Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft weinst du?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft weinst du?

14.09.2017 um 09:19
Weinen? Ich bin ein emotionsloses Arschloch, da wird nicht geflennt...

Anzeige
2x zitiertmelden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft weinst du?

14.09.2017 um 10:25
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt geweint habe.


melden

Wie oft weinst du?

14.09.2017 um 11:14
Schwer zu sagen. Zwei drei mal im Jahr? Nein. Sorry. Bin Autist ;)


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

14.09.2017 um 11:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Bin Autist
Willkommen im Club :bier:


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

14.09.2017 um 11:16
Zitat von granddukegrandduke schrieb:Willkommen im Club :bier:
Na endlich! Jemand auch ;)


melden

Wie oft weinst du?

14.09.2017 um 15:57
was ich kenne ist, dass ich oft Tränen in den Augen habe, ohne sie richtig zu wissen warum..

dann kommen mir manchmal Tränen beim Hören von Musik und Songtexten
zb. bei so etwas:
Because of you
I never stray too far from the sidewalk
Because of you
I learned to play on the safe side so I don't get hurt
Because of you
I find it hard to trust not only me, but everyone around me
Because of you
I am afraid
https://www.youtube.com/watch?v=CTTjLxXFg0k (Video: Kelly Clarkson - Because of You (lyrics))

aber so richtig heulen, das ist bei mir ziemlich selten..


melden

Wie oft weinst du?

15.09.2017 um 16:40
Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal oft, manchmal längere Zeit gar nicht. Kommt darauf an ob es einen Auslöser gibt und wohl auch wie sensibel ich grade bin. Die Auswahlmöglichkeiten bei dieser Umfrage sind leider etwas stark begrenzt. Ich will weder "jeden Tag" noch "1x im Monat" auswählen ... Schwierig.


melden

Wie oft weinst du?

15.09.2017 um 22:06
Nur dann wenn mich emotional mal was bewegt, das ist nicht so oft der Fall, vorhin aber, und gestern oder vorgestern auch, vlt. war es auch an beiden Tage der Fall ich kann mich gerad nicht präzise genug erinnern, ist auch egal.


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

16.09.2017 um 00:38
Unterschiedlich, mal mehrmals im Monat, mal nur ab und an im Monat. Ab und an bin ich auch mal ne Weinsuse. Manchmal könnte man weinen, aber es kommen keine Tränen.

Männer dürfen und können nach meiner Meinung genau so weinen wie Frauen.


melden

Wie oft weinst du?

16.09.2017 um 00:42
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb am 05.09.2017:Letztens kamen mir ein paar Tränen in die Augen, als ich in unserer lokalen Zeitung lesen musste, daß irgendwelche Tierquäler bei uns im Park über den Zaun ins Tiergehege geklettert sind und ein Schaf mit einer Zaunlatte schwer verletzt haben.
Ich kenne die Tiere ganz gut, weil ich sie da ab und zu mal füttere, man baut mit ihnen eine Freundschaft auf.
Mir kamen da auch ab und an die Tränen, wenn ich erfahre was einige Menschen Tiere für grausige Sachen antun.


melden

Wie oft weinst du?

22.09.2017 um 10:37
Zitat von KatoriKatori schrieb am 15.09.2017:Nur dann wenn mich emotional mal was bewegt, das ist nicht so oft der Fall, vorhin aber, und gestern oder vorgestern auch, vlt. war es auch an beiden Tage der Fall ich kann mich gerad nicht präzise genug erinnern, ist auch egal.
XD Echt?


melden

Wie oft weinst du?

22.09.2017 um 10:39
Zitat von granddukegrandduke schrieb am 14.09.2017:Weinen? Ich bin ein emotionsloses Arschloch, da wird nicht geflennt...
Warum bist du denn ein emotionales Arschloch?


melden

Wie oft weinst du?

22.09.2017 um 10:40
@BossMeng das geschah tatsächlich ;D


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

22.09.2017 um 10:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:@BossMeng das geschah tatsächlich ;D
Zitat von granddukegrandduke schrieb am 14.09.2017:?
O.o was war denn der Grund des Zusammenbruches, mein Herr?



melden

Wie oft weinst du?

22.09.2017 um 10:44
@BossMeng fragst du mich gerad warum?


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

22.09.2017 um 10:48
Zitat von KatoriKatori schrieb:@BossMeng fragst du mich gerad warum?
Ich wollte es ganz dezent ausdrücken aber ich bin echt neugierig. Das war ich schon immer ;)


melden

Wie oft weinst du?

22.09.2017 um 10:52
@BossMeng ich war ein überwältigt von ein paar freundlichen Worten und Gesten.


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

22.09.2017 um 10:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:@BossMeng ich war ein überwältigt von ein paar freundlichen Worten und Gesten.
Hat denn eine Dame dir das Herz erwärmt und dir liebe Worte geflüstert? Dass muss aber eine ganz herzliche Sein ;) O.o, wer ist das nur?


melden

Wie oft weinst du?

22.09.2017 um 10:56
@BossMeng wer das ist, weiß sie am besten ;D


1x zitiertmelden

Wie oft weinst du?

22.09.2017 um 11:04
@Katori

Hat sie dir Tabak aus der Türkei geschenkt? ;)


Anzeige

melden