Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Lange, In Die Augen Schauen, Svetlana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 02:59
An Männer und alle, deren Orientierung auch Frauen mit einbezieht: Wie lange könnt ihr dieser Frau in die Augen schauen?

Svetlana Biyalova, ein Model und Instagram-Star mit so 5 Millionen Followern, postete vor Tagen dieses Bild und schrieb dann darunter: "Look at my eyes, not my milkshakers".

Ich denke, sie meint, dass man ihr in die Augen schauen solle.

Also, wie lange könnt ihr?


Svetlana Biyalova look at my eyes not my

Anzeige
melden
Augen? wo?
9 Stimmen (19%)
< 1 Sekunde
8 Stimmen (17%)
< 2 Sekunden
3 Stimmen (6%)
< 3 Sekunden
4 Stimmen (8%)
< 4 Sekunden
4 Stimmen (8%)
< 5 Sekunden
2 Stimmen (4%)
5-10 Sekunden
0 Stimmen (0%)
10-20 Sekunden
1 Stimme (2%)
20-30 Sekunden
0 Stimmen (0%)
30-60 Sekunden
0 Stimmen (0%)
über eine Minute und länger
17 Stimmen (35%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 09:56
Wenn ich nicht 'runterscrolle, kann ich stundenlang. Allerdings versuche ich nebenbei zu entziffern, was auf dem Plastikbehälter steht.


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 10:29
Leider nur 3 sek geschafft :<


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 15:08
Ewigkeiten.


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 15:48
..bis ich blinzeln muß...dann gehts weiter...bis zum nächsten blinzeln....sitze jetzt seit drei Stunden vor dem Monitor und glotz der in die Augen....frag mich langsam was das soll...^^


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 15:57
öhh...nö


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 18:31
Erfahrungsgemaess haette sie ohne die "Milkshakers" leider nicht einmal halb so viele Follower.


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

21.09.2017 um 19:38
Lange.. Ich steh nicht so auf titten.


1x zitiertmelden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

22.09.2017 um 04:36
Eine Sekunde hab ich's geschafft, dann hat die Schwerkraft meinen Blick nach Süden geschickt... :D

Hübsche Frau! :Y:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich steh nicht so auf titten.
Ich eigentlich auch nicht (und schon gar nicht auf Entenschnute), aber wenn sie einem so im Präsentierkörbchen aufgedrängt werden (die Titten mein ich, nicht die Schnute)...


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

22.09.2017 um 12:20
Bildhübsch mehr muss man nicht sagen hat alle Qualitäten


1x zitiert1x verlinktmelden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

22.09.2017 um 15:12
Schaut mich an, schenkt mir Aufmerksamkeit, ich kann sonst nix außer meinen Körper zu verkaufen! Bitte, bitte, bewundert mich!!!
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Bildhübsch
Wat? Bildhübsch? Künstlichkeit, sonst nix    ...bei der sind höchsten die Ohren echt. :troll:


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

22.09.2017 um 23:11
@tHEbLoB
also ich find die süß hat einen tollen mund :)


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

22.09.2017 um 23:49
Ich hoffe, dass dieser Plastiklook bald mal wieder vorbei ist. Ich meine nicht nicht mal so sehr die aufgepumpten Hupen, sondern vor allen die aufgespritzten Lippen, Botoxmasken und Einheitston-Makeup, das sämtliche natürliche Konturen und Hautstrukturen überdeckt (Weichzeicher killen dann den Rest), gekrönt vom Duckface.

Unter all dem künstlichen Kram auf Instagram&Co. stecken bestimmt auch richtig schöne Frauen, leider bis zur Unkenntlichkeit verschandelt.

Hier kann man so eine Plastikzombieverwandlung ansehen (wobei sie am Anfang bestimmt auch schon ganz ordentlich gepinselt war:

Youtube: GRWM - GET READY WITH ME, PIA MUEHLENBECK - SUNDAY STYLE MAKE UP AND HAIR TUTORIAL
GRWM - GET READY WITH ME, PIA MUEHLENBECK - SUNDAY STYLE MAKE UP AND HAIR TUTORIAL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich wette, dass in 10-20 Jahren dieses aktuelle Schönheitsideal so verlacht wird, wie die Dauerwelle aus den 80ern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie lange wirst Du Olaf Scholz als Bundeskanzler ertragen?
Umfragen, 246 Beiträge, gestern um 19:57 von Fellatix
Fellatix am 25.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
gestern um 19:57 »
Umfragen: Wie lange lest ihr die Speisekarte, wenn ihr im Restaurant seid?
Umfragen, 24 Beiträge, am 24.04.2017 von Gibson
Dogmatix am 19.04.2017, Seite: 1 2
24
am 24.04.2017 »
von Gibson