Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Lieblings, Blob Liebt Dicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 15:44
Schau mal hier, @Funzl

Feiert ihr den "Tag der deutschen Einheit" ? (Beitrag von tHEbLoB)

Er hat es auf die Spitze getrieben, wie man so schön sagt ( ... hört sich irgendwie pervers an. :troll: :D )

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 15:45
@Funzl

meine gründe sind auch geheim. aber ich hab mich grad noch mal umstimmen lassen ...

jetzt muss ich mal weiter schauen ...


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 15:47
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Er hat es auf die Spitze getrieben, wie man so schön sagt
Ah - dieser Ghostrider666...der hat auch im Mopedfred gepostet...

@Dogmatix

Esrt kürzlich ist mit ein tolles UF-Thema eingefallen...dann hab ich mir den Kopf gestoßen und weg war es wieder.

So, klinke mich für heute aus - euch noch einen schönen Tag *wink*


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 15:52
...und nicht zu vergessen Wurst666 und sonnenschein6 @Funzl :D :D


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 15:53
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:aber ich hab mich grad noch mal umstimmen lassen
Lass dich doch nicht von einem fremden Typen einfach so umstimmen^^


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 17:49
@tHEbLoB

Du hast mich aber nicht aufgenommen. Jetzt bin ich beledigt! ! !


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 17:52
@Funkystreet

Ja aber, ja aber ... ok, zur Strafe trink ich ein Glas Wein auf Ex, oder? ( dich hatte ich nicht auf dem Zettel, sorry )


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 17:53
@tHEbLoB
Nein, passt schon. Hab eh lange keine mehr erstellt :D


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 17:54
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Nein, passt schon.
So ein Scheiß auch... :troll: :D


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 17:55
@tHEbLoB

Betrinken kannst du dich natürlich nichtsdestotrotz. Fühl dich da ganz frei


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 17:56
@Funkystreet

:merle: :D


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 18:31
Mir ist es im grunde genommen herzlichst egal wer hier was erstellt, solange es interessant klingt


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 18:55
schade,des @Funzl aus geheimen geheimgründen keine uf mehr macht
seine ep's waren immer so so so so funzlig geschrieben......
:cry:


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 20:33
DasMietz, Apoplexia und A.I.


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 20:39
@Saphira

Gib deine Stimme bitte Apoplexia, ich hab schon ein schlechtes Gewissen weil sie keine einzige hat und ich eine^^ ( Danke :) )


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 20:50
@tHEbLoB

Ich weiß nicht ob sie so auf der Art ne Stimme möchte. Ich überlege noch wem ich sie von den dreien gebe. :D


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 20:55
@tHEbLoB
So ich hab ihr eine gegeben :)


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 20:58
@Dor-Dani-26

Danke :)


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 21:01
Da ich ne gute Seele bin und niemanden im Regen stehen lassen Kann...


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 21:02
Mit Abstand Funzl, weil er sich beim EP richtig Mühe gibt.


Anzeige

melden