Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, tot, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 00:07
Um aus einem Buch zu zitieren, dass sich um Stilbrüche dreht: Der Hund starb, was er nicht überlebte! ;)

So ähnlich verhält es sich hier mit Michael Jackson.

Anzeige
melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 11:25
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Erst dachte ich, gut die haben bei ihm bei der Durchsuchung nichts gefunden, das hätte ich aber erwartet, im Nachhinein hab ich erfahren, doch die haben einiges gefunden, Bilder von nackten Jungen, musste mal recherchieren.
Nee, wenn du was behauptest dann musst DU belegen.


Und zu deinem Michael Jacobshagen, der angeblich nun auch missbraucht wurde....ist ja ein sehr glaubwürdiger Mensch. Ich glaube du solltest mal nicht so viele Klatschzeitungen lesen..
Der 35-jährige Michael Jacobshagen gibt ein Interview, in dem er behauptet, mit 14 Jahren von Michael Jackson sexuell missbraucht worden zu sein. Nun gibt es erste Zweifel an seinen Aussagen. Offenbar hat er nämlich schon einmal gelogen.
https://www.n-tv.de/leute/Luegt-das-angebliche-deutsche-Opfer-article20906671.html (Archiv-Version vom 16.03.2019)


1x zitiertmelden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 12:40
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Erst dachte ich, gut die haben bei ihm bei der Durchsuchung nichts gefunden, das hätte ich aber erwartet, im Nachhinein hab ich erfahren, doch die haben einiges gefunden, Bilder von nackten Jungen, musste mal recherchieren. Auch hat er Michael Jacobshagen das Buch hier gegeben:
ja furchtbar.....ein Kunstbuch von 1964. Wird ganz offiziell hoch gehandelt, da vergriffen....
https://www.harpersbooks.com/pages/books/20285/georges-st-martin-ronald-c-nelson/the-boy-a-photographic-essay (Archiv-Version vom 10.11.2016)
https://www.amazon.com/photographic-Ronald-Nelson-Editors-Georges/dp/B000ID41XQ (Archiv-Version vom 15.04.2019)
so was aber auch......
massig Bilder vom Set von "Lord of the Flies", falls MJ den Film gesehen hat, dann macht es das alles sicher noch wahrer :troll:


1x zitiertmelden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 15:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, wenn du was behauptest dann musst DU belegen.
Habe ich belegt, noch mal für Dich die Sun:

https://www.thesun.co.uk/news/1317109/sickening-pictures-of-naked-teen-boys-child-torture-and-animal-sacrifice-found-at-singers-neverland-ranch-are-revealed-in-new-police-report/


Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und zu deinem Michael Jacobshagen, der angeblich nun auch missbraucht wurde....ist ja ein sehr glaubwürdiger Mensch. Ich glaube du solltest mal nicht so viele Klatschzeitungen lesen ...
Du weißt nicht was ich lese, höre mit den persönlichen Angriffen und Unterstellungen auf. Und Jacobshagen mag auch mal gelogen haben, gibt sicher einige Frauen die mal gelogen haben, die auch Erpressungen versucht haben und dennoch vergewaltigt wurden. Du versuchst es mit Diffamierung und hinterfragst nicht die Belege offen.


Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja furchtbar.....ein Kunstbuch von 1964. Wird ganz offiziell hoch gehandelt, da vergriffen .... so was aber auch......
Und? Für die einen mag es Kunst sein, ist doch dem Pädophilen egal, findet er sogar gut, kann dann ja sagen, geht ihm nur um Kunst. Was glaubst Du was die auch für "legale" Filme und Bilder konsumieren. Jemand der Bilder von kleinen nackten Jungs erregend findet, wird doch nicht sagen, nein finde ich nicht geil, ist ja nur Kunst.

Du hast wirklich meiner Meinung nach aber so gar keine Ahnung von dem Thema.


1x zitiertmelden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 15:20
Interessiert mich nicht.
Er ist tot. Oder soll man hier jetzt ne Legende machen wie bei Elvis Presley dass er von Aliens entführt wurde oder wie?


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 15:52
wo der Tod ist, bleibt der Tod
Wenn er damals nicht gestorben wäre, dann wäre er ein ander Tag gestorben


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 17:38
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Habe ich belegt, noch mal für Dich die Sun:
Die Sun (Bildzeitung) ist KEIN Beleg!
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du weißt nicht was ich lese, höre mit den persönlichen Angriffen und Unterstellungen auf. Und Jacobshagen mag auch mal gelogen haben, gibt sicher einige Frauen die mal gelogen haben, die auch Erpressungen versucht haben und dennoch vergewaltigt wurden. Du versuchst es mit Diffamierung und hinterfragst nicht die Belege offen.
Nein, er ist unglaubwürdig, erst sagt er so, dann wieder anders. Also keine glaubhafte Person. Er hat ja sogar gefälschte MJ-Souvenirs verkauft. Für wie seriös schätzt du denn so eine Person ein. Ist ja unfassbar. :palm:


1x zitiertmelden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 17:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Sun (Bildzeitung) ist KEIN Beleg!
Das entscheidest nicht Du!
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, er ist unglaubwürdig, erst sagt er so, dann wieder anders. Also keine glaubhafte Person. Er hat ja sogar gefälschte MJ-Souvenirs verkauft. Für wie seriös schätzt du denn so eine Person ein. Ist ja unfassbar.
Auch das entscheidest nicht Du, und ja ist unfassbar was Du hier bringst.

Was ist mit der Frage?

Wenn Du einen neunjährigen Sohn hättest, hättest Du den im Bett vom MJ schlafen lassen, alleine in seinem Zimmer? Kommt da noch mal was?


1x zitiertmelden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 18:30
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wenn Du einen neunjährigen Sohn hättest, hättest Du den im Bett vom MJ schlafen lassen, alleine in seinem Zimmer? Kommt da noch mal was?
was hat das mit irgendwas zu tun? Nichts, richtig. Was ich, cosmic oder sonst wer machen ist unerheblich. Ich hatte Dir schon geantwortet. Aber die persönliche Schiene, die DU nämlich mit solchen Fragen zu schieben versuchst, die zieht hier nun mal nicht. Auch nicht in Rot!
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Natürlich ist es kein normales Verhalten, fremde Kinder in seinem Bett übernachten zu lassen, aber WANN war denn bei MJ etwas "normal"? Also so, wie der Durchschnittsmensch lebt, erlebt? Nie. Keine Sekunde seines Lebens. Und daraus, dass er Kinder bei sich schlafen liess lässt sich natürlich auch immer etwas stricken. Männer werden ja gerne grundsätzlich mal verdächtigt, so provisorisch, wenn es um Kinder geht. Und wenn es dann noch so ist, dass die Person nicht nur weltberühmt, sondern auch merkwürdig ist, dann noch Kinder allen anderen Menschen vorzieht......na da muss irgendwas ja pervers sein.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch das entscheidest nicht Du, und ja ist unfassbar was Du hier bringst.
das ist unfassbar? :D Wie lächerlich, warum ist dann nicht unfassbar, was Du hier so bringst? Nee, muss man alles aus irgendwelchen Foren und Blogs glauben, da zählen dann keine Gerichtsdokumente etc. nee, es zählt, was sich irgendwer zusammenreimt und MJ hat das Buch, weil er pädophil ist. Klar, wie die 10.000e anderen Bücher ja auch, insbesondere die Kunstbücher mit Bildern drin.


Anzeige

1x zitiertmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn man das Geheimnis des Lebens kennt...
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.11.2022 von F.Einstoff
pRäAstronaut am 30.11.2022
4
am 30.11.2022 »
Umfragen: Wirst du im Jahr 2050 noch leben?
Umfragen, 125 Beiträge, am 25.01.2018 von Teegarden
guyusmajor am 04.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 25.01.2018 »
Umfragen: Würdet ihr für Geld Menschen töten?
Umfragen, 193 Beiträge, am 12.06.2017 von König_Rasta
meteora am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 12.06.2017 »
Umfragen: Was passiert nach dem Tod?
Umfragen, 42 Beiträge, am 04.10.2014 von Robbi2000
joko am 15.06.2011, Seite: 1 2 3
42
am 04.10.2014 »
Umfragen: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?
Umfragen, 27 Beiträge, am 24.03.2013 von vitoo
WilliamMurdoch am 02.10.2011, Seite: 1 2
27
am 24.03.2013 »
von vitoo