilnehmer davon verleiten lassen und zum Beispiel in den Abendstunden bei kleiner Freizeit die Live-Aufnahmen anschauen?

Welchem Vertreter traut ihr konkret hinschauen und nicht nur überschauen zu?
Einige haben sich vermutlich sogar schon mit persönlichen Willen dazu geäußert?


melden
Emmanuel Macron, Frankreich
2 Stimmen (8%)
Donald Trump, Vereinigte Staaten
1 Stimme (4%)
Angela Merkel, Deutschland
13 Stimmen (54%)
Justin Trudeau, Kanada
1 Stimme (4%)
Narendra Modi, Indien
0 Stimmen (0%)
Theresa May, Vereinigtes Königreich
0 Stimmen (0%)
Paolo Gentiloni, Italien
0 Stimmen (0%)
Wladimir Putin, Russland
1 Stimme (4%)
Xi Jinping, China
1 Stimme (4%)
Recep Tayyip Erdoğan, Türkei
0 Stimmen (0%)
Jacob Zuma, Südafrika
0 Stimmen (0%)
Malcolm Turnbull, Australien
0 Stimmen (0%)
Moon Jae-In, Südkorea
1 Stimme (4%)
Enrique Peña Nieto, Mexico
0 Stimmen (0%)
Mauricio Macri, Argentinien
0 Stimmen (0%)
Michel Temer, Brasilien
0 Stimmen (0%)
Shinzō Abe, Japan
1 Stimme (4%)
Joko Widodo, Indonesien
3 Stimmen (13%)

Welcher G20-Teilnehmer (Nation) schaut zu?

08.07.2017 um 14:09
Ich denke, Macron wird sich das noch mal reinziehen. Der ist ja Neuling und ich denke, dass er auch etwas perfektionistisch veranlagt ist. Es gibt am eigenen Auftreten immer etwas zu verbessern und so lernt man die Körpersprache der anderen Staatschefs auch noch kennen ...

Merkel ist ein Profi und hat das sicher nicht nötig, die lässt höchstens noch ein paar Mitarbeiter drüberschauen ...

Bei Trump kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass er es sich noch mal reinzieht. Der tritt immer wie ein Trumpeltier auf und wirkt schlecht vorbereitet ... Der schaut sich nur Aufzeichnungen an, wo er (aus seiner Sicht) glänzt und hier steht er meistens im Abseits ...


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher G20-Teilnehmer (Nation) schaut zu?

08.07.2017 um 21:28
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich denke, Macron wird sich das noch mal reinziehen. Der ist ja Neuling und ich denke, dass er auch etwas perfektionistisch veranlagt ist. Es gibt am eigenen Auftreten immer etwas zu verbessern und so lernt man die Körpersprache der anderen Staatschefs auch noch kennen ..
Ich halte ihn und eigentlich Justin Trudeau auch noch für so Volksnah.


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Demo hättest oder hast du beigewohnt?
Umfragen, 6 Beiträge, am 09.07.2017 von A.I.
A.I. am 08.07.2017
6
am 09.07.2017 »
von A.I.
Umfragen: Protest und Demo gegen G7/G20 Treffen
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.07.2017 von RayWonders
RayWonders am 06.07.2017, Seite: 1 2
27
am 11.07.2017 »
Umfragen: Was ist schlimmer? Brennende Autos oder brennende Asylantenheime?
Umfragen, 78 Beiträge, am 08.08.2017 von Gegner
Obrien am 29.07.2017, Seite: 1 2 3 4
78
am 08.08.2017 »
von Gegner