Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Wie Lange, In Die Augen Schauen, Svetlana
Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 02:59
An Männer und alle, deren Orientierung auch Frauen mit einbezieht: Wie lange könnt ihr dieser Frau in die Augen schauen?

Svetlana Biyalova, ein Model und Instagram-Star mit so 5 Millionen Followern, postete vor Tagen dieses Bild und schrieb dann darunter: "Look at my eyes, not my milkshakers".

Ich denke, sie meint, dass man ihr in die Augen schauen solle.

Also, wie lange könnt ihr?


Svetlana Biyalova look at my eyes not my


melden
Anzeige
Augen? wo?
9 Stimmen (20%)
< 1 Sekunde
8 Stimmen (17%)
< 2 Sekunden
3 Stimmen (7%)
< 3 Sekunden
4 Stimmen (9%)
< 4 Sekunden
3 Stimmen (7%)
< 5 Sekunden
1 Stimme (2%)
5-10 Sekunden
0 Stimmen (0%)
10-20 Sekunden
1 Stimme (2%)
20-30 Sekunden
0 Stimmen (0%)
30-60 Sekunden
0 Stimmen (0%)
über eine Minute und länger
17 Stimmen (37%)

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 09:56
Wenn ich nicht 'runterscrolle, kann ich stundenlang. Allerdings versuche ich nebenbei zu entziffern, was auf dem Plastikbehälter steht.


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 10:29
Leider nur 3 sek geschafft :<


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 15:08
Ewigkeiten.


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 15:48
..bis ich blinzeln muß...dann gehts weiter...bis zum nächsten blinzeln....sitze jetzt seit drei Stunden vor dem Monitor und glotz der in die Augen....frag mich langsam was das soll...^^


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 15:57
öhh...nö


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

20.09.2017 um 18:31
Erfahrungsgemaess haette sie ohne die "Milkshakers" leider nicht einmal halb so viele Follower.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

21.09.2017 um 19:38
Lange.. Ich steh nicht so auf titten.


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

22.09.2017 um 04:36
Eine Sekunde hab ich's geschafft, dann hat die Schwerkraft meinen Blick nach Süden geschickt... :D

Hübsche Frau! :Y:
interrobang schrieb:Ich steh nicht so auf titten.
Ich eigentlich auch nicht (und schon gar nicht auf Entenschnute), aber wenn sie einem so im Präsentierkörbchen aufgedrängt werden (die Titten mein ich, nicht die Schnute)...


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

22.09.2017 um 12:20
Bildhübsch mehr muss man nicht sagen hat alle Qualitäten


melden

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

22.09.2017 um 15:12
Schaut mich an, schenkt mir Aufmerksamkeit, ich kann sonst nix außer meinen Körper zu verkaufen! Bitte, bitte, bewundert mich!!!
DonkeyKong schrieb:Bildhübsch
Wat? Bildhübsch? Künstlichkeit, sonst nix    ...bei der sind höchsten die Ohren echt. :troll:


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

22.09.2017 um 23:11
@TheBlob
also ich find die süß hat einen tollen mund :)


melden
Anzeige
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Männer und ... : Wie lange könnt ihr ... ?

22.09.2017 um 23:49
Ich hoffe, dass dieser Plastiklook bald mal wieder vorbei ist. Ich meine nicht nicht mal so sehr die aufgepumpten Hupen, sondern vor allen die aufgespritzten Lippen, Botoxmasken und Einheitston-Makeup, das sämtliche natürliche Konturen und Hautstrukturen überdeckt (Weichzeicher killen dann den Rest), gekrönt vom Duckface.

Unter all dem künstlichen Kram auf Instagram&Co. stecken bestimmt auch richtig schöne Frauen, leider bis zur Unkenntlichkeit verschandelt.

Hier kann man so eine Plastikzombieverwandlung ansehen (wobei sie am Anfang bestimmt auch schon ganz ordentlich gepinselt war:

Youtube: GRWM - GET READY WITH ME, PIA MUEHLENBECK - SUNDAY STYLE MAKE UP AND HAIR TUTORIAL


Ich wette, dass in 10-20 Jahren dieses aktuelle Schönheitsideal so verlacht wird, wie die Dauerwelle aus den 80ern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

467 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt