Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Morgen- oder Abendstimmung?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Ausdruck, Motive, Abendstimmung, Morgenstimmung
Seite 1 von 1

Morgen- oder Abendstimmung?

07.10.2017 um 21:47
Kitsch gibt es überall. Besonders auf Bildern alter Meister.

Oft sind gerade Stimmungen des Sonnenaufgangs bzw. Sonnuntergangs die stimmungs- und bildfüllenden Motive.

Was bringt euch mehr in Stimmung?
die Morgen- oder die Abendstimmung?

Und bitte natürlich mit Begründung.


melden
Anzeige
Morgenstimmung
10 Stimmen (34%)
Abendstimmung
19 Stimmen (66%)

Morgen- oder Abendstimmung?

08.10.2017 um 12:00
Es geht nichts über einen Sonnenaufgang bei klarer sich auf dem Mt. Kinabalu Summit. :)


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgen- oder Abendstimmung?

08.10.2017 um 12:02
@krungt
Hast du davon auch ein Bild?


melden

Morgen- oder Abendstimmung?

08.10.2017 um 12:04
@A.I.
Habe ich! Aber nicht im Netz. :)


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgen- oder Abendstimmung?

08.10.2017 um 12:08
@krungt
Sehr schade, da hätte man sich ja eventuell noch umentschieden :D


melden

Morgen- oder Abendstimmung?

08.10.2017 um 12:11
@A.I.
Nun ja! Das Gefühl, welches ich bei dem Anblick am Gipfel empfand kann eh nicht abgebildet werden. Das sollte man selbst erleben. :)


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgen- oder Abendstimmung?

08.10.2017 um 12:13
krungt schrieb:Das Gefühl, welches ich bei dem Anblick am Gipfel empfand kann eh nicht abgebildet werden
Oh, schöne Worte. Wohl war!


melden

Morgen- oder Abendstimmung?

09.10.2017 um 18:36
Außerdem hat Morgenstund Gold im Mund! :)


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgen- oder Abendstimmung?

09.10.2017 um 18:39
Ich habe bei mir volle Breitseite den Sonnenaufgang. Im Sommer habe ich meinen Schlaf so eingerichtet, dass ich um 5 Uhr wach war, um den Sonnenaufgang mitzubekommen.


melden
Anzeige

Morgen- oder Abendstimmung?

09.10.2017 um 19:26
Gibt nix schönes aus wach zu werden und die Morgendämmerung und den anschließenden Sonnenaufgang zu beobachten ... dazu am Lagerfeuer ein Tee köcheln und ihn bei Sonnenaufgang zu trinken ... das ist Leben^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt