Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Lieblings, Blob Liebt Dicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

05.10.2017 um 16:11
Oh, ok, dann war es aus reiner Sympathie... ( oder der Umfrage wegen ) ...nett, danke :) ... Miss @DasMietz

Anzeige
melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

05.10.2017 um 22:28
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Mir wurde auch schon von nem User gesagt ich experimentiere zu viel mit Umfragen und solle mal mehr thematisch teilnehmen..
Lass dir nichts sagen. Mache es so wie du es für richtig hältst. Denke niemand hat das Recht dir zu schreiben was du hier sollst oder nicht.


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

17.02.2018 um 18:26
Auch bei dieser Umfrage wundert mich das Ergebnis nicht. Wird wohl Zeit, das man das Umfrageforum in Funzl-Bereich oder Funzforum umbenennt.


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

18.02.2018 um 09:51
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:das man das Umfrageforum in Funzl-Bereich oder Funzforum umbenennt.
Feinstofflich betrachtet könntest du sogar Recht haben - nur a.) lege ich keinen Wert auf
"Lorbeeren" und b.) halte ich nix von Esoterik und allen anverwandten Fach & Sachgebieten.


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

18.02.2018 um 10:22
Meiner ist ja @DasMietz , nicht weil ihre Threads so gehaltvoll sind, nein, sondern weil sie so putzig ihr Sätze formuliert :lv:


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

18.02.2018 um 10:42
@DasMietz hat 7 Stimmen?

:note: hat 6 Zusatzaccounts


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

18.02.2018 um 11:00
Sascha81, seine Umfragen heben sich ab.


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

18.02.2018 um 11:43
@Funzl natürlich :)


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

18.02.2018 um 11:57
Zitat von KFBKFB schrieb:@DasMietz hat 7 Stimmen?

:note: hat 6 Zusatzaccounts
Kann nicht zählen :note:


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

18.02.2018 um 12:50
Stirbelwurm!


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

18.02.2018 um 13:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kann nicht zählen
:note: Weiß wohl nicht, dass sie mit ihrem "Hauptaccount" auch abstimmen kann. Wüsste dann, wenn er rechnen könnte, dass 1+6 = 7 ist :troll:


2x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

18.02.2018 um 13:19
Zitat von KFBKFB schrieb: Weiß wohl nicht, dass sie mit ihrem "Hauptaccount" auch abstimmen kann.
Wenn du nicht sofoert aufhörst das putzige @DasMietz zu diskreditieren, bin ich gezwungen mir deine Weinvorräte einzuverleiben ...

...und das willste ganz sicher nicht, oder?

Spoiler:trollbier:


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

18.02.2018 um 13:30
@tHEbLOb
Du weißt doch, dass du das nicht überleben würdest

:trollbier:


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

18.02.2018 um 13:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Du weißt doch, dass du das nicht überleben würdest
Sowas nennt man dann wohl: zwei Fliegen mit einer Klappe^^

:trollking:


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

18.02.2018 um 13:42
@A.I. .Seine Umfragen fand ich thematisch am interessantesten und sie waren auch gut ausgearbeitet. Schade, dass er aufgehört hat.


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 08:19
Liebe (2) User - bitte nicht streiten sondern abstimmen ;-)


@tHEbLOb
Süüüss!!! Danke! :-)


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 10:22
In letzter Zeit Orion91 :D , @KFB - deiner auch? ;)


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 10:23
@Thalassa
Leck mich doch an meinem Pinguinbürzel :D


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 10:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Leck mich doch an meinem Pinguinbürzel :D
Na, na - so nicht! Ich schmeiße sonst mit Steinen, Thalassa hat dafür genug Munition ;) .


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 10:35
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich schmeiße sonst mit Steinen
Oh, ein Liebesgeständnis :lv:


Anzeige

melden