Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Lieblings, Blob Liebt Dicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 12:01
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:@A.I. .Seine Umfragen fand ich thematisch am interessantesten und sie waren auch gut ausgearbeitet. Schade, dass er aufgehört hat.
jo das sehe ich auch so. umso mehr überrascht mich das überragende Ergebnis von Funzl gegenüber A.I.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 12:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:In letzter Zeit Orion91
Allerdings.....^^
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:umso mehr überrascht mich das überragende Ergebnis von Funzl gegenüber A.I.
Mich hat das ebenso überrascht......war ein richtiges kleines Überraschungsei...


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 12:42
@lumelora
@Funzel
@Sascha81


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 12:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mich hat das ebenso überrascht
Wirklich jetzt mal ... immer fleißig ausgearbeitet und mit viel Phantasie verzuckert^^


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 12:53
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wirklich jetzt mal ... immer fleißig ausgearbeitet und mit viel Phantasie verzuckert^^
Joo...der ist schon gut, der A.I.


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 14:20
@Funzl
Und ich schreib funzel.. wie doof


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 19:47
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Und ich schreib funzel.. wie doof
Na, ich drück noch mal ein Auge zu *quetsch* AUA!


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

20.02.2018 um 00:13
Naja, diese Umfrage ist ja schon etwas älter. Da hatte @A.I. vielleicht noch gar nicht so viele erstellt. @Funzl ist halt unvergleichlich. Aber die Umfragen von A.I. fand ich immer sehr interessant. Wie schon in einem anderen Thread mal geschrieben, A.I. Platz eins, Funzl Platz zwei, Sascha81 Platz drei.

Und an @lumelora Wenn du in die Fußstapfen von Orion91 treten möchtest, du siehst ja wo das endet. ;) Am Ende wirst du noch zum Bauernopfer. :D

@tHEbLOb Du enttäuschst mich. Das Mietz also echt. Immer dasselbe, immer am aushorchen, immer am Selbstgespräche führen ... weil .. mir ist laangweilig, immer am Datensammeln was andere User so von sich preisgeben. Also nee. Das geht doch nicht. Ich möchte nicht wissen, was sie schon für dicke Akten angelegt hat.


2x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

20.02.2018 um 00:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:. @Funzl ist halt unvergleichlich. Aber die Umfragen von A.I. fand ich immer sehr interessant. Wie schon in einem anderen Thread mal geschrieben, A.I. Platz eins, Funzl Platz zwei, Sascha81 Platz drei.
Na, obwohl ich nicht Ernst heiße, will ich doch mal etwas ernstes dazu schreiben...

Ich denke hier werden drei grundverschiedene Obstarten miteinander verglichen die rein zufällig in ein und den selben Korb liegen...

Betrachtet man es mal von dieser Seite aus ist es (fast ) schon egal wer auf Platz 1 / 2 oder 3 gewählt wird.

Die drei gänzlich unterschiedlichen Stile polarisieren, das ist ganz klar.

Nicht desto trotz "ehrt" es natürlich schon in gewisser Weise hier User zu haben die das mögen was man - nicht zuletzt auch zur Belustigung - hier verzapft.


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

20.02.2018 um 00:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...nicht zuletzt auch zur Belustigung - ...
@Funzl
Ich glaub ich seh nicht richtig. "Belustigung"?? Da fallen mir doch echt die Kartoffeln aus dem Sack. Willst wohl andeuten, das man hier von dir hintenrum verkackeiert wird? Find ich nicht nicht gut. Was ist bloss aus dem Umfrageforum geworden.


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

20.02.2018 um 00:36
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich glaub ich seh nicht richtig. "Belustigung"?? Da fallen mir doch echt die Kartoffeln aus dem Sack. Willst wohl andeuten, das man hier von dir hintenrum verkackeiert wird
Nein. In keinster Weise möchte und will ich das. Ich meinte das so das ich was meine UF´s betrifft mit ruhigen Gewissen sagen darf das es nicht wenige User gibt die darüber LACHEN können...das ist eines meiner Ziele.

Das in meinen UF´s stets ein ernster Kern verborgen ist, ist nicht immer leicht zu erkennen - das gebe ich zu.
aber auch diesbezüglich kann ich mit ruhigen Gewissen behaupten das mir das schon "des Öfteren" per PN bestätigt wurde.


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

20.02.2018 um 08:25
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Du enttäuschst mich.
Ich hoffe doch nicht nur diesbezüglich, das wär mehr als ernüchternd - mein Ruf als Rampensau und Schürzenjäger ist mir überaus wichtig :trollking:
Zitat von CariettaCarietta schrieb: Immer dasselbe, immer am aushorchen, immer am Selbstgespräche führen ... weil .. mir ist laangweilig
Aber, aber, aber, ist es nicht zuckersüß wie sie oftmals ihre Fragen/Antworten raushaut, welches Vokabular sie verwendert um sich Gehör zu verschaffen und um sich zu erklären? :D :D
Statt Einzeiler oft 1-Wort-Zeiler und diese gespielte Naivität, da kann man schon sein Herz verlieren :lv: :troll:
Zitat von CariettaCarietta schrieb: immer am Datensammeln was andere User so von sich preisgeben.
Machen doch alle, nur sie machts nur nicht so subtil - was dann doch immerhin ehrlich ist ... und putzig hoch 10 :troll:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich möchte nicht wissen, was sie schon für dicke Akten angelegt hat.
Ich würde sie gerne mal alle durchblättern, als IM-Kevin im Ruhestand! :D :D


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.02.2018 um 09:32
@Carietta

Du magst mich nicht :-(((


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.02.2018 um 09:32
@tHEbLOb

Lol


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.02.2018 um 09:35
Ich bin Wissenschaftler natürlich hab ich dicke Akten über alles und jeden @Carietta
:-)


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.02.2018 um 09:36
Wissenschaftler in :-)


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.02.2018 um 09:37
Meine eigene wissenschaftlerin


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.02.2018 um 09:37
Mhm ;-)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.03.2018 um 23:49
@satansschuh
@clownsnase
@Carietta
@fauchi

Ich wollte mich mal hier noch schnell für eure liebe Nomination oder was auch immer da :D bedanken!
Coole Sache :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?
Umfragen, 455 Beiträge, am 09.01.2024 von RayWonders
Saphira am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 09.01.2024 »
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Wie oft sollte man seine eigenen Threads pushen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.10.2023 von schmare87
Schubiack am 17.10.2023
6
am 18.10.2023 »
Umfragen: Wie findet ihr Leute, die immer noch alles in Mark umrechnen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 12.03.2022 von Doors
Schnapspraline am 10.03.2022, Seite: 1 2
27
am 12.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
am 19.01.2022 »