Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Lieblings, Blob Liebt Dicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 22:55
@Dogmatix

Ich wusste das du es schaffst :d

Anzeige
melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 22:56
@tHEbLOb

danke für dein Vertrauen, Vertrauen ist immer schön :)


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

03.10.2017 um 22:57
@Dogmatix

Nicht dafür :D :D


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

04.10.2017 um 00:13
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich hätte Sascha81 noch mit reingenommen.

Seine Umfragen sind an Skurrilität nicht zu überbieten :D
Das ist wahr. Wie konnte man hier nur Sascha81 übersehen. YaaCool hat glaube ich auch einige lustige Umfragen, ebenso auch chen.


1x zitiertmelden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

04.10.2017 um 00:45
:D


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

04.10.2017 um 08:22
Ja, @Sascha81, es tut mir Leid, ich nahm die üblichen Verdächtigen die mir spontan in den Sinn kamen. Die User die penetrant sind. ( :troll: ) Wenn ich so eine Umfrage in einem halben Jahr nochmal erstelle, wird dein Name der Erste sein der zu lesen sein wird! :merle: :)

Chen und yaacool kenn ich gar nicht...


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

04.10.2017 um 16:53
@tHEbLOb

Wem meinst Du mit penetrant? Wieso tut es Dir leid das Du meinen Namen geschrieben hast?


2x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

04.10.2017 um 17:04
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wem meinst Du mit penetrant? Wieso tut es Dir leid das Du meinen Namen geschrieben hast?
das hier, nix schlimmes
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Das ist wahr. Wie konnte man hier nur Sascha81 übersehen. YaaCool hat glaube ich auch einige lustige Umfragen, ebenso auch chen.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja, @Sascha81, es tut mir Leid, ich nahm die üblichen Verdächtigen die mir spontan in den Sinn kamen. Die User die penetrant sind. ( :troll: ) Wenn ich so eine Umfrage in einem halben Jahr nochmal erstelle, wird dein Name der Erste sein der zu lesen sein wird! :merle: :)

Chen und yaacool kenn ich gar nicht...



melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

04.10.2017 um 18:19
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wem meinst Du mit penetrant
Das war nur sarkastisch gemeint^^ ...und es hieß du seist ein "Umfragengenie" und man fragte mich, wie es sein kann das ich dich vergaß^^


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

04.10.2017 um 22:38
Silent cry macht auch gute, leider nur so wenig, dafür umso qualitativer!
Name ist hier vielleicht Programm, deswegen übersehen worden ;)


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

05.10.2017 um 01:24
danke für das Lob @A.I. - hatte mich schon ausgegrenzt gefühlt keine Erwähnung zu finden.. :/


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

05.10.2017 um 09:34
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Silent cry macht auch gute...


Kot ...du hast natürlich recht ... *aufdenBodenguckt* ...was soll ich sagen? Nächstes mal werde ich, sofern es eine Userbezogene Umfrage ist, sorgfältige und weniger spontan vorgehen! Es lag mir fern @RayWonders absichtlich auszuschließen, ich hoffe du glaubst mir. Es gibt keine Grund für mich sowas zu tun und auch wenn wir in zwei völlig verschiedenen Welten leben, mag ich dich und deine Art, ja sogar deine Umfragen und Ansichten. Hmmm, du warst einfach nicht auf meiner "Speicherkarte" ... Sorry Mate... *auf den Boden stiert* ... war nicht meine Absicht dich zu ignorieren!


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

05.10.2017 um 11:01
@tHEbLOb

Okok, ist eig.wahrscheinlicher dass ich.mich zu wichtig nehme und deswegen gekränkt war. Auch bin ich erst wirklich aktiv auf AllMy seit Ende 2016.. Mir wurde auch schon von nem User gesagt ich experimentiere zu viel mit Umfragen und solle mal mehr thematisch teilnehmen..


2x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

05.10.2017 um 15:23
Hey @RayWonders, es ist dein gutes Recht dich gekränkt/ausgegrenzt zu fühlen, ich nehme es es dir nicht übel... :)
Deine Umfragen sind qualitativ hochwertig, in Gegensatz zu mach anderen hier! Mir würde es, denke ich, genauso ergehen.
Ich bin auch ein Gefühlsmensch, kann mich in dein befinden sehr gut hineinversetzen! Es war mein "Fehler" - Punkt!
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb: ...schon von nem User gesagt ich experimentiere zu viel mit Umfragen und solle mal mehr thematisch teilnehmen..
Lass dir nix erzählen, es ist gut so wie du es machst, sowas braucht die Community, Ausgewogenheit und so^^ ( Gruß an dich :) )


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

05.10.2017 um 15:37
diese Umfrage gefällt mir :-)


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

05.10.2017 um 15:42
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:diese Umfrage gefällt mir :-)
Als Zweitplatzierte auch kein Wunder :troll: :D



Wieso um alles in der Welt habe ICH 3 Stimmen bekommen? Ihr seid bekloppt^^


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

05.10.2017 um 15:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Als Zweitplatzierte auch kein Wunder :troll: :D
;-)
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wieso um alles in der Welt habe ICH 3 Stimmen bekommen? Ihr seid bekloppt^^
die 3te stimme war ich - aber, bin nich bekloppt ^^


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

05.10.2017 um 15:52
...da ich öffentlich dazu stand, dir meine Geschenkt zu haben? Stimmts, Miss @DasMietz?  ( gibs zu :D )


melden

Wer ist euer "Lieblings-Umfragenersteller"?

05.10.2017 um 15:58
echt? @tHEbLOb Dankeschön :-)

so gefällt es mir... du kannst von mir aus ruhig mehr umfragen erstellen ;-)


Anzeige

melden