Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer mag mit mir...?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Freunde, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:34
Du hast dich doch weiter oben als "Gott" geoutet----obwohl...Cleopatra war in ihrer Zeit auch Gottgleich und trotzdem Maedel! - waer auch Ok ;)



:pony:

Anzeige
melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:35
ja, gott ist doch ALLES - magst dir das nicht noch überlegen? :-)

ausserdem... hmm...

hier im forum schreibt bzw. redet jeder über gott und dann wenn sie da ist - availlable - dann will keiner mehr...


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:38
GOTT ist es gerade langweilig :-//

ah du schreibst gerade :-))


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:40
:-(((


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:40
achso du bist noch da , ok :-)


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:41
Gott mag zwar alles sein, aber solange ich auf erden wandel, mag ich lieber was greif/knuddelbares ::)


1x zitiertmelden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:41
:)


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:42
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Gott mag zwar alles sein, aber solange ich auf erden wandel, mag ich lieber was greif/knuddelbares ::)
bin ich doch... ich bin fleisch und blut und knochen aber eben Gott :-)


hiiiiiiii @Dogmatix :-)


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:44
sagt bloss nicht das war alles an gespräch mit gott???


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:44
mit GOTT!!!!!


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:46
mit GOTT... HMM :-((((


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:50
In den Chefetagen treib ich mich eher weniger rum!(ausser meiner eigenen)
Das fuehrt immer zu Abhängigkeiten ;(
Aber wenn ich mein Huftierchen kraule und dabei an "Das Mietz" denke, schreib ich Bescheid!



:pony:


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:53
@Syndrom

boah!!!!!! ihr seid fies zu gott... alle miteinander!!!! ausser queen of mad - süße :-)


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:55
@Dogmatix
Ich muss nun meine Ponynester richten und bin erstmal weg. ?.....(Staffelstab uebergeb)
Und dem suessen Mietz noch einen schoenen Abend !!


:pony:


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 19:58
ok, gott geht jetzt auch OFFLINE :-//


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 20:11
sie ist NOCH nicht offline :-)


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 20:20
hmm... aber niemand redet mit ihr :-(


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 20:31
@DasMietz

es gibt da auch noch n fußballgott :-))

also, shi-king sagt:

Man sage nicht, Gott sei hoch hoch da droben,
denn sie steigt hinauf und hinab an unserem Tun.


1x zitiertmelden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 20:41
@DasMietz
Lass uns Freunde sein. Bei Interesse bitte PN schicken


melden

Wer mag mit mir...?

19.09.2017 um 23:16
:-) schreib du mir bitte @Mohart eine PN :-)
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:es gibt da auch noch n fußballgott :-))

also, shi-king sagt:
haha :-)

wer ist shi king???


Anzeige

melden