Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was verbrennt ihr im Kamin?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer, Kamin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 19:01
Was werft ihr (zuhause) alles in den Kamin, vorrausgesetzt ihr habt einen?

Anzeige
melden
Brenn-/Kaminholz
8 Stimmen (38%)
Div. Holzabfälle
1 Stimme (5%)
Hausmüll
3 Stimmen (14%)
Altpapier
1 Stimme (5%)
Nichts, da künstlicher Kamin
2 Stimmen (10%)
Was anderes...
6 Stimmen (29%)

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 19:03
Rechnungen


1x zitiertmelden

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 19:04
Mich selber...


melden

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 19:04
Plastikteile und altes Gummi :vv:


melden

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 19:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Rechnungen
gute Idee :troll:


melden

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 19:22
Getrocknete Bananenschalen.


melden

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 19:51
Ich Drucke mir täglich die neuesten Allmyumfragen aus und Fackel die dann feierlich ab.

Aber nur bis ich rausgefunden hab wie ich meinen Drucker mit Toilettenpapier befülle...


melden

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 19:52
Ich hatte mal im Sommer eine Erkältung. Wollte die Taschentücher verbrennen. Falsche Idee. Fast wäre die Feuerwehr gekommen.


1x zitiertmelden

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 19:54
@Funkystreet
Hmm! Wäre mir auch fast mal passiert, als ich die übriggebliebenen Kanonenschläge verheizen wollte! :D


melden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 19:57
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Was verbrennt ihr im Kamin?
heute um 19:52
Ich hatte mal im Sommer eine Erkältung. Wollte die Taschentücher verbrennen. Falsche Idee. Fast wäre die Feuerwehr gekommen.
@Funkystreet
Das lag aber warscheinlich an den Unmengen vom Schleim, der in den Tüchern war, oder entwickeln frische Tücher auch soviel Rauch? Ist doch eigentlich nur Papier.


melden

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 19:57
@krungt
Wobei man unterscheiden muss. Bei mir hat der Kamin den Rauch nicht rausgezogen, was dazu geführt hat, dass er den Raum gefüllt hat.

Du hingegen hast einen Knallkörper verbrennen wollen.


melden

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 20:02
@Funkystreet
Ich hatte mal Papier (in größeren Mengen) in einem alten Badeofen verbrannt. Das gab so eine Hitze und Durchzug, daß die schwurzen Papierfetzen aus dem Kamin flogen. Und das war immerhin ein 5 - stöckiges Haus! Da hatte ich ganz schön gestaunt! :D
PS: Das Ofenrohr im Bad hat schon sehr hellrot geglüht! :)


melden

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 21:04
Bewerbungsvorschläge vom Amt...


melden

Was verbrennt ihr im Kamin?

10.10.2017 um 23:24
Die Leichen meiner Opfer


melden

Was verbrennt ihr im Kamin?

11.10.2017 um 05:30
@F.Einstoff

Papier, Taschentücher und andere ehr leicht entzündliche Feststoffe verbrennen schneller bei einer höheren Temperatur. Diese Temperaturen können Rohr und Kaminleitungen so sehr aufheizten, dass es zu einem Kaminbrand kommen kann.


melden

Was verbrennt ihr im Kamin?

11.10.2017 um 07:28
Schwiegermutter, Einhörner, Altöl, Bremsflüssigkeit und mein Bewußtsein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an spontane Selbstentzündung?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.01.2020 von Abahatschi
ElLoCo94 am 23.01.2020
5
am 24.01.2020 »
Umfragen: Was tut ihr wenn das tote Meer brennt?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.01.2019 von Wolkenleserin
lumelora am 15.01.2019
11
am 18.01.2019 »
Umfragen: Hat Euch ein Rauchmelder schon mal das Leben gerettet?
Umfragen, 47 Beiträge, am 04.06.2018 von allmotlEY
Jantoschzacke am 29.01.2013, Seite: 1 2 3
47
am 04.06.2018 »
Umfragen: Habt ihr Feuerlöscher und Feuermelder zuhause?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.04.2018 von Ford
akwi am 31.03.2018, Seite: 1 2
22
am 04.04.2018 »
von Ford
Umfragen: Was ist unangenehmer, schwitzen oder frieren?
Umfragen, 48 Beiträge, am 25.11.2018 von Syndrom
SophieBabee am 04.10.2018, Seite: 1 2 3
48
am 25.11.2018 »