Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jubelt laut! Das Licht wird alle erreichen!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Jubelt laut! Das Licht wird alle erreichen!

21.09.2017 um 22:46
Bitte Video ansehen und die lyric dazu lesen.

Youtube: Hallelu Lob preist
Hallelu Lob preist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Glaubt ihr daran? Bitte glaubt daran.


melden
Ja, ich juble
4 Stimmen (33%)
Nein, will nicht
7 Stimmen (58%)
Wer weiß... vielleicht stimmts...
1 Stimme (8%)

Jubelt laut! Das Licht wird alle erreichen!

22.09.2017 um 04:30
Die Botschaft hör ich wohl, und ich stimme ihr absolut zu.

Ich kann nur nix mit der Musik anfangen. Und der Text wäre als feurige Predigt besser, finde ich. So ein Schmus macht mich immer irre, hab die 2:36 gerade mal so ertragen. Länger hätts nicht dauern dürfen.

Aber: ja! Man sollte jedes gute Wort, jedes gute Werk bejubeln. Sie sind so selten...

Das mit dem Tanzen sollen dann andere erledigen...


2x zitiertmelden

Jubelt laut! Das Licht wird alle erreichen!

22.09.2017 um 12:29
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das mit dem Tanzen sollen dann andere erledigen...
tanzen... wollt ich auch noch hinzufügen... TANZ/T ;-)


melden

Jubelt laut! Das Licht wird alle erreichen!

22.09.2017 um 12:30
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber: ja! Man sollte jedes gute Wort, jedes gute Werk bejubeln. Sie sind so selten...
stimmt :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die besten Festivals der Welt
Umfragen, 11 Beiträge, am 25.04.2017 von darkstar69
A.I. am 01.04.2017
11
am 25.04.2017 »
Umfragen: Warum glaubt ihr nicht an Gott?
Umfragen, 15 Beiträge, am 27.10.2015 von JoanDylan
derfa am 13.10.2015
15
am 27.10.2015 »
Umfragen: Ist Gott lieb?
Umfragen, 24 Beiträge, am 17.02.2012 von NoSleep
saba_key am 10.02.2012, Seite: 1 2
24
am 17.02.2012 »
Umfragen: Ist Gott gerecht?
Umfragen, 36 Beiträge, am 01.10.2012 von martialis
NOmyStery am 29.05.2009, Seite: 1 2
36
am 01.10.2012 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »