Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer mag mit mir...?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Freunde, Facebook

Wer mag mit mir...?

23.08.2017 um 18:50
ich verrate mein alter nicht hahaha
bunt schrieb:@DasMietz
Viiieeel kanns nicht sein :D
bunt schrieb:15,75?
lol lol lol


melden
Anzeige

Wer mag mit mir...?

23.08.2017 um 22:18
So wie @DasMietz sonst so schreibt, duerfte Sie(?) Schon einiges an Lebenserfahrung haben!
Da ich weit genug wegwohn tippe ich auch 40+ (evtl. duck und hinter die Tuer)



:pony:


melden

Wer mag mit mir...?

23.08.2017 um 23:13
Syndrom schrieb:So wie @DasMietz sonst so schreibt, duerfte Sie(?) Schon einiges an Lebenserfahrung haben!
danke :-)
Syndrom schrieb:Da ich weit genug wegwohn tippe ich auch 40+ (evtl. duck und hinter die Tuer)
lol

vielleicht ziehe ich aber demnächst in deine gegend... was machst du dann? ;-)


melden

Wer mag mit mir...?

23.08.2017 um 23:31
@DasMietz

Du verstehst das Katz und Maus Spiel aber sehr gut :D


melden

Wer mag mit mir...?

23.08.2017 um 23:40
@Asmodai78

:-)))


melden

Wer mag mit mir...?

23.08.2017 um 23:59
DasMietz schrieb::-)))
Kenne das ja von meinen zwei Mietzen :).
Die genießen es auch so :D


melden

Wer mag mit mir...?

24.08.2017 um 12:21
Asmodai78 schrieb:Kenne das ja von meinen zwei Mietzen :).
ich auch - hab es von ihr abgeguckt ^^ was hast du für welche?
ich hab eine glückskatze - dreifarbig.


melden

Wer mag mit mir...?

24.08.2017 um 14:14
DasMietz schrieb:was hast du für welche?
Die Eine ist ein Siam-Mix. Verschmust , läuft auch nicht weit weg, liebt es in der nahen Umgebung zu bleiben und fängt auch unter anderem Eidechsen, Würmer und Schlagen :)

Die Andere ist ein Wild-Mix, am Anfang sehr scheu. Jetzt ist sie aber auch sehr zutraulich ( uns gegenüber ). Ist aber eher draußen im Garten als drinnen. Sie kommt nur fürs Fressen, Klo, kurze Streicheleinheiten und eventuell für Ihren nächtlichen schlafen rein.

Ist oft sehr schön ihnen zu zuschauen :)

Achja, Kater scheinen sie wohl nicht so zu mögen :D
Es sind regelmäßig 4 Stück die hier herum laufen, unsere sind aber nur am flüchten.
Bis auf einmal ... da kam einer bei uns in die Wohnung. War ein kurzer Auftritt ... er wurde dann von dem Siam-Mix gut verdroschen :D


melden

Wer mag mit mir...?

24.08.2017 um 14:21
Bei uns auf dem Hof treiben sich rd. zwei Dutzend Katzen herum. Sie kommen und gehen. Offenbar sind wir der zentrale Anlaufpunkt für freilaufende Hauskatzen aus Südjütland und Nordfriesland. Wer bei uns oft genug zum Essen kommt, wird eingefangen, vom Tierarzt durchgecheckt, entwurmt, geimpft und kastriert.

Bei menschlichen Besuchern gelten Ausnahmeregeln.


Der Versuch, unsere Katzen im Haus zu halten ist bei dieser aus teil-sesshaft gewordenen Streunern bestehenden Bande hoffnungslos. So hausen sie in der Scheune nach dem Motto "Lebe wild und gefährlich" - was manchmal eben leider auch kurz heisst.

Die meisten unserer Katzen fallen den drei klassischen Feinden der deutschen Hauskatze zum Opfer: Dunlop, Fulda, Pirelli. Manche auch mal einer Mähmaschine oder einem Jäger.


melden

Wer mag mit mir...?

24.08.2017 um 14:27
@Doors

Das ist das gute bei uns... auf der einen Seite ein riesen Grundstück vom Nachbarn. Da können sie sich herum tummeln ohne das was passiert.
Auf der anderen Seite Wald. die beiden Seiten sind nur durch eine Straße getrennt. Es gab in der ganzen Zeit wo wir hier wohnen noch keinen Unfall mit Katze auf der Straße. Die beiden von uns sind vom Tierschutz, die irgendwo im Wald gefunden wurden. Oft in irgendwelchen Tragetaschen von Lidel oder Aldi.


melden

Wer mag mit mir...?

24.08.2017 um 14:29
@Asmodai78

Irgendwann verliert man den Überblick - und die Bindung an ein Katzenrudel ist nicht so eng wie an ein Einzeltier.
Ist so ein bisschen wie bei Kindern - das behütete Einzelkind und die vielköpfige Kinderschar. "Wie viele Kinder haben wir eigentlich? Elf oder zwölf?"

Da merkt man sich ja kaum die Namen. :D


melden

Wer mag mit mir...?

25.08.2017 um 01:10
Asmodai78 schrieb:Die Eine ist ein Siam-Mix. Verschmust , läuft auch nicht weit weg, liebt es in der nahen Umgebung zu bleiben und fängt auch unter anderem Eidechsen, Würmer und Schlagen :)
siam mix? redet sie viel? hab gehört siam katzen reden mit den menschen... also nicht direkt reden sondern eh miauen... ach, du weißt bestimmt was ich meine :-)


melden

Wer mag mit mir...?

25.08.2017 um 12:38
DasMietz schrieb:siam mix? redet sie viel? hab gehört siam katzen reden mit den menschen... also nicht direkt reden sondern eh miauen... ach, du weißt bestimmt was ich meine :-)
Ja ein Siam-Mix mit schönen blauen Augen. Ja wenn sie von ihrem Schlaf erwacht dann kommt es oft vor das sie mit mir " redet ".
Meistens wenn ich das Fenster auf machen soll, sagt mir das entweder das Wasser oder ihr Futter leer ist oder sogar wenn die andere Katze was angestellt hat :)
Sie ist vor allem sehr anhänglich und ist eigentlich fast nur bei mir in der Nähe.


melden

Wer mag mit mir...?

25.08.2017 um 12:39
Asmodai78 schrieb:oder sogar wenn die andere Katze was angestellt hat :)
lol süß


melden

Wer mag mit mir...?

25.08.2017 um 12:45
@DasMietz

Bevor wir sie raus gelassen haben war sie aber nicht ganz so süß :)
Da hatten sie jeden Abend um 22/23 Uhr ihre 20 Minuten und haben die Wohne zerstört :D


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:27
WIESO WOLLEN SO WENIGE MIT GOTT befreundet sein???????? :-(


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:29
Solange ich lebe, sind mir Maedels lieber!



:pony:


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:29
syndrom.... da bin ich mal gespnnt auf deine antwort :-( :-)


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:30
Syndrom schrieb:Solange ich lebe, sind mir Maedels lieber!
hmmm, oook.


melden
Anzeige

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:30
und ich bin keines???


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden