Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mord, Geld, Mensch, tot, Töten, Morden, Richten

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:27
Hi liebe Allmys.
Haette mal ne Frage an euch. Mich wuerde es brennend interessieren, ob ihr bereit waert fuer 50 Million Euro einen Menschen zu toeten


melden
Anzeige
Ja
93 Stimmen (42%)
Nein
75 Stimmen (34%)
ja, fuer mehr Geld schon
10 Stimmen (5%)
Nein, ich wuerde nie jemanden toeten
43 Stimmen (19%)

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:29
@Meteora

Hast du denn überhaupt 50 Millionen?


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:30
50Millionen? Manche würden das für 1 Promille davon machen...


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:30
@martialis
Bist du Auftragskiller?


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:31
.... irgendwann muss doch mal Schluss sein mit solch bekloppten Umfragen ! Wir sind hier nicht in Hollywood !


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:33
@Meteora

Nee, ich frage doch nur ob du 50 Mio hast, wenn du hier nen Auftragskiller suchst?
Das hört sich zumindest so an, als wenn du jemanden brauchst. ;)


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:34
@martialis
Sei doch nicht so neugierig


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:35
niemasl

jedes indivduum hat ein recht auf leben


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:35
@Meteora


Ok ich machs. Hälfte Anzahlung, die zweite Hälfte wenn du wieder aussem Knast draussen bist. Einverstanden?


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:37
@martialis
Ich brauch dock keinen Allmy-Killer!


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:37
für 50 millionen?
Ja,würde ich machen


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:38
Das wäre auch schlimm, keiner killt hier Allmy ist das klar? :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:41
Nö, würde ich nicht.
Zum einen würde ich eh keinen töten.
Zum anderen..warum sollte ich jemanden töten, den ich nicht mal kenne? Selbst wenn ich Geld dafür bekäme würde es mir im Traum nicht einfallen.
Es gibt einige Menschen, die mir sehr viel Leid angetan haben (und damit meine ich nicht irgend nen Liebeskummerquatsch...), von denen ich oft denke, dass es (auch für mich) besser wäre, diese Gestalten nicht mehr sehen zu müssen - bzw dass sie nicht in der Gesellschaft verweilen sollten. Doch auch die würde ich für Geld nicht töten (lassen).


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:49
ich würds auch für weniger tun =P


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 18:57
Würdet ihr für Geld Menschen töten?

Ja, klingt doch lustig :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 19:01
Ihr seid ja so käuflich. ^^


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 19:03
Ich finde es bisher erschreckend zu sehen das die meiste Prozentzahl bisher auf JA getippt hat. So wertlos sind die Menschen also schon geworden?


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 19:06
Selbst für eine Mio.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 19:07
Nein. Für kein Geld der Welt.

Und es gibt wesentlich bessere Wege, an 50 Millionen zu kommen.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 19:11
kommt drauf an wen
wenn es hitler oder osama bin laden wäre, dann auf jeden fall
für viel geld
eine normale person: never


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt