Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft weinst du?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

04.09.2017 um 16:53
Männer weinen nicht, bekommen viele Jungen in der Kindheit eingetrichtert. Und so verlernt der Mann im Laufe seines Erwachsenwerdens die Sentimentalität und denTränenfluß, vielleicht aus Furcht vor sich selbst sich nicht mehr als Mann zu fühlen. Frauen scheinen da wohl das stärkere Wesen zu sein.

Wie oft weinst du? als Mann/Frau

CoolClips vc061412

Anzeige
melden
Mann - 1x Monat
8 Stimmen (11%)
Mann - 1x Jahr
5 Stimmen (7%)
Mann - ca. alle 5-10 Jahre
16 Stimmen (23%)
Mann - jeden Tag
7 Stimmen (10%)
Frau - 1x Monat
17 Stimmen (24%)
Frau - 1x Jahr
6 Stimmen (9%)
Frau - ca. alle 5-10 Jahre
2 Stimmen (3%)
Frau - jeden Tag
9 Stimmen (13%)

Wie oft weinst du?

04.09.2017 um 21:26
Ja, beim Zwiebeln schneiden.


melden

Wie oft weinst du?

04.09.2017 um 22:18
Ich weine meist mehrmals im Monat aber täglich wäre maßlos übertrieben.


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

04.09.2017 um 22:37
Ich weine eher sehr selten, vielleicht alle 10 Jahre 1x mal. Es sind dann hauptsächlich Situationen bzw. Gedanken, die einem das fantastische des Lebens nahebringen. Das kann z.B. sein, wenn ich mich verliebe, oder es mir bewusst wird. Aber auch andere äußerst rührende Begebenheiten.


melden

Wie oft weinst du?

04.09.2017 um 23:57
Niemals


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

05.09.2017 um 01:39
@Vymaanika
Ich die Auswahl "Niemals" bewusst weggelassen, weil ich der Meinung bin, dass es nicht zutrifft


melden

Wie oft weinst du?

05.09.2017 um 09:08
@clownsnase

fast niemals.

es sei denn, ich bekomme mal 'was ins auge.

oder beim zwiebelschneiden.


melden

Wie oft weinst du?

05.09.2017 um 09:10
Öfters .
Bin ein emotionaler Mensch.
Das letzte mal beim Film "die Hütte" vor paar Tagen weil es mich sehr mitnimmt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

05.09.2017 um 09:13
Auch ich habe mich früher davor gesträubt als mann mal zu weinen.

Heute weiß ich, die frauen machen es richtig.

Weinen ist kein schwächeeingeständnis, sondern das ausbalancieren eines emotional schwierigen zustandes.


melden

Wie oft weinst du?

05.09.2017 um 10:39
Im Erwachsenalter habe ich die meisten Tränen vergossen, wenn eine Freundin schluss gemacht hat. Liebeskummer halt.

Letztens kamen mir ein paar Tränen in die Augen, als ich in unserer lokalen Zeitung lesen musste, daß irgendwelche Tierquäler bei uns im Park über den Zaun ins Tiergehege geklettert sind und ein Schaf mit einer Zaunlatte schwer verletzt haben.
Ich kenne die Tiere ganz gut, weil ich sie da ab und zu mal füttere, man baut mit ihnen eine Freundschaft auf.

Ansonsten weine ich nicht oft, es muss schon was emotionales ganz schlimmes passieren, was mich sehr berührt.


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

06.09.2017 um 10:50
Ich bin emotional flexibel Ich weine oft :D
Es nervt mich tierisch, aber ich bin eben nah am Wasser gebaut, ein trauriger Film reicht schon um eine halbe Stunde zu heulen.
Dafür gibt es auch Monate wo nicht eine Träne fließt :D
Mein Mann weint dafür nie. Das relativiert sich :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

06.09.2017 um 17:28
Immer wenn ich Zwiebeln schneide!


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

06.09.2017 um 23:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Immer wenn ich Zwiebeln schneide!
Was ist daran so traurig?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

07.09.2017 um 07:38
@clownsnase

Die arme Zwiebel. Erst ausgezogen, dann zerhackt und dann gefressen.

Das reinste Snuff-Video.


melden

Wie oft weinst du?

07.09.2017 um 08:09
Normalerweise selten bzw. einfach so gut wie nie... Es muss wirklich etwas schlimmes passieren um mich zum weinen zu bringen.

Aber als ich letztens das Ende von "How I met your mother" gesehen hab, musste ich mich echt zusammenreißen.
War bestimmt irgendwo ne Zwiebel in der nähe :D


melden

Wie oft weinst du?

11.09.2017 um 01:13
W

Alle paar Monate Mal - Klausurphase für gewöhnlich ;D bis dahin wird fleißig angestaut


melden

Wie oft weinst du?

13.09.2017 um 00:59
W

Alle 5-10 Jahre weils nur ganz konkrete Dinge gibt die mich depressiv genug machen können dass ich Tränen vergieße. Dazu gehört eigentlich (zumindest seitdem ich älter als 5 bin) nur noch das Sterben von sehr guten Freunden bzw Eltern. Ein einziges Mal mit 15 noch als ich merkte dass ich komplett anders als alle anderen war, also mehr als sonst immer. Aber danach hatte ichs auch akzeptiert und heute störts nicht mehr wirklich.
Danach halt nur 10+ Jahre später, allerdings starben jetzt sehr viele innerhalb kurzer Zeit, da hatte ich mehrmals Tränen verloren, wenn auch heimlich weils keiner mitkriegen soll. Ich heule glaube ich nicht so richtig es fließen einfach Tränen ohne dass ich dabei das Gesicht verziehe oder Geräusche mache - generell äußert sich Trauer bei mir eher anders und vorwiegend durch Rückzug aus dem realen Leben. Jedenfalls habe ich jetzt sowieso nur noch einen guten Freund der noch lebt, einen jüngeren Kater und Mutter. Hoffe da passiert die nächsten Jahre mal nichts.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

13.09.2017 um 01:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 04.09.2017:Ich weine meist mehrmals im Monat aber täglich wäre maßlos übertrieben.
Ich hoffe irgendwann schenkt dir jemand ein Pinkes Pony, dann brauchst du nicht mehr so oft zu weinen.
:)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

13.09.2017 um 01:14
Achso bei mir muss auch einmal im Jahr alles raus, egal bei was - am besten dann alles was mich so aufregt :D


melden

Wie oft weinst du?

14.09.2017 um 09:12
Nur wenn ich traurig oder wütend bin


Anzeige

melden