Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie versorgt ihr euch mit Frischluft?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versorgung, Frischluft, Lüften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versorgt ihr euch mit Frischluft?

10.10.2017 um 23:02
In meinem Bekanntenkreis gibt es grob zwei Sorten.
Die einen reißen das Fenster auf wenn sie Frischluft brauchen.
Die anderen müssen raus ins Frei oder auf den Balkon, wenn sie frische Luft brauchen.
Jetzt aber keine Vorurteile. Es sind nicht nur Raucher, welche ins Freie treten-

Wie versorgt ihr Euch mit Frischluft?

Anzeige
melden
Ich reiß die Fenster auf!
23 Stimmen (74%)
Ich muß raus an die frische Luft!
6 Stimmen (19%)
Ich ...
2 Stimmen (6%)
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versorgt ihr euch mit Frischluft?

10.10.2017 um 23:06
Ich den Schlüssel raus. Dann zieht es genug! :D


melden

Wie versorgt ihr euch mit Frischluft?

10.10.2017 um 23:37
ich kauf es abgefüllt in Luftballons^^ Moment ...


melden

Wie versorgt ihr euch mit Frischluft?

11.10.2017 um 13:03
Beides. Lässt sich ja auch anders kaum bewerkstelligen...


melden

Wie versorgt ihr euch mit Frischluft?

11.10.2017 um 18:28
Ich kaufe mir am Anfang des Monats immer ein 100er Pack Frischlufttütchen. Meistens mit Waldmeisterduft


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versorgt ihr euch mit Frischluft?

11.10.2017 um 18:44
Ich blase Riesenluftballons im Wald mit einer Batteriepumpe mit Waldluft auf. Und zu Haus lasse ich sie dann entfleuchen. Dann glaube ich immer ich stehe im Wald. :)


melden

Wie versorgt ihr euch mit Frischluft?

11.10.2017 um 23:50
Ich werde demnächst eine Frischluftpipeline in die Schweizer Alpen verlegen und hier in meiner Stadt ein Biotop bauen


melden

Wie versorgt ihr euch mit Frischluft?

15.10.2017 um 20:32
Ich habe einen hund, muss also jeden tag raus..ich liebe frische Luft ^o^


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versorgt ihr euch mit Frischluft?

16.10.2017 um 19:29
Schiebedach aufmachen und Gaspedal bis zum Anschlag durchdrücken. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wohin mit den Eltern, wenn sie pflegebedürftig werden?
Umfragen, 111 Beiträge, am 08.07.2012 von elfenpfad
Bassmonster am 25.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 08.07.2012 »