Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen, Lieblings, Blob Liebt Dicke
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 12:01
satansschuh schrieb:@A.I. .Seine Umfragen fand ich thematisch am interessantesten und sie waren auch gut ausgearbeitet. Schade, dass er aufgehört hat.
jo das sehe ich auch so. umso mehr überrascht mich das überragende Ergebnis von Funzl gegenüber A.I.


melden
Anzeige

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 12:22
Thalassa schrieb:In letzter Zeit Orion91
Allerdings.....^^
clownsnase schrieb:umso mehr überrascht mich das überragende Ergebnis von Funzl gegenüber A.I.
Mich hat das ebenso überrascht......war ein richtiges kleines Überraschungsei...


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 12:42
@Lumelora
@Funzel
@Sascha81


melden
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 12:49
Funzl schrieb:Mich hat das ebenso überrascht
Wirklich jetzt mal ... immer fleißig ausgearbeitet und mit viel Phantasie verzuckert^^


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 12:53
ElBlobberino schrieb:Wirklich jetzt mal ... immer fleißig ausgearbeitet und mit viel Phantasie verzuckert^^
Joo...der ist schon gut, der A.I.


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 14:20
@Funzl
Und ich schreib funzel.. wie doof


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

19.02.2018 um 19:47
Hirschkuh schrieb:Und ich schreib funzel.. wie doof
Na, ich drück noch mal ein Auge zu *quetsch* AUA!


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

20.02.2018 um 00:13
Naja, diese Umfrage ist ja schon etwas älter. Da hatte @A.I. vielleicht noch gar nicht so viele erstellt. @Funzl ist halt unvergleichlich. Aber die Umfragen von A.I. fand ich immer sehr interessant. Wie schon in einem anderen Thread mal geschrieben, A.I. Platz eins, Funzl Platz zwei, Sascha81 Platz drei.

Und an @Lumelora Wenn du in die Fußstapfen von Orion91 treten möchtest, du siehst ja wo das endet. ;) Am Ende wirst du noch zum Bauernopfer. :D

@ElBlobberino Du enttäuschst mich. Das Mietz also echt. Immer dasselbe, immer am aushorchen, immer am Selbstgespräche führen ... weil .. mir ist laangweilig, immer am Datensammeln was andere User so von sich preisgeben. Also nee. Das geht doch nicht. Ich möchte nicht wissen, was sie schon für dicke Akten angelegt hat.


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

20.02.2018 um 00:23
Carietta schrieb:. @Funzl ist halt unvergleichlich. Aber die Umfragen von A.I. fand ich immer sehr interessant. Wie schon in einem anderen Thread mal geschrieben, A.I. Platz eins, Funzl Platz zwei, Sascha81 Platz drei.
Na, obwohl ich nicht Ernst heiße, will ich doch mal etwas ernstes dazu schreiben...

Ich denke hier werden drei grundverschiedene Obstarten miteinander verglichen die rein zufällig in ein und den selben Korb liegen...

Betrachtet man es mal von dieser Seite aus ist es (fast ) schon egal wer auf Platz 1 / 2 oder 3 gewählt wird.

Die drei gänzlich unterschiedlichen Stile polarisieren, das ist ganz klar.

Nicht desto trotz "ehrt" es natürlich schon in gewisser Weise hier User zu haben die das mögen was man - nicht zuletzt auch zur Belustigung - hier verzapft.


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

20.02.2018 um 00:34
Funzl schrieb:...nicht zuletzt auch zur Belustigung - ...
@Funzl
Ich glaub ich seh nicht richtig. "Belustigung"?? Da fallen mir doch echt die Kartoffeln aus dem Sack. Willst wohl andeuten, das man hier von dir hintenrum verkackeiert wird? Find ich nicht nicht gut. Was ist bloss aus dem Umfrageforum geworden.


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

20.02.2018 um 00:36
F.Einstoff schrieb:Ich glaub ich seh nicht richtig. "Belustigung"?? Da fallen mir doch echt die Kartoffeln aus dem Sack. Willst wohl andeuten, das man hier von dir hintenrum verkackeiert wird
Nein. In keinster Weise möchte und will ich das. Ich meinte das so das ich was meine UF´s betrifft mit ruhigen Gewissen sagen darf das es nicht wenige User gibt die darüber LACHEN können...das ist eines meiner Ziele.

Das in meinen UF´s stets ein ernster Kern verborgen ist, ist nicht immer leicht zu erkennen - das gebe ich zu.
aber auch diesbezüglich kann ich mit ruhigen Gewissen behaupten das mir das schon "des Öfteren" per PN bestätigt wurde.


melden
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

20.02.2018 um 08:25
Carietta schrieb:Du enttäuschst mich.
Ich hoffe doch nicht nur diesbezüglich, das wär mehr als ernüchternd - mein Ruf als Rampensau und Schürzenjäger ist mir überaus wichtig :trollking:
Carietta schrieb: Immer dasselbe, immer am aushorchen, immer am Selbstgespräche führen ... weil .. mir ist laangweilig
Aber, aber, aber, ist es nicht zuckersüß wie sie oftmals ihre Fragen/Antworten raushaut, welches Vokabular sie verwendert um sich Gehör zu verschaffen und um sich zu erklären? :D :D
Statt Einzeiler oft 1-Wort-Zeiler und diese gespielte Naivität, da kann man schon sein Herz verlieren :lv: :troll:
Carietta schrieb: immer am Datensammeln was andere User so von sich preisgeben.
Machen doch alle, nur sie machts nur nicht so subtil - was dann doch immerhin ehrlich ist ... und putzig hoch 10 :troll:
Carietta schrieb:Ich möchte nicht wissen, was sie schon für dicke Akten angelegt hat.
Ich würde sie gerne mal alle durchblättern, als IM-Kevin im Ruhestand! :D :D


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.02.2018 um 09:32
@Carietta

Du magst mich nicht :-(((


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.02.2018 um 09:32
@ElBlobberino

Lol


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.02.2018 um 09:35
Ich bin Wissenschaftler natürlich hab ich dicke Akten über alles und jeden @Carietta
:-)


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.02.2018 um 09:36
Wissenschaftler in :-)


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.02.2018 um 09:37
Meine eigene wissenschaftlerin


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.02.2018 um 09:37
Mhm ;-)


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

21.03.2018 um 23:49
@satansschuh
@clownsnase
@Carietta
@fauchi

Ich wollte mich mal hier noch schnell für eure liebe Nomination oder was auch immer da :D bedanken!
Coole Sache :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

471 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Äpfel VS. Birnen42 Beiträge