Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, tot, Michael Jackson

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 00:07
Um aus einem Buch zu zitieren, dass sich um Stilbrüche dreht: Der Hund starb, was er nicht überlebte! ;)

So ähnlich verhält es sich hier mit Michael Jackson.


melden
Anzeige

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 11:25
nocheinPoet schrieb:Erst dachte ich, gut die haben bei ihm bei der Durchsuchung nichts gefunden, das hätte ich aber erwartet, im Nachhinein hab ich erfahren, doch die haben einiges gefunden, Bilder von nackten Jungen, musste mal recherchieren.
Nee, wenn du was behauptest dann musst DU belegen.


Und zu deinem Michael Jacobshagen, der angeblich nun auch missbraucht wurde....ist ja ein sehr glaubwürdiger Mensch. Ich glaube du solltest mal nicht so viele Klatschzeitungen lesen..
Der 35-jährige Michael Jacobshagen gibt ein Interview, in dem er behauptet, mit 14 Jahren von Michael Jackson sexuell missbraucht worden zu sein. Nun gibt es erste Zweifel an seinen Aussagen. Offenbar hat er nämlich schon einmal gelogen.
https://www.n-tv.de/leute/Luegt-das-angebliche-deutsche-Opfer-article20906671.html


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 12:40
nocheinPoet schrieb:Erst dachte ich, gut die haben bei ihm bei der Durchsuchung nichts gefunden, das hätte ich aber erwartet, im Nachhinein hab ich erfahren, doch die haben einiges gefunden, Bilder von nackten Jungen, musste mal recherchieren. Auch hat er Michael Jacobshagen das Buch hier gegeben:
ja furchtbar.....ein Kunstbuch von 1964. Wird ganz offiziell hoch gehandelt, da vergriffen....
https://www.harpersbooks.com/pages/books/20285/georges-st-martin-ronald-c-nelson/the-boy-a-photographic-essay
https://www.amazon.com/photographic-Ronald-Nelson-Editors-Georges/dp/B000ID41XQ
so was aber auch......
massig Bilder vom Set von "Lord of the Flies", falls MJ den Film gesehen hat, dann macht es das alles sicher noch wahrer :troll:


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 15:04
CosmicQueen schrieb:Nee, wenn du was behauptest dann musst DU belegen.
Habe ich belegt, noch mal für Dich die Sun:

https://www.thesun.co.uk/news/1317109/sickening-pictures-of-naked-teen-boys-child-torture-and-animal-sacrifice-found-at-...


CosmicQueen schrieb:Und zu deinem Michael Jacobshagen, der angeblich nun auch missbraucht wurde....ist ja ein sehr glaubwürdiger Mensch. Ich glaube du solltest mal nicht so viele Klatschzeitungen lesen ...
Du weißt nicht was ich lese, höre mit den persönlichen Angriffen und Unterstellungen auf. Und Jacobshagen mag auch mal gelogen haben, gibt sicher einige Frauen die mal gelogen haben, die auch Erpressungen versucht haben und dennoch vergewaltigt wurden. Du versuchst es mit Diffamierung und hinterfragst nicht die Belege offen.


Tussinelda schrieb:ja furchtbar.....ein Kunstbuch von 1964. Wird ganz offiziell hoch gehandelt, da vergriffen .... so was aber auch......
Und? Für die einen mag es Kunst sein, ist doch dem Pädophilen egal, findet er sogar gut, kann dann ja sagen, geht ihm nur um Kunst. Was glaubst Du was die auch für "legale" Filme und Bilder konsumieren. Jemand der Bilder von kleinen nackten Jungs erregend findet, wird doch nicht sagen, nein finde ich nicht geil, ist ja nur Kunst.

Du hast wirklich meiner Meinung nach aber so gar keine Ahnung von dem Thema.


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 15:20
Interessiert mich nicht.
Er ist tot. Oder soll man hier jetzt ne Legende machen wie bei Elvis Presley dass er von Aliens entführt wurde oder wie?


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 15:52
wo der Tod ist, bleibt der Tod
Wenn er damals nicht gestorben wäre, dann wäre er ein ander Tag gestorben


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 17:38
nocheinPoet schrieb:Habe ich belegt, noch mal für Dich die Sun:
Die Sun (Bildzeitung) ist KEIN Beleg!
nocheinPoet schrieb:Du weißt nicht was ich lese, höre mit den persönlichen Angriffen und Unterstellungen auf. Und Jacobshagen mag auch mal gelogen haben, gibt sicher einige Frauen die mal gelogen haben, die auch Erpressungen versucht haben und dennoch vergewaltigt wurden. Du versuchst es mit Diffamierung und hinterfragst nicht die Belege offen.
Nein, er ist unglaubwürdig, erst sagt er so, dann wieder anders. Also keine glaubhafte Person. Er hat ja sogar gefälschte MJ-Souvenirs verkauft. Für wie seriös schätzt du denn so eine Person ein. Ist ja unfassbar. :palm:


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 17:45
CosmicQueen schrieb:Die Sun (Bildzeitung) ist KEIN Beleg!
Das entscheidest nicht Du!
CosmicQueen schrieb:Nein, er ist unglaubwürdig, erst sagt er so, dann wieder anders. Also keine glaubhafte Person. Er hat ja sogar gefälschte MJ-Souvenirs verkauft. Für wie seriös schätzt du denn so eine Person ein. Ist ja unfassbar.
Auch das entscheidest nicht Du, und ja ist unfassbar was Du hier bringst.

Was ist mit der Frage?

Wenn Du einen neunjährigen Sohn hättest, hättest Du den im Bett vom MJ schlafen lassen, alleine in seinem Zimmer? Kommt da noch mal was?


melden
Anzeige

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

08.04.2019 um 18:30
nocheinPoet schrieb:Wenn Du einen neunjährigen Sohn hättest, hättest Du den im Bett vom MJ schlafen lassen, alleine in seinem Zimmer? Kommt da noch mal was?
was hat das mit irgendwas zu tun? Nichts, richtig. Was ich, cosmic oder sonst wer machen ist unerheblich. Ich hatte Dir schon geantwortet. Aber die persönliche Schiene, die DU nämlich mit solchen Fragen zu schieben versuchst, die zieht hier nun mal nicht. Auch nicht in Rot!
Tussinelda schrieb:Natürlich ist es kein normales Verhalten, fremde Kinder in seinem Bett übernachten zu lassen, aber WANN war denn bei MJ etwas "normal"? Also so, wie der Durchschnittsmensch lebt, erlebt? Nie. Keine Sekunde seines Lebens. Und daraus, dass er Kinder bei sich schlafen liess lässt sich natürlich auch immer etwas stricken. Männer werden ja gerne grundsätzlich mal verdächtigt, so provisorisch, wenn es um Kinder geht. Und wenn es dann noch so ist, dass die Person nicht nur weltberühmt, sondern auch merkwürdig ist, dann noch Kinder allen anderen Menschen vorzieht......na da muss irgendwas ja pervers sein.
nocheinPoet schrieb:Auch das entscheidest nicht Du, und ja ist unfassbar was Du hier bringst.
das ist unfassbar? :D Wie lächerlich, warum ist dann nicht unfassbar, was Du hier so bringst? Nee, muss man alles aus irgendwelchen Foren und Blogs glauben, da zählen dann keine Gerichtsdokumente etc. nee, es zählt, was sich irgendwer zusammenreimt und MJ hat das Buch, weil er pädophil ist. Klar, wie die 10.000e anderen Bücher ja auch, insbesondere die Kunstbücher mit Bildern drin.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt